QuoteOriginal von |-| 0 |\/| 3 |2
...
ui, auf der seite steht ja, dass ich ordentlich geld für die ersten comics bekomme
da steht nur was sie wert sind, das ist nicht gleichbedeuted mit dem was man bekommt.
QuoteOriginal von |-| 0 |\/| 3 |2
...
ui, auf der seite steht ja, dass ich ordentlich geld für die ersten comics bekomme
da steht nur was sie wert sind, das ist nicht gleichbedeuted mit dem was man bekommt.
das weiß ich auch, aber warum sagst du mir das so direkt ins gesicht?
lass mich doch mal träumen :-))
wenns du vorhast die zu verkaufen
dann würde ich noch ein wenig warten den der preis
steigt immer mehr/zwar nicht viel aber wenigstens
etwas
ich kann es nur nochmals betonen:
der wert ist nicht vergleichbar mit dem verkaufspreis
Ich hab 6 mal das Simpsons Comic #1
Ich verkauf sie gaaaaanz billig eins kostet 15€, kauft man aber alle zusammen kosten sie nur 60 €, überlegst euch gut, die könnt ihr dann weiterverkaufen, und trozdem noch eins behalten
Warum ich sie loswerden will
Naja, bin halt ned mehr interresiert, und habe früher wie wild die Simpsons Comic gesammelt, aber nach dem 3276 mal durchlesen wird es langsam langweilig
Warum ich grad 6 hab
Wie gesagt hab ich halt früher Comics gesammelt und wollte unbedingt die Nummer eins von den Simpsons haben, da begegnete ich einem Sammler, der bot mir das Simpsons Comic #1 an , und zwar 6 mal! Was ich damals noch für ein Glück hatte
Der Zustand:
Bei einem hat es ein höchstens ein centimeter Riss auf der 2-ten Seite, aber sonst sind alle Tiptop d.h. keine Risse, Flecken etc. Daran interresiet? Schreibt mir an Sandro@my-mail.ch
Wenn zwei Personen alle 6 Comics oder das letze wollen, bekommt der, der mehr bietet das Heft
MfG Sénor Ding Dong
zeig doch mal ein bild mit allen 6 - man kauft ja nicht gern die katze im sack.
ich würde auch eins kaufen!
Wie soll ich das mit dem bild einstellen
Hab keine Digital Kamera
... dann kannst du ja schöne märchen erzählen.
auch wenn man keine digi hat, kann man ein bild auf verschiedene arten digitalisieren.
Also ohne Bild kauf ich auch kein Comic 1.Vorallem wenn jemand sagt er hat 6 Stück davon,und dann ohne Bild wirds langsam unlogisch.Und wen du echt welche hast dann kannst du ja wohl auch mit ner normalen Kamera n Foto mahcne und einscannen oder Bekannte fragen.
Für mich ist es auch sehr unwahrscheinlich alles, obwohl ich gerne eins kaufen würde. Aber das Risiko ist wirklich höher als das Verlangen, deshalb warte ich erst auf ein Bild!
Jo ohne Bild wird nix gekauft und wenn er die 6 Comics wirklich hat und verkaufen will wird er auch ma max. 5€ ausgeben um nen Film zu entwickeln.
und dann verlangt er 15€ dafür?
nene^^
ich sammel nur simpsons comiv und futurama (und die sonderhäfte)und dann ncoh wenn cih in den comicladen ein 1ser sehe hole ichs mir auch^^
ich hab von monter ranger das 1te heft^^
weiß einer wie teuer das ist?
Ich schau immer unter www.sammlerecke.de
Wieviel sind nur die US #50 und die deutsche 50# wert?
... meine persönliche schätzung liegt bei 10€ - 15€
zusammen oder einzeln?
... zusammen und zum aktuellen zeitpunkt.
Danke!!