Sagt eure Meinungen zur meine Fanscripts

  • Fantastisch! :hinterhaeltiggrinsen:


    Ich werde hier mal kurz aus einem Sript
    vortragen und kommentieren:

    Zitat

    DER TAG WO GIL VERRUECKT WURDE


    Wenn schon, dann: DER TAG AN DEM GIL VERRÜCKT WURDE

    Zitat

    UBF fruehstueckt gerade und hoeren gerade das Radio.


    Wenn schon, dann: UBF frühstückt gerade und hört Radio. (>gerade das< weglassen)

    Zitat

    Homer: "Och haette ich auch teilgenohmen..."


    Wenn schon, dann: Och, hätte ich auch teilgenommen.

    Zitat

    Marge: "Homer! Wir hoeren ja das grad weil du teilgenohmen hast!"


    Wenn schon, dann: Marge: "Homer! Wir hören das ja gerade weil du teilgenommen hast!"


    Mal abgesehen vom Inhaltlichen (diese Sprache bewegte mich zu schnellem Aufhören mit Lesen) ist dies ja eine fürchterliche Sauklaue. So weit ich gelesen habe war das außerdem an keiner Stelle lustig geschweige denn simpsonstypisch. Verschwende deine Zeit lieber mit Sinnvollerem, wie z.B. tollen Paint Bildern. :D


    Das war vielleicht jetzt ein bisschen mies, ist aber meine Meinung.

  • @ Arrrrk!


    1. Erstmals Danke fuer dein Antwort


    2. Ja ich wusste schon vorher irgendwie das viele Grammatik und Rechtsschreibfehler vorkamen


    3. Es muessen nicht alle Skripte oder Geschichten mit die Simpsons simpsonstypisch sein. Sogar die bekannten US Simpsons Fanfic Autoren schreiben nicht viel simpsonstypisch sondern lassen die Charakter in dramatischer Situation oder in einer verrueckten Geschichte spielen.

  • Ich will dir ja nicht deine Euforie nehmen, aber sowas ist IMO einfach nur dämlich:

    Zitat

    Moderator: "...und jetzt werde ich die gluecklichen Gewinner nennen ! Der 1.Preis ein Mercedes und Porsche mit 1,000,000 Dollar geht an...Wayman Throfilan!"


    Moderator: "...und der 2.Preis ein 100m-grosser Kondom gefuellt mit 500.000 Pornozeitschriften geht an...Reggie Gayton!"

  • @Arrrrrk: Schon mal gemerkt, dass du uns (Fan-Artisten) alle mal kannst! ;)


    Misque :
    Deine Script gefallen mir im großen Teil. Am bestn ist natürlich "Meeting Mr. Bergstrom". Ich achte wenig, sehr wenig auf Rechtschreibfehler, aber du könntest die Scripts nicht so schreiben wie ein Drehbuch. Es ist besser, das ganze wie ein Roman zu schreiben, ist zwar nicht "amerikanischer Fanwork" Standart, aber ich finde es besser! :]

  • F-a-n A-r-t-i-s-t-e-n


    hmm... *grübel, grübel* Wen meinst du denn damit?


    Ich habe es weingstens mal angelesen, und dann nur meine Meinung gesagt. Aber gut, ich sage nichts mehr zu irgendeiner Fan-Art bzw. einem Fan-Sricpt von dir und deinen Vasallen.

  • Zitat

    Aber gut, ich sage nichts mehr zu irgendeiner Fan-Art bzw. einem Fan-Sricpt von dir und deinen Vasallen.


    Klasse! :rotfl:

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Zitat

    @Arrrrrk: Schon mal gemerkt, dass du uns (Fan-Artisten) alle mal kannst!


    Dem schließ ich mich an! ;)


    Also, ich finde wirklich nicht, dass Misques Scripts simpsonsuntypisch sind! Okay, manchmal sind sie zwar schon etwas hart, aber mir gefallen sie und ich hab auch immer viel gelacht!!! Und selbst wenn sie von den Simpsons ein wenig abweichen; was macht das schon? Meine Maudie-Storys sind schließlich auch nicht unbedingt immer im Simpsonsstil geschrieben, und finden trotzdem viel Begeisterung!
    An der Rechtschreibung & der Grammatik könnte zwar noch etwas gearbeitet werden, aber sonst gefallen mir seine Geschichten echt super, und lese sie sehr gern!!!!!!! :hippy:

  • Naja, tut mir leid,
    aber mir gefallen die Dinger auch nicht.



    --Bart umarmt Lisa und kuesst sie auf Lippen.
    Bart: "Lisa, Das war ein Kuss wie die Erwachsene es tun... Wir werden es fortsetzen wenn wir uns wieder sehen... Leb wohl...." --


    HÄH? tut mir leid, aber ist das nicht leicht pervers, die beiden sind GESCHWISTER


    ausserdem fand ich das ganze nicht witzig und ziemlich unoriginell. ich meine, schön, dass du dir die arbeit gemacht hast, aber leider verlorne liebesmüh würde ich sagen.

  • Zitat

    ich meine, schön, dass du dir die arbeit gemacht hast, aber leider verlorne liebesmüh würde ich sagen.


    Sowas darf man nicht sagen!!! Klar hat jeder seine eigene Meinung dazu, egal ob nun gut oder schlecht, aber auch, wenn's einem Einzelnen nicht gefällt, heißt es noch lange nicht, dass die ganze Arbeit absolut umsonst gewesen sein soll! Denn Fans gibt's immer, genauso wie es auch Gegner gibt! ;)


  • Jimbo, Keaney und Dolph rauchen in der Schultoilette. Es klingelt. Sie gehen raus.
    Hausmeister Willie kommt: "Ach du heiliger Dudelsack!"
    Es brennt und er greift nach dem Feuerlöscher.
    Ein Glück: Nur das Jungen-WC ist verbrannt.
    Im Büro von Skinner: "Ihr hättet beinahe einen Schulbrand ausgelöst. Ich glaube, ihr sollet ihn Zukunft unsere Schule nicht mehr besuchen!" Jimbo: "Na und?" Rektor Skinner: "Raus!"
    Zu Hause bei Jimbo: "Raus!" Zu Hause bei Kearney: "Raus!" Bei Dolph: "Raus!"
    Inzwischen im Haus der Simpsons:
    Bart will sein Sparschwein schlachten, da kommt seine Mutter ins Zimmer: "Für was brauchst du denn das Geld?"
    "Äh...Äh..." Marge: "Grrr!" "Um Jimbo, Kearney und Dolph zu helfen."
    "Das verbiete ich dir!" Bart: "Aber Mom!"
    Lisa kommt: "Was haben die drei denn jemals für dich getan? Verprügelt und ausgenutzt haben sie dich!"
    Bart: "Du hast ja Recht, Lis'!" Die Beiden umarmen sich.
    Jimbo, Kearney und Dolph sitzen auf der Strasse.
    Da sieht Jimbo einen Geldschein: "Wow! 100 Dollar!"
    Er greift danach, da erscheinen plötzlich Polizisten: "Hände hoch!"
    Das Geld fällt wieder auf den Boden.
    In der Schule: Skinner: "Ohne Jimbo Jones und die anderen ist es einfach nicht mehr dasselbe!"
    Er setzt sich in sein Auto und fährt zum Gefängnis.
    Dort angekommen: "Ich möchte zu Jimbo, Kearney und Dolph!"
    Polizist: "Die haben gerade ihre Gerichtsverhandlung."
    Im Gerichtssaal:
    Richter: "Und hiermit verurteile ich sie zu..."
    Skinner rennt in den Saal: "Warten sie! Ich bezahle die Kaution."
    Jimbo, Kearney, Dolph: "Juhu!"
    Rektor Skinner: "ihr dürft jetzt auch wieder in die Schule kommen.
    "Oooooch!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Forum2.Bartimaus ()

  • Echt gute Rechtschreibung. Respekt! :rolleyes::D


    Die Grundgedanken sind auch (teilweise) ganz ok. Könnte dann aber noch alles ausführlicher sein. Was ich nicht verstehe ist: Warum sollte Bart Jimbo, Kearney und Dolph helfen? Und wer sollte Kearney rauswerfen? Sein Sohn?

  • besonders das hier


    und besoners dieser absatz daraus

    Zitat


    "Äh...Äh..." Marge: "Grrr!" "Um Jimbo, Kearney und Dolph zu helfen."
    "Das verbiete ich dir!" Bart: "Aber Mom!"
    Lisa kommt: "Was haben die drei denn jemals für dich getan? Verprügelt und ausgenutzt haben sie dich!"
    Bart: "Du hast ja Recht, Lis'!" Die Beiden umarmen sich

  • Zitat

    Da sieht Jimbo einen Geldschein: "Wow! 100 Dollar!"Er greift danach, da erscheinen plötzlich Polizisten: "Hände hoch!"


    ääähh...ja ich wurde auch schon mal verhaftet, weil ich geld von der strasse aufgesammelt hab... :rolleyes:
    zu den scripts allgemein: naja, schön und gut, aber ich glaube als autoren werdet ihr wohl keine zukunft haben...bei misque isses hauptsächlich die rechtschreibung, bei bartimaus die mangelnde ausführlichkeit. die stories...naja...geht.

  • Zitat

    Original von gummibaeraufxtc
    zu den scripts allgemein: naja, schön und gut, aber ich glaube als autoren werdet ihr wohl keine zukunft haben...bei misque isses hauptsächlich die rechtschreibung, bei bartimaus die mangelnde ausführlichkeit. die stories...naja...geht.


    Und was ist mit meinen oder Maudies? :D


    Ich finde das mal wieder ein Teifpunkt von denen die hier über Bartimaus herziehen. Er hat sicher nie behaubtet er würde besseres schreiben als die Autoren oder so. Er mschreibte nur Geschichten für Fans aber damit könnt ihr Drückeberger gar nichts anfangen, ihr seid ja selber nur faul mal was zu tippen, ihr seid FANTASIELOS! X(
    Vielleicht fehlt es Misque an Rechtschreibung und Grammatik, vielleicht fehlt es Bartimaus an Logi, aber mir sind derren Scripte immernoch lieber als die Scheiße, die die neuen Autoren der Simpsons zusammenprouzieren (N´stink bei den Simpsons!:puke: ). ;(

  • So jetzt muss ich (ebenfalls ein fantasieloser Drückeberger) mich auch mal zu Wort melden. Ich finde ihr (Fan-script Schreiber) habt allesamt für immer das Recht verwirkt, die Autoren der Simpsons zu kritisieren. ;). Meiner Meinung nach solltet ihr erstmal eine vernünftige Rahmenhandlung aufbauen. Dann eine (oder 2) Nebenstorys erfinden. Ausserdem solltet ihr ein originelles Ende finden. Dialoge usw. solltet ihr entweder weglassen, oder am Schluss einbauen.
    Also: Üben, Üben, Üben...sonst wird das nix.
    Achja, kritisiert nicht immer die Anderen, nur weil ihnen eure Scripts nicht gefallen-vielleicht liegt es ja an den Scripts.
    P.S.: Damit das Ganze nicht zu hart klingt: Es gibt noch Hoffnung für euch:).

  • Mir gefallen die Geschichten auch nicht, aber ich bin kein fantasieloser Drückeberger.
    Hier: Geschichte hier klicken


    Ihr müsst euch die Charaktere nur Gelb denken, dann ist es auch ein Treehouse of Horrors Fanscript

    ...# ...(hier_abtrennen)...............................................................................................
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!