• Dieser Anime Blödsinn ist absoluter Dreck aber passt ja zu RTL2.Ich frag mich wie ein Sender sowas bringen kann.Diese Serien sind in meinen Augen was für 10jährige und eine Schande für das deutsche Fernsehen.Wenn das schon ausgestrahlt werden muss dann aber bitteschön um 6:00 - 8:00 Uhr denn da kucken sowieso nicht viele Fernsehen dann hätte dieser Quatsch einen passenden Sendeplatz.


    Lenny&Carl are the Best

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Ich hasse Dragonball Z! Ich muss mir jedesmal dieses Gelaber über die Folgen in der Schule anhören! Warum ist das so beliebt? Ich musste mal einem Kollegen eine Folge aufnehmen, und habe mir mal die ersten zehn Minuten angeguckt. Danach war ich nur noch ein sabbernder Lappen! Auch die anderen Anime-Serien auf RTL 2 mag ich nicht. Ansonsten gefällt mir dieser Manga Zeichenstil aber ganz gut, und ich kann auch niveauvollen Comics und Filmen (meistens die härteren ab 16/18 ) dieser Art tatsächlich was abgewinnen. Also sollte man nicht (nur wegen sowas wie Dragonball) gleich Anime an sich verurteilen!

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • na ja, früher hab ich auch immer "kinderstunde" geguckt! also z.b kickers und fussballstars, weiß aber nicht ob das auch anime ist! kommt aber auf jeden fall auch aus japan!

  • es gibt ja anime für kinder und für erwachsene (für erwachsene: diese zeug das mitten in der nacht auf mtv läuft).
    beides ist schlecht
    weil: hohl und hässliche gezeichnet


    vorallendingen sind aber beide arten absolut sexistisch, gut das wird wohl viele der hier anwesenden poster nicht so stören, da sie ja größtenteils männlich sind ABER ich, als überzeugte kämpferin für einen unabhängigen amazonenstaat, ärgere mich immer ungemein über solchen schund.

  • Billig gezeichnet? Nein! Nur weil vielleicht manchmal ein und dasselbe Bild 20 Sekunden zu sehen ist, heißt das doch nicht, dass das billig gezeichnet ist! ;)


    Kennt jemand vielleicht eine genaue Bild/Sekunde Rate von einem Anime? Würde mich mal interessieren. Das sind im Durchschnitt doch sicher nicht mehr als 1 Bild /Sekunde. ?(

  • na doch scho a bissel mehr
    Aaaalso! Ich weiss ja nicht was ihr denkt was Anime ist aber Anime ist immer noch a bissel mit PC bearbeitet. Und wenn ich an Anime denke denke ich mehr so in Richtug (wie hiess das doch gleich) ich glaub: forgotten Elves oder so und natürlich Hentai und vor allen Dingen amerikanische oder japanische Animes wo es richtig zur sache geht.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Pokémon sind keine Animes !!! :angry: :angry:


    Schon mal nen richtig geilen Anime gesehen ??
    ANIMES SIND GOIL !!!

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]