matt groening kehrt zurück

  • das wär doch was, bzw wäre es nicht schlecht wenn matt groening wieder zurückkehren würde?


    ich meine es kann ihm doch auch nicht egal sein wenn seine Simpsons (ich sags mal so) sich "verändern"!


    ausserdem hat man für die 14 staffel ja schon wieder die alten schreiberlinge zurückgeholt, da würde es doch nicht so fern liegen wenn auch matt wieder zurückkommt!


    aber, kann er das überhaupt noch? würde es was bringen? bringt es was das für die 14 staffel die alten zurückkommen?


    dat sind sachen die mich jetzt einfach mal interessieren. :]
    was meint ihr?

  • Ich find's auf jeden Fall supercool, dass in der 14. Staffel die alten Autoren wieder zurück sind! Da entsteht bei mir wenigstens ein Fünkchen Hoffnung, dass die Folgen dann wieder besser werden...


    Klar wäre das natürlich am Genialsten, würde Matt Groening wiederkehren, aber das wird wohl nie passieren... :(

  • Der idiot soll blos weg bleiben. Gibt in seinen Interviews seine Liebe und Mühe die er in Simpsons gesteckt hat Preis, scheut sich aber nicht davor sein Meisterwerk an skrupelose Konzerne zu verkaufen!


    Simpsons sollte endlich wieder klassisch werden, aber ich habe die Hoffung aufgegeben....

  • Zitat

    Der idiot soll blos weg bleiben. Gibt in seinen Interviews seine Liebe und Mühe die er in Simpsons gesteckt hat Preis, scheut sich aber nicht davor sein Meisterwerk an skrupelose Konzerne zu verkaufen!


    Naja, ganz so seh ichs nicht. Aber KANG hat schon recht. Comiczeichner (v.a. amerikanische) sind manchmal schon sehr rücksichtslos, was ihr Schöpfungen angeht.


    Wenn ich Comiczeichner wäre, würde ich zwei unumgängliche Regeln aufstellen: 1. Nix läuft, ohne meine Einverständnis! 2. Nach meinem Tod bzw. wenn ich im Ruhestand bin, läuft erst recht nix mehr!


    Was den Zeichenstil betrifft: ich fand die Zeichnungen der 4-9. Staffel vieeeeel besser als den jetztigen!

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Wenn ich Comiczeichner wäre, würde ich zwei unumgängliche Regeln aufstellen: 1. Nix läuft, ohne meine Einverständnis! 2. Nach meinem Tod bzw. wenn ich im Ruhestand bin, läuft erst recht nix mehr!


    DitO.

  • KANG & Dr.Colossus: Dann werdet mal Comiczeichner. ;)


    Entweder ihr bleibt einfache Zeichner, wenn überhaupt, oder ihr werdet richtig erfolgreich mit einer selbst erschaffenen Serie. Dann wird euch aber das Geld so sehr den Kopf vrdrehen, dass ihr schnell alle gutn Vorsätze über Bord werft.

  • Zitat

    Original von Arrrrrk!
    KANG & Dr.Colossus: Dann werdet mal Comiczeichner. ;)


    Entweder ihr bleibt einfache Zeichner, wenn überhaupt, oder ihr werdet richtig erfolgreich mit einer selbst erschaffenen Serie. Dann wird euch aber das Geld so sehr den Kopf vrdrehen, dass ihr schnell alle gutn Vorsätze über Bord werft.


    Eben, drum will ich kein Comiczeichner werden, sondern nur für mich und meine Fans zeichnen! ;)

  • In Deutschlang will ich sowieso kein Comiczeichner werden...Alles Ignoranten. In Amerika eigentlich auch net...Alles machthungrige Deppen. Ein gutes Comic-Land ist Belgien...

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Mit wäre es ziemlich egal wenn Matt Groening zurückkommen würde. Das die früheren Autoren wieder dabei sind klingt aber gut.


    @ KANG: Ach, aber euer Gerede übers "comiczeichner" werden gehört zum Thema, was? Unglaublich :rolleyes:

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Est besteht ein Unterschied zwischen einer Diskussion über Comiczeichner, die ihre Schöpfungen verkaufen (wie z.B. MG) und der Frage, ob jemand Schwarwel kennt.

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Zitat

    Original von Oberschulrat Chalmers
    Kennt ihr Schwarwel??? Ein hervorragender deutscher Zeichner. Hat unteranderem auch die Ärztecomics gezeichnet.


    Nicht persönlich.



    Zitat

    Original von KANG
    KANG: Hey, das gehört nicht zum Thema wenn hier drauf Antworteten geschreiben werden schließ ich den thread, okay?


    KANG. nur weil du Mod bist solltest du dich nich über ein paar Off-Topic Ausflüge aufregen. Und hast du nicht selber mal gesagt das das Board den Usern gehört...

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • also, dass die simpsons, wie alles was erfolg hat, total verkommerzialisiert wurden, brauche ich ja nicht extra zu sagen.


    auch wenn mg seine idee verkauft hat, und ich das absolut mies finde, können die simpsons eigentlich nur so gerettet werden. ich persönlich bin auch eine ganz grosse anhängerin der frühen staffeln, und zu dieser klasse kann und wird man ohne mg auf gar keinen fall zurückkehren.


    allerdings denke ich nicht, dass dieses passieren wird, da er offensichtlig kein interesse mehr an den simpsons und widmet sich lieber seinen anderen projekten