Die Beste comedie Serie


  • uhh wenn ich das sehe muss ich selber gestehen das ich ab und zu auch himmlische familie gucke, da meine mutter und schwester das andauernd bzw. grade kommen keine neuen folgen ;) gucken, jedoch hasse ich die serie eigentlich sie hat immer happy ends es is immer total friede freude eier kuchen und achja gott wird die familie immer beschützen sie könnten sich eigentlich gleich in Flanders umbennen :P ....aber ist Himmlische Famile überhaupt ne Sitcom bzw. Comedie Serie... ? :D

  • Zitat

    Original von Doh`Nuts


    uhh wenn ich das sehe muss ich selber gestehen das ich ab und zu auch himmlische familie gucke, da meine mutter und schwester das andauernd bzw. grade kommen keine neuen folgen ;) gucken, jedoch hasse ich die serie eigentlich sie hat immer happy ends es is immer total friede freude eier kuchen und achja gott wird die familie immer beschützen sie könnten sich eigentlich gleich in Flanders umbennen :P ....aber ist Himmlische Famile überhaupt ne Sitcom bzw. Comedie Serie... ? :D


    Ne Serie schon... ich schaus trotzdem weis nicht was ich daran finde aber es ist irgendwie cool... :D

  • Also ich habe eine ganze zeitlang alte Serien wie Mash oder Cheers geguckt und gucke sie auch heute noch, allerdings wird sie von auch kaum noch jemand kennen... bis auf Chris P. oder Jasper vielleicht ( die alten Säcke *grinz* )

  • Wenn wir grad von älteren Serien sprechen fallen mir da noch die sau komischen Folgen von "Loriot" ein (Kam letztens eine im Fernsehen). Das war noch richtige Comedy. Davon sollten sich mal die heutigen Serien was abschauen.

  • Zitat

    Also ich habe eine ganze zeitlang alte Serien wie Mash oder Cheers geguckt und gucke sie auch heute noch, allerdings wird sie von auch kaum noch jemand kennen... bis auf Chris P. oder Jasper vielleicht ( die alten Säcke *grinz* )


    Bin kein alter Sack, aber Cheers find ich auch gut.
    ach ja und wenn schon typisch amerikansiche Familien veralbert werden, dann bitte so herrlich wie die dicke "Roseanne" und ihre Sippe...John Goodman rules :D


    Georg
    bei alten deutschen Serien find ich immernoch "Ein Herz und eine Seele" mit dem geliebten Ekel Alfred und dem Sozi Diether Krebs unübertroffen!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Georg
    Wenn wir grad von älteren Serien sprechen fallen mir da noch die sau komischen Folgen von "Loriot" ein (Kam letztens eine im Fernsehen). Das war noch richtige Comedy. Davon sollten sich mal die heutigen Serien was abschauen.


    Hab ich auch gesehen, verstehe allerdings nicht warum es so spät kommt ( irgendwie 23 Uhr, oder so ) Die beste Szene ist wohl das Stück wie er nur das Bild gerade hängen will und das ganze Zimmer verwüstet... köstlich.


    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    bei alten deutschen Serien find ich immernoch "Ein Herz und eine Seele" mit dem geliebten Ekel Alfred und dem Sozi Diether Krebs unübertroffen!


    Ja, die Folgen sind schon so alt, passen aber immer noch. Die Tetzlaff sind echt geil.
    Meine Highlights: die Folge die Alfred im Taucheranzug ist oder in der Alfred den Fernseher repariert oder der Besuch aus'm Osten...

  • will ja nicht wieder der Buhmann sein, aber ähm...Rechtschreibung... ;)


    Homer
    schön einen weiteren Fan dieser geistreichen Serie "Ein Herz..." hier zu haben.
    DER Gag schlechthin ist für mich immernoch, als Alfred sich am Tisch die Nägel schneidet und die kreuz und quer durch die Gegend fliegen und er aber seelenruhig weitermacht...ist zwar ein an sich platter Gag, aber in noch keiner anderen Show, hab ich so niveauloses am Ende doch niveauvoll umgesetzt gesehen-klingt komisch, aber muss man gesehen haben, um es zu verstehen...auf jeden Fall war die Serie super, sehe sie noch ab und an, wenn ich mal auf nem Dritten Programm per Zufall zuschalte.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Kann sich eigentlich noch einer von euch an die Serie "Pete & Pete" erinnern die sie früher mal auf Nickelodeon spielen (ach, waren das noch schöne Zeiten als es den Sender gab :] ). Kann mich noch dunkel erinnern, dass die Serie ganz lustig und schön surreal war.
    Die Serie selbst war aus dem Jahr '92 oder '93 glaub ich ?(. Sozusagen die Avantgard der Surrealen Comedy -Serien a la Malcolm. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chief_Wiggum44 ()

  • War Nikelodeon nicht für 6-10 Jährige? Ich hab nicht in Erinnerung dass da mal was für ältere kam. Wenn ich mal durchgezappt hab und auf Nikelodeon gestoßen bin kam dort das Zeug was auch auf Super RTL kam und noch heute kommt. Aber da hab ich das eh noch nicht so gecheckt weil ich da erst 8 oder 9 war. Da kam dann auch bald er Kinderkanal den ich häufiger geschaut hab. :O

  • Zitat

    Original von Dr. Nick
    1.Hör mal wer da hämmert
    2.Eine himmlische Familie
    3.Malcom mittendrin
    4.Die Nanny
    5.Friends


    udn was ist mit denn simpsons du sagst doch immer zu mir sie wären nicht zu toppen, gigantisch, super toll......

  • Die Simpsons zähl ich garnicht. Ist ja klar dass ich die simpsons am meisten mag.
    Wir sind hier in einen Forum der Simpsons. Ich muss doch die Simpsons nicht überall erwehnen, ich glaub dass ich die Simpsons mag kann sich jeder hier denken: Sonst wäre ich doch nicht in diesem Forum oder?