Die Beste comedie Serie

  • Wie ihr wisst laufen in einer Woche über 20 verschiedene comedie Serien. Es gibt ganz viele verschiedene "Styles". Welche comedie Serie findet ihr am Besten. Wählt eure Top-5
    Meine Top 5


    1. Friends
    2. Hör mal wer da hämmert
    3. King of Queens
    4. Prinz von Bel air*
    5. Malcolm mittendrin


    *Prinz von Bel air guck ich aber nicht mehr so oft, da ich alle Folgen schon 5 mal gesehen hab.
    So, jetzt seid ihr dran.

  • Meine Top 5:


    1.Prinz von Bel-Air
    2.Alle unter einem Dach
    3.King of Queens
    4.Eine schrecklich nette Familie
    5.Auf schlimmer und Ewig


    Lenny&Carl are the best

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Sonst gibt es keine andere comedy Serie die dich interressiert?
    Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Schau dir einfach mal ein paar an, dann wirst du deine Meinung schon noch ändern.

  • Also, z. Zt. schau ich eigtl. nur "Friends", "Chaos City" und "Malcolm - mittendrin".


    Die Ränge verteile ich folgendermaßen:


    1. Malcolm


    2. Friends


    3. Chaos City (da Charlie Sheen einfach nicht an Michael J. Fox rankommt)


    Früher hab ich ab und zu mal "Prinz von Bel-Air", "Alf" (als es noch vor Simpsons kam...lang, lang ist's her!) und "Eine schrecklich, nette Familie" angeschaut.

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • 1. Die Simpsons sehe ich als Komedie an!
    2. ALF


    was hier kommt ist nur mäßig lustig:


    3. Prinz von Bel-Air
    4. Alle unter einem Dach
    5. Die Tracy Ullman Show


    andere habe ich nie geguckt........

  • Quote

    Wie lang ggenau ist das her?


    Keine Ahnung, aber ich weiß noch, dass da die Simpsons noch um 17:00 Uhr kamen, also isses echt schon verdammt lang her

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Quote

    Original von Dr. Colossus


    Keine Ahnung, aber ich weiß noch, dass da die Simpsons noch um 17:00 Uhr kamen, also isses echt schon verdammt lang her


    da kannte ich sie auch schon. als die um 5 liefen, ging ich noch auf die os (5. klasse, glaub ich) und jetzt geh ih in die achte. also ungefähr 3-4 jahre her

  • Da kam davor glaub sogar noch Familie Feuerstein, oder?


    jaja, damals musst ich mich für eine serie entscheiden (simpsons oder feuersteins), weil ich nur 30 minuten am mittag gucken durfte, oder irgendwie so war das :D



    EDIT -


    Quote

    also ungefähr 3-4 jahre her


    na, nie und nimmer, zumindest das was ich meine ist schon viel länger her. aber die simpsons kamen ja schon öfter um 17 uhr, dann kamen sie um 17:25 uhr, dann um 18 uhr usw...


    ich merke garde: off topic 8)

  • 1. Hör mal, wer da hämmert
    2. Auf schlimmer und ewig
    3. Eine schrecklich nette Familie
    4. Prinz von Bel-Air
    5. Cosby


    Zur Zeit gucke ich aber auch noch gerne "King of Queens". Ziemlich klasse. Früher habe ich mir auch noch ALF, Roseanne und die Cosby Show angeguckt.

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Quote

    Sonst gibt es keine andere comedy Serie die dich interressiert?
    Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Schau dir einfach mal ein paar an, dann wirst du deine Meinung schon noch ändern.


    Heh, ich hab schon so viele Comedie Serien auf Quasi-Regelmäßiger Basis gesehen, dass es fast schon traurig ist. Aber bis auf die beide vorher genannten Serien (und Frasier, ist mir eben erst eingefallen) habe ich mir die nur angesehen, weil nichts besseres kam. Klar früher hab ich oft Prinz von Bel-Air geguckt, als es zuerst jeden Samstag auf RTL lief, genau so den anderen Schrott der davor und danach kam, bis mir dann auffiel, dass sich alles irgendwie immer wiederholte, da hab ich aufgehört mir die Dinger anzusehen.
    Achja, Roseanne hab ich auch immer gern geguckt, bis es am Ende auch nur noch immer schlechter wurde.

  • 1. Hör mal wer da hämmert!
    2. Seinfeld Auch wenn ich es ur 3 x gegukt hab. Saugeil.
    3. Al Bundy
    Sonst eigentlich nichts. Ich hab generkt das ich in letzter Zeit immer weniger fernsehe und mehr vorm PC hänge.
    Ausserdem noch.
    Roseanne - Oh Gott wie kann man nur diesen Müll gucken.
    Full House - s.o.
    Ein Zwilling kommt selten allein - s.o.
    u.v.a.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(