Arrrrrk! - Fan-Art

  • Ich habe heute auf DotJay eine Rubrik "Fan-Art" eröffnet, mit bislang drei mehr oder weniger guten Bildern von mir. Das ist jetzt mal etwas total anderes als z.B. die KANGschen "KANG, Maudie, Andreas, Lisa -Bilder. Normalerweise würde ich so was jetzt nicht hier im Forum posten, aber da KANG dies ja auch bei jedem Bild tut. ;)


    Also was haltet ihr davon? Nehmt es auseinander! :shy:

  • Matt: komischer Mund sonst super. Du hast besonders die Perspektive gut genuzt.
    Dollar: Naja guter Fake
    Adler: komische Nase. Hat Monty sich grad n paar reingezogen ;) ?

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Stimmt, die Augen hättest du mehr zu Schlitzen verengen sollen und die linke Wange wirkt etwas breit. Ansonsten aber nah am Original.

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Also ich finde die Bilder richtig gut aber das zweite und das dritte finde ich noch etwas besser als das erste.Aber eigentlich sind alle drei gut ich würd sowas nicht hinbekommen.


    Lenny&Carl are the Best

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • KANG : Echt? Schon mutiert? Wie ist denn so das Leben als Dackel? 8)


    Das meintest du aber nicht ernst, oder? Wie soll ich die Bilder denn sonst gemacht haben. Gut, der Dollar ist nicht gezeichnet, der Burns darauf aber schon. Das MG Portrait ist natürlich und der Adler sind natürlich auch gezeichnet. Oder meintest du, dass man alles Gezeichnete was schlechter ist als deine Bilder nicht als gezeichnet bezeichnen kann?
    Ich habe echt keine Ahnung. Erkläre mir das bitte mal!

  • Juhu!
    Arrrrrk! Bitte gib uns einen Beweis ein Foto, ein Video irgendwas bitte!
    Edit: Nein!

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • @Aaaark: Nun sei doch nicht gleich eingeshnappt. Ich glaubte niht das der matt selber gezeichnet ist, und der ganze Dollar schein auch nicht. Beim adler war ich mir nicht sicher!
    ich sagte nicht, das meine Bilder besser sind.....

  • Ich habe nur nicht verstanden, was du sagen wolltest. :O


    Bei dem Bild sieht man vielleicht nicht so das er gezeichnet ist, weil das Bild stark verkleinert ist. In Wirklichkeit ist das DinA3.
    Leider ist der Dollar Schein nicht gezeichnet, wenn ich das könnte,... :hinterhaeltiggrinsen:


    Du bist auf dem Gebiet Fan-Art nur etttwas etablierter als ich. Meiner Meinung nach kannst du auch viel besser zeichnen als ich.