OBL in South Park

  • habe letzt auf Fox eine SP Folge geshen , bzw. die letzten paar minuten die mich echt geschockt haben! Da waren die 4 buben in Afghanistan, wurden von OBl gekidnappt ,weil sie faelschlicherweise fuer sehr aehnlich aussehende US Spione gehalten wurden .
    cartman wurde von Osama gehagt,bleibt stehen , dreht sich um,zieht osama die hosen runter (alle!) und es fliegen ganz viele Lupen ins Bild ueber OBls geschlechtsbereich (Zentralmassiv) und cartman haelt eins child mit der aufschrift "Tiny ,isn't it?"ins Bild. Ach ja,ein kleines Oskar meyer Wiener Wuerstchen war auch zu sehen.
    OBL wurde noch bei einem Date mit einem kamel gezeigt,damit tanzte er auch noch. fand ich 1. heftih 2. megaaktuell , wie schnell haben die gezeichnet und 3. irgendwie nicht angepasst.


    Kennt man in D die folge schon?
    bloedes amerika, witziger Homer, Bye,soenxen

  • Aber ich...
    Nun, wenn du auch den Anfang sehen willst, gehe auf Planearium...


    P.S.: South Park wird nicht gezeichnet.
    Die Zwei Pilotepis und die erste Folge wurden mit verschobenen Pappstücken animiert, alles weitere sind eingescannte Pappteile, die am Computer animiert werden.


    Fazit: Eine Episode dafür zu schreiben geht rasend schnell, sie umzusetzen´ebenfalls und das synchronisieren ist auch nicht langwiedrig. Kein wunder also, dass eine derart aktuelle Folge dazwischen geschoben wird...


    Edit: P.S.: SP-Episodendownload ist legal...

  • Bis die in deutscher Sprache erscheint, dauert es bestimmt noch ein paar Jahre. Aber ich habe sie auf englisch. Die ist absolut super! Typisch South Park! Die Macher trauen sich einfach alles!

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")