• "O-N-K-E-L- Fick dich...Onkelficker...Leck mich am Arsch." Ach kommt schon! Das ist aus dem South Park Film! Wer weiß in welchem Zusammenhang das geschrieben wurde. Vielleicht ging es um Southpark gegen Simpsons oder so!

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Zitat

    Original von MasterBender
    "O-N-K-E-L- Fick dich...Onkelficker...Leck mich am Arsch." Ach kommt schon! Das ist aus dem South Park Film! Wer weiß in welchem Zusammenhang das geschrieben wurde. Vielleicht ging es um Southpark gegen Simpsons oder so!


    Ich will ehrlich zu dir sein, Master bender, wenn du so mit mir im Chat redest, dann schmeiß ich dich raus.....

  • sicher nicht wenn er auch was anderes schaut ausser simpsons kennt er es, southpark-der film ist das


    KANG
    ich habe ein problem mit dir, nämlich das das du dich aufspielst als wärst du was besonderes und musst besser wisserisch jeden zeigen wie ach so gut du dich mit simpsons auskennst, und aber dich in wirklichkeit mit der realität nicht mal nen pfurz auskennst, warum ich dich verwarnt habe und ich mich jetzt auch verwarne, ist einfach die art wie du mich hier im forum immer anschreibst, weiss nicht was ich dir getan haben soll, aber wie gesagt ich sollte mal die posts meiden wo du schreibst |ach geht ja nciht du bist ja überall vertreten egal, auf jeden fall wenn du nochmal gegen mich schreibst ist mir das egal dann schmeiss ich dich für 2 tage aus den forum.

  • Schön, mach das mal!!!! X( :angry: ;(
    Schmeiß mich doch raus, los, beseeitge den Müll aus deinem Leben! Hey, ich habe KEIN Problem mit dir, aber ich kann Menschen nicht leiden, die mich sonnst immer ignoreiren und dann, wenn ich mal Fehler mache, noch stolz darauf hinweisen, wie doof ich bin.


    Entshuldige mal..........

  • Sooo, bevor dieser Thread wegen vollkommener Sinnlosigkeit geschlossen wird:


    Wir (KANG, Andreas und ich) haben gerade den ersten gemeinsamen Chat hinter uns und ich persönlich hab eine ganz gute Erfahrung gemacht. An sowas könnte ich mich gewöhnen. Wir haben zwar noch nicht sooo viel über die Simpsons diskutiert - v.a. die Frage nach dem Lieblingscharakter war schnell geklärt ;-) - aber nächste Woche treffen wir uns wieder und da bleibt sicher noch massig Zeit zum Fachsimpeln.

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Dr. Colossus : Danke! :)


    Chris : Sicherlich ist simpsonsarea.mainchat.de der meistbesuchte Chat (es linken ja auch andere Seiten drauf, wie das bei Maggied der Fall ist), nur bedeutet Masse nicht immer Klasse. Für ein bißchen Smalltalk ist er meines Erachtens schon gut geeignet, aber eine ruhige, vernünftige Diskussion läßt sich eher im kleinen Kreis führen. Dr. Colossus wollte ja genau dies, eine vernünftige Diskussion, nur daß das in einem "größeren" Chat halt nicht so richtig funktioniert, weil es immer ein paar "Spinner" gibt, die einen stören. Hier im Forum sieht das ja leider nicht anders aus, die ständigen Anfeindungen gehen mir total auf die Nerven. Warum nur müssen immer alle das letzte Wort haben? :(