• Wenn ich über meinen Lieblingscharakter diskutiere, dann stell ich mir das so vor: Namentliche Benennung, Gründe, Beispielepisoden, Entgegennahme der Kritik, Diskussion, gemeinsames Schwelgen in Erinnerungen (Weißt du noch in Episode 7F13, da wo...).


    Nieder mit dem SMALL TALK!

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Stimmt Natürlich... schwierig


    Kennt jemand die Sendung "Was nun, Herr/Frau .." im ZDF? Da werden immer Politiker interviewt. Das wäre auch toll.


    Zitat

    Original von Petra Gerster
    "In Anschluss an "Heute" sehen Sie im ZDF die Sendung "Was nun, Herr Arrrrrk!" . Ausnahmsweise mal zum Thema Simpsons..."

  • Da der Thread eh schon reichlich off-topic ist (aber solange vernünftig diskutiert wird, macht das nichts...), hier noch eine Anmerkung.


    Ich betreue auch die Homepage vom Verein der Sternfreunde Bad Kreuznach und wurde vom ZDF schon ein- oder zweimal angeschrieben, daß sie für eine Quizsendung kompetente Kandidaten in Sachen Astronomie bräuchten. Wenn die da mal nach den Simpsons fragen würden, wären wir doch die richtigen Ansprechpartner! :) (Man muß sich ja nur anschauen, wie die meisten Leute bei den Quizsendungen immer abloosen... :)) )

  • @ Andreas: Die suchten schon mal Kandidaten für die Show Risiko zum Thema "Simpsons". Habe da beim Casting mitgemacht, aber nicht in die Sendung geschafft. Die Fragen waren viel zu schwer.


    In die Sendung kam nachher der Webmaster von www.homerdini.de , verlor allerdings schon nach der dritten Frage in der ersten Runde, von 6 Fragen in max. 7 Runden! ;(

  • Wie wäre es denn mal mit einem vernünftigen Forenchat auf maggied.de? Da kämen dann auch nur die Leute rein, die auch wirklich Interesse am Diskutieren über die Simpsons haben, bzw. die hieer auch im Forum schon angemeldet sind.

  • Zitat

    Original von Arrrrrk!
    Wie wäre es denn mal mit einem vernünftigen Forenchat auf maggied.de? Da kämen dann auch nur die Leute rein, die auch wirklich Interesse am Diskutieren über die Simpsons haben, bzw. die hieer auch im Forum schon angemeldet sind.


    Und woher willst du wissen ob der über Simpsons reden will oder nur im chat lauter sheiß schreibt? X(


    Chris P. : Das interessiert keinen, halte dich also raus. Mit dir kann ich auch keinen ordentlich Dialog führen..... :O


    @Krisof: Das mit dem Verlieren bei der 3. Frage in der ersten Runde ist peinlich ! :))


    Dr. Colossus : Stimmt, das Thema kann geschlossen werden. Danke!
    Bin heute 3 Uhr online.

  • ich zitiere den simpsons-area.mainchat vom 6.1.2002 um 14.57h

  • Die Verwarnung fin dich zwar nicht gerechtfertigt, aber naja...ich halt mich da raus. Aber der Simpsons-Chat, den du uns dauernd ans Herz legen willst, Chris P., is wirklich nicht das Wahre. Das war z.B. der Chat, in dem ich gekickt wurde, weil ich über Simpsons reden wollte.


    [EDIT]: Und jetzt schließt diesen Thread bitte endlich!

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Zitat

    Original von Chris P.
    verwarnung gegen kang


    Was soll das bitte heißen? Will der mich anmachen? Also wirklich ich glaube der amcht mich wirklich an. Waaaaaaaahhhh *rennt weg*



    Chris P. Nein ehrlich, wenn du ein Problemchen mit Kritik oder mir hast, dann regeln wir das im ICQ. ;)




    *chri P. den zettel wegnehm auf dem "Verwarnung an Kang" steht und aufess* :P

  • und noch ein zitat (mal gucken ob es "gesternt" wird):

    Zitat

    <BAD-VampirvsXell singt :fickt dich und halts maul onkel ficker du bist ein onkel ficker onkel ficker du fickst du deine onkel onkel ficker nimals dust du auch nur einen schlag fickst dein onkel den ganzen tag>