• Kennt jemand von euch einen größeren Simpsons-Chat, in dem ausschließlich über die Simpsons diskutiert wird? Und das zivilsiert und auf höherem Niveau! Gibts sowas?

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Such dir nicht den richtigen Chat, sondern die richtigen Leute! Mich zum Beispiel. Sag mir wann und wo (aber bitte erst am Wochenende) und wir chatten. Auch Andreas Roth und Stephanie Jungmann können stundenlang eine Unterhaltung auf niveauvoller Basis führen. :]

  • SunJay : Mit drts hast Du natürlich recht, allerdings ist das ja kein Chat... In den letzten Tagen gab es eine kleine Newbie-Invasion, die unbedingt alle in die GABELN eintreten wollten, aber das legt sich schon wieder. ;)


    Dr. Colossus : Ich hatte irgendwann mal einen schönen kleinen "Privat-Chat" für KMS eingerichtet, wenn der Account nicht gelöscht wurde, schicke ich Dir gerne mal die Adresse...

  • Das stimmt da sind meistens vollidioten drin die nur in den Chat kommen um irgendwie Streit anzufangen oder dummes Zeug zu quatschen.Und ne Diskussion über Simpsons ist für die ja leider sowieso ein Fremdwort.Natürlich sind nicht alle so aber die meisten die ich bisher im Chat gesehen hab.

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Ich war heut mal in diversen Simpsons-Chats! In keinem davon wurde auch nur annähernd über die Simpsons geredet. Schlimmer noch: Als ich mich in einem der Chats mit folgenden Worten dazu geäußert habe: "Toller Simpsons-Chat. Hier wird über alles diskutiert - nur nicht über die Simpsons!" wurde ich von einem Admin (!!!) gekickt. Bravo!


    In einem anderen Chat habe ich den Usern den selben Vorwurf gemacht: "Redet doch auch mal über die Simpsons" Daraufhin kamen so geistreiche Statements wie "Die Simpsons sind gelb und haben kein Kinn." Super!


    Ich finde, dass wäre der nächste Schritt zu einer pefekten, gelben Welt: Ein professionell aufgebauter Chat, der ausschließlich für echte Simpsons-Fans zugänglich ist. Ich weiß, dass das nicht machbar ist, aber...man wird doch wohl noch träumen dürfen...
    ;(

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Dr. Colossus : Du verstehst nicht, es liegt nicht an dem Chat. :)
    Wie soll man das denn machen? Ein Gewissens-Simpsons-Brain-Scanner einbauen? Nein, du musst einfach dir ein paar Leute suchen und einladen. ich sagte ja das ich mit dir liebend gerne chatten würde, im KMS chat von Andreas! :)

  • @ KANG: Würdest du mit mir auch mal chatten...HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM?????????????? :D :boese4: :D

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • will auch mit dir chatten, will auch will auch will auch !!! :D:D
    Bitte KANGILEIN :)) :))

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von MasterBender
    @ KANG: Würdest du mit mir auch mal chatten...HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM?????????????? :D :boese4: :D


    Eyh - der klaut mir meinen Gag 8o
    Mal schauen, was ich da tun kann :hinterhaeltiggrinsen:

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • master bender und André-Nam: Vielen Dank......



    @Dr. Colosuss: Wie gesagt, morgen wäre gut, Sonntag ist immer gut. Auf zum fröhlichen, interessanten Simpsons-Diskussions-Chat! :)
    Themen gibts ja genug.


    1. Lieblings-Episoden.
    2. Lieblings-Simpson
    3. Futurama vs. Simpsons
    4. Simpsons Film Reverenzen
    5. Halloween-Episoden
    6. Lisa-Lisa-Lisa!!!!! :D