Lieblings-Rückblicks-Episode!

  • Mir hat "...und Maggie macht Drei" am besten gefallen, weil ich die Situationskomik in dieser Episode einfach nur großartig finde. Natürlich gibt es auch einen Pluspunkt für die Tatsache, dass Homer aus Mr. Burns "einen ziemlich guten Sound" rausholt, wie Lenny es sagen würde. :D

    Mr. Burns:


    "Ich will diese Ölquelle, ich habe ein Monopol aufrecht zu erhalten. Mir gehört das Elektrizitätswerk und das Wasserwerk, auch ein Hotel in der Badstraße."

  • Ich finde im generellen die Rückblick-Episoden ganz gut, also hier ist meine Liste:


    1.Und Maggie macht drei
    2.Wie alles begann
    3.Am Anfang war das Wort
    4.Die Saxofon-Geschichte


    Maggie macht drei finde ich einfach am besten, die Szene war richtig lieb, wie sie nach ihrer Geburt Homer am Daumen hielt und so schaute, einfach genial :)

    http://naturipedia.blogspot.com/
    Es handelt sich um einen Blog, in dem es sich um allgemeine Informationen um die Natur handelt. Tag für Tag kommen Infos dazu, kann ganz schön hilfreich für den Biounterricht sein
    Der Blog ist zwar noch im Aufbau(ich hab sie auch heute erst begonnen), aber schaut trotzdem mal vorbei.


    Ich freue mich schon auf euch, euer Sebastian.

  • Am Anfang war das Wort ist mein absoluter Favorit!
    Zum einen wegen Barts erstem Ay Caramba und dem Teil in dem sich Bart auf der Wäscheleine mit viel HUI umherdreht.

    :D Auf den Alkohol! Die Ursache und die Lösung sämtlicher Probleme! :D


    Hmm, wo ist denn die beliebig-Taste? Ich sehe nur Esc, Ktrl und Pick Up!

  • Also "Homer und die Sangesbrüder" ist meine absolute Leiblings- Rückblickfolge. Gut finde ich auch noch "Am Anfang war das Wort" , "Wie alles begann", "Und Maggie macht drei" und "Die Saxofon-Geschichte".

    Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fallout Boy ()

  • Also mein lieblingsflashback ist "Die wilden 90er", herrlich wie die gesamte Vergangenheit der Simpsons zerstückelt wird und auf den Überreste der Vergangenheit Lambada getanzt wird...


    ...


    hehe, ihr hättet eure Gesichter sehen sollen :D


    naja, mein Lieblingsrückblick ist tatsächlich "Und Maggie macht drei", wobei ich sie alle mit paar ausnahmen liebe. Ich weiß nicht, das Ende flasht mich immer wieder aufs neueste Weg wenn geklärt wird was jetzt eigentlich mit Maggies Fotos passiert ist.


  • Erschrecke mich nie wieder so! :-))

  • Ich mag eigentlich keine so wirklich, aber "Wie alles begann gefällt mir relativ gut.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"