1ACV10 | Panik auf Raumschiff Titanic

  • Bewertung von 1ACV10 (Noten-System!) 0

    1. 6 - ungenügend (0) 0%
    2. 5 - mangelhaft (0) 0%
    3. 4 - ausreichend (0) 0%
    4. 3 - befriedigend (0) 0%
    5. 2 - gut (0) 0%
    6. 1 - sehr gut (0) 0%

    P-Code: 1ACV10
    Englischer Titel: A Flight To Remember
    Deutscher Titel: Panik auf Raumschiff Titanic


    Ausstrahlung USA: 26.09.1999
    Ausstrahlung DE: 06.11.2000


    Inhalt:
    Um seine Angestellten bei der Stange zu halten, lädt Professor Farnsworth die gesamte Crew zur Jungfernfahrt des Kreuzfahrtraumschiffs Titanic ein. Am Hafen gibt es erst einmal ein Wiedersehen mit Captain Zapp Brannigan, damit er sie in Ruhe lässt, tut Leela so als wäre Fry ihr Freund. Das gleiche tut auch Amy, der ihre Eltern auf die Nerven gehen, weil sie sie auf Schritt und Tritt verheiraten wollen. Bender verliebt sich in eine reiche Gräfin. Es könnte ein wundervoller Urlaub sein, wenn der Captain nicht beschlossen hätte einen etwas "männlicheren" Kurs in die Nähe eines schwarzen Lochs einzuschlagen.