1ACV09 | Ein Höllenspektakel

  • Bewertung von 1ACV09 (Noten-System!) 0

    1. 6 - ungenügend (0) 0%
    2. 5 - mangelhaft (0) 0%
    3. 4 - ausreichend (0) 0%
    4. 3 - befriedigend (0) 0%
    5. 2 - gut (0) 0%
    6. 1 - sehr gut (0) 0%

    P-Code: 1ACV09
    Englischer-Titel: Hell is other Robots
    Deutscher-Titel: Ein Höllenspektakel


    Ausstrahlung USA: 18.05.1999
    Ausstrahlung DE: 30.10.2000


    Inhalt:
    Nach einer ausgiebigen Feier mit seinem alten Kollegen Fender auf einem Beasty Boys Konzert wird Bender stromabhängig. Durch seine Abhängigkeit am Boden zerstört, tritt er der Sekte der Robotologen bei, wo er von seiner Sucht loskommt. Seinen Freunden geht sein neuer Religionsfimmel auf die Nerven, so dass sie beschliessen, wieder den alten saufenden und hurenden Bender aus ihm zu herauszukitzeln. Dies ist einfacher als sie dachten, doch gibt es ein neues Problem. Belzebot, der Roboterteufel, holt Bender für eine Ewigkeit der Qualen in die Roboterhölle. Nun ist es an Leela und Fry Bender dort herauszuholen.