Weitere Simpsons DVD's?!

  • Erstmal warum ich frage: Ich hab zu Weihachten endlich (!) meine Season 1 DVDs bekommen und findse einfach nur genial!!!!! Die alten Folgen sind einfach nur super!!! Und das alles im Originalton *heul* (vor Freude). mein herz zerspringt und... hups jetzt wer ich sentimental, aber es soll ja nich schon wieder um die "guten alten" und die "beknackten neuen" gehn, denn das thema is schon extrem ausdiskutiert.


    Ich wollt eigentlich nun fragen, ob es außer dieser Season 1 DVD Collectors Edition noch irgendwelche anderen Simpsons DVDs gibt (da ich ja nun mein DVD Laufwerk habe), weiß da zufällig jemand was oder wann die 2.Staffel auf DVD kommt?
    Ich danke euch schon mal und zieh mir jetzt noch ne Folge der 1.Staffel rein...

  • Zitat

    Original von ProFound
    Erstmal warum ich frage: Ich hab zu Weihachten endlich (!) meine Season 1 DVDs bekommen und findse einfach nur genial!!!!! Die alten Folgen sind einfach nur super!!! Und das alles im Originalton *heul* (vor Freude). mein herz zerspringt und... hups jetzt wer ich sentimental, [...]

    Nein, der Freundensausbruch ist sehr berechtigt, und uns geht es doch ganz genauso. ;)

    Zitat

    Original von ProFound
    Ich wollt eigentlich nun fragen, ob es außer dieser Season 1 DVD Collectors Edition noch irgendwelche anderen Simpsons DVDs gibt (da ich ja nun mein DVD Laufwerk habe), weiß da zufällig jemand was oder wann die 2.Staffel auf DVD kommt?

    Auf ET wurde mal gemeldet, daß die 2. Staffel im Mai 2002 kommen soll (hat hier irgendjemand schon mal gepostet, ich weiß nur nicht mehr wo).

  • Wo wir grad bei amazon sind, was sind 2-3 Tage Lieferzeit im Klartext? Warten tu ich schon seit 8 Tagen (ok, war ja auch Weihnachten, aber 5 Werktage sinds trotzdem).


    Zum Thema: Wenn die im Mai in Amiland (ET postet wohl nicht den Termin für Deutschland) rauskommt, heißt das dann auch, dass die zeitgleich in Deutschland erscheint? Synchronisiert is ja alles.

  • ProFound : Hast du nen DVD-Player oder n Laufwerk im Rechner. Wir ham das nämlich auch bekommen und bei uns läuts im Rechner net.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • SunJay : Die 1. Staffel ist hier in Deutschland mit zwei oder drei Tagen "Verzögerung" herausgekommen; ich schätze mal, daß es bei der 2. Staffel ähnlich sein wird. Den genauen Termin werden wir sicher noch "früh genug" erfahren.


    Tom : In meinem DVD-Laufwerk laufen die DVDs (NEC DV-5800A). Starte ggf. erst die DVD-Abspielsoftware, lege dann die DVD ein und klicke auf "Abspielen".