Epi-Guide mal anders

  • Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere noch an meine Special-Epi-Guides, die ich für Grampas Seite TSC erstellt habe. Vorbild dafür war der Serienguide von Dino, der bereits auf der englischsprachigen Seite Springfield Shopper, die es inzwischen nicht mehr gibt, weitergeführt wurde. In diesem Stil habe ich Guides zur ganzen 13. Staffel gemacht. Zur 14. Staffel hab' ich wieder mit den Guides angefangen und einen ganz eigenen, IMO gelungeneren Stil entwickelt. Nun ist TSC aber tot und daher poste ich die Guides hier. Wenn ich mal wieder Zeit habe, mache ich die 14. Staffel vielleicht fertig und erneuere die Guides der 13. Staffel.
    Ich habe auch für TSC eine Fat Tony-Subpage angefangen, die ich allerdings nie zuende gemacht habe. Wer daher Interesse hätte, eine solche Page weiterzuführen, möchte sich bitte bei mir melden.


    http://up.srof.info/up/14_DABF20.png


    Weitere folgen...

  • So, ich wollte den Thread mal wieder aufgreifen, um euch mitzuteilen, dass in TSC wieder leben eingekehrt ist. Auch die restlichen Special-Epi-Guides aus der 14. Staffel, die ich gemacht habe, sind jetzt dort zu bewundern:
    *Klick!* Das freut mich natürlich, auch wenn ich aufgrund meiner Arbeit beim Simpsons-Adventure selber nicht mehr soviel Zeit habe.