welche epiosde is es?

  • Also ich fänds Quatsch "Homer und New York" nicht mehr zu zeigen.
    Was können wir denn dafür das das passiert ist.
    Im Nachhinein verursacht das nur noch mehr negative Emotionen.


    Aber für alle Fälle hab ich die Folge auf Video. ...

  • Mir kann es zwar eigentlich egal sein ob "Homer und New York" nochmal ausgestrahlt wird da ich sie auf Video hab aber für die Leute die,die Folge noch nie gesehen haben wär es wirklich schade.
    Und es war auch dumm wenn die Folge nicht mehr kommt da das World Trade Center in dieser Folge ja nicht explodiert oder sowas ähnliches.Wenn man "New Kids on the Blecch" nicht zeigt wäre das schon verständlicher weil die fragwürdige Szene erinnert doch etwas an den Einsturz des World Trade Centers.


    Lenny&Carl are the Best
    www.simpsons-rulen.de.vu

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Auf Pro7 hab ich vorhin auch eine Vorschau gesehen welche Filme demnächst kommen werden und da war Independence Day auch dabei.
    Anscheinend hält man sich dann doch nicht so daran das man nichts mehr zeigt was ans WTC erinnert.Wäre aber auch ziemlich schwierig denn dann dürfte man sehr sehr viele Filme nicht mehr zeigen.


    Lenny&Carl are the Best

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • könnte vielleicht jemand etwas genauer sagen, warum New Kids On The Beach nicht gezeigt werden soll?

    Ich bin der Geist, der stets verneint,
    und das mit Recht, denn alles was entsteht,
    ist Wert, das es zugrunde geht.
    Drum besser wär's wenn nichts entstünde,
    so ist denn alles was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    mein eigentliches Element.
    :saroll: (aus Faust I)

  • Zitat

    Original von Moritz
    Irgendwann werden sie aber auch das Erreignis vom 11.9. auch in einem Film verrarbeiten. Man denke da nur mal an Pearl Habor.


    es hat sich doch schon jemand den Namen "11. Septmber" lizensieren lassen....


    nu wie dem auch sei, die Folge Homer in NY ist eine der besten Überhaupt, und ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass sie nicht mehr ausgestrahlt wird.
    Man kann ja nicht alles, wo das WTC drin vorkommmt nicht mehr ausstrahlen. Das Ding wurde schon so oft gefilmt, eine unmögliche Aktion.
    Ausserdem: was soll das, wem hilft es, wenn diese fragwürdigen Filme nicht mehr gezeigt werden? Welchen Sinn soll das haben?