Fanart Interpretation - Die 2.

  • hi-ho!
    Hier wieder ein zu interpretierendes Bild....
    Aufgabe:

    • Eine kurze Beschreibung einer selbsterfunden Story schreiben, passen zu dem Bildchen!
    • Kurze Beschreibung der Wörter und Dinge die einem durch den Kopf zischen....
    • oder: Eine Post-an-Post Geschichte beginnen (min. 3 Sätze)


    8)8)8)8)8) :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :hinterhaeltiggrinsen::hinterhaeltiggrinsen::hinterhaeltiggrinsen:
    :invasion:


  • Super, wieder ne Fanstory *freu*


    Nacht umhüllt die Skyline von Springfield...
    Im Montytower brennen nur noch wenige Lichter...
    Ein Schrilles Lachen umhüllt die Gänge, Schritte erklingen, eine türe fällt ins schloß...


    Draußen Sorgt sich Superheldin Darkwing Lisa, dass sie wiedermal nicht viel zu tun hat. Da hört sie einen Lauten schrei aus dem Mountytower

  • Da ich nicht so toll im Fortsetzungsgeschichte-Schreiben bin, hier meine Gedanken und Eindrücke zum Bild:


    Nacht - meine bevorzugte Tageszeit! :) Die weichende Abenddämmerung macht dem Sternhimmel Platz, nur der Vollmond könnte niemals dort so stehen. ;) Aber nennen wir es mal künstlerische Freiheit. 8)


    Um den Burns'schen Tower ranken sich bedrohlich wirkende, dunkle Wolken, als wollten sie seine finsteren Machenschaften verdeutlichen. Nur noch vereinzelt sind Leute auf, ihre hell erleuchteten Fenster sind einsame Glanzpunkte in der aufziehenden Finsternis.


    Aber Darkwing Lisa, Behüterin der Nacht, ist gerade erst munter geworden, bereit, den Schurken das Handwerk zu legen...


    Na, jetzt habe ich doch eine kleine Geschickte geschrieben, Ihr könnt ja wieder parallel weitermachen. :)

  • [story] "..... grade erst vereitelte sie die Raubzüge und Machenschaften von Fat Tony, schon schrillte die nächste Alarmglocke. Lisa flitze von Gebäue zu Gebaude über die Dächer von Springfield. Wie ein pfeilschneller, purpurner Blitz war sie in der stillen, kühlen Nacht zu sehen. Man musste nur genau hingucken......" [/story]



    Andreas : Ja, künstlerische Freiheit *gah*! :]


    Frank : It is your turn! ;)

  • Echt superstarkes Bild; im wahrsten Sinne des Wortes!!! ;)
    Also, hier meine Interpretation, was mir dabei so durch den Kopf geht:
    Der Nebel und die schwarzen Wolken, die den Monty-Tower (*g*) umgeben, sagen schon Einiges über den Bewohner dieses Towers, und sogleich auch den Feind, gegen den Darkwing Lisa anzukämpfen hat, aus. Er verschmutzt mit allen Mitteln die ganze Umwelt und macht alles zunichte; und Darkwing Lisa will die Welt davor bewahren. Sieht echt stark aus, wie sie dort auf einem der Hochhäuser steht; immer bereit dazu, es mit dem fiesen Monty aufzunehmen! Am besten im Schutze der Dunkelheit...

  • Ich bin zwar nicht Frank aber:
    DL schleicht sich in den Montytower (was ist daran so witzig :O ). Natürlich nicht durch die Tür denn die wir gerade von...

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Es war auch nicht als Witz gemeint, sondern vielmehr als Referenz auf Phantomias...


    Smithers bewacht....
    Dieser zuckt schnell noch eine Augenbraue hoch, als er das letzte Röcheln hört, denkt kurz nach und schreit "Mr. Burns!" und rennt in den MontyTower...


    Doch es war nicht Mr. Burns der röchelte, sondern...

  • Mr. Burns brüllte energisch: "Dieser freche Junge hat mir doch tatsächlich einen hinterhältigen Streich gespielt!" Smithers und DW-Lisa schauen sich verdutzt und verwundert an. Burns: "Nun ist es üblich, das sich ein kleines dummes Kind hier mitten in der Nacht in meinen Aktenschränken versteckt?" Burns würgte Bart weiter..... :D

  • Bart kann sich gerade noch aus Montys Klauen befreien
    "Pah von wegen versteckt ich wurde hier eingesperrt."
    Daraufhin DL:"Ach ja von wem?"
    "Von...

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • ...deshalb wollte er mich jetzt töten."
    "Und wo ist der Attommüll???"
    [Verschieden Geräusche von ausgefahrenen Wafen und angetretenen Soldaten]
    "Ich glaube das wird niemand mehr erfahren. MUHAHAHA."
    Wie sollen sich DL und Bart da wieder hinauswirren? Weiteres erfahrt ihr im nächsten Post.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • <story> Eine truppe von lümmelhaften Hilfs-Arbeitern kommt herbeigestürmt. Burns und Smithers wollen durch den Lift verschwinden. Doch Bart und Lisa packen Smithers, Burns verschwindet jedoch. Die Truppe der bewaffneten Arbeiter kommt durch eine andere Tür herrein - es waren 6 Leute.....

  • Frank und Maudie: Also wirklich, da beschwert ihr euch immer über die Autoren der Simpsons und selber macht ihr totale Fehler bei den Zusammenhängen. Mr. Burns ist doch schon im Lift verschwunden, toll jetzt kann ich umschreiben..... :rolleyes:


    egal, weiter:



    [story]... Lisa packte ein Taschenradio aus und legte eine CD ein. Dann packte sie riesige Schällverstärker rann und lies die CD laufen welche den Song "Along the Watchtower" abspielt.
    Burns: "Oh nein, mit eurer grausigen Jugendmusik bekommt ihr mich nicht klein." Lisa steigert das Volumen. Die truppe wälst sich auf dem Boden: "Nein, bitte aufhören!" sagte Mr. Burns, "Smithers helfen sie mir... Smithers?" Doch Smithers tanzte nur erfreut zu Musik. "Ha - jetzt haben wir sie Mr. Burns" sagte Lisa siegessicher.....

  • Mrs. Burns konnte schließlich einfach nicht mehr, ließ überwältigt den Kopf hängen und sagte mit leiser aber dennoch deutlicher Stimme: "Ich geb's auf! Ich ergebe mich..."
    Lisa & Bart atmeten erleichtert auf; doch dann packte Mr. Burns auf einemal, schnell wie der Blitz, die beiden und rief lauthals: Reingelegt!!!!" Und hielt die beiden, vom Tower, ins Leere, und drohte, sie los zu lassen, dass sie mit voller Wucht abwärts stürzen würden...