Es weihnachtet schwer

  • Zitat

    Original von Mabie
    Wer wird für seinen Beruf nicht bezahlt?


    BTW: Ich nehme schon an, dass das stimmt. Das ist bei der ganzen Unterhaltungsbranche so. Aber ich gebe dir all mein Besitz wenn du an einer Folge erkennen kannst, ob die Macher mit Herzblut dabei waren. Das waäre ja "Wetten dass..."-Reif :D


    Das mit dem Beruf war ein Beispiel.


    Und ich kann zwischen klassischem Zeichentrick, wie in den alten Folgen und Ego-Shooter Zeichenstil vermischt mit Fäkalwörtern unterscheiden.
    Ich kann nicht erkennen, ob es den Autore und Zeichnern Spaß gemacht hat, aber die Folgen haben etwas klassisches, nostalgisches an sich und wecken einige Gefühle (wie bei "Ein gotteslästerliches Leben" z.B., da habe ich auch an die Winterzeit gedacht und wie schön es ist, im Bett zu liegen, wenn es draußen kalt ist. Ich habe das Wetter regelrecht gespürt)

  • Genau so ist es. Im kalten Winter schaue ich mir immer wieder gern an, wie die Simpsons sich einen Pool kaufen. Da wird einem von ganz alleine warm.

  • Da musste ich jetzt lachen, zwar nur innerlich aber immerhin.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Jetzt musste ich lachen. Deine verzweifelten Versuche unsere Meinungen runterzuputzen mit arumentlosen Beiträgen, die keinen interessieren. Niemand will wissen ob du innerlich lachst, uns ist mittlerweile klar, dass du nicht unserer Meinung bist.


    Ich schreibe auch nicht nach jedem deiner Beiträge zu einer neuen Folge, dass ich deine Meinung lächerlich finde.