Die Kickers

  • Na wer kennt sie nicht die Fußballstars Gregor und Mario! :D


    Schaut sich noch jemand diese Serie an oder ha sie mal jemand von euch gesehen?
    Und wie findet ihr sie?


    Also als Fußball-Fan muss ich sagen, da kann man noch einiges lernen! :] ;)

  • Ich hab die Serie früher immer gesehen aber jetzt kuck ich sie nicht mehr weil ich alle Folgen in und auswendig kenne.Aber was soll man da bitte lernen?Das ist ne Zeichentrickserie und meistens auch ziemlich unrealistisch da kann man meiner Meinung nach überhaupt nix lernen.


    Lenny&Carl are the Best
    www.simpsons-rulen.de.vu

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • jo, früher hab ich das auch immer geguckt. und danach kamen dann immer noch Die tollen Fussballstars. :D


    aber die sind wirklich nicht sehr realistisch. da läuft z.B gregor von der mittelinie bis an den strafraum mit dem ball und auf einmal ist er wieder 50 m vom strafraum weg! :))

  • Was ic immer klasse fand, war, dass die Torhüter immer Meterweit zur Seite gesprungen sind, obwohl das Tor gar nicht so breit ist. ;)


    Aber wen störts? Cartoons sind Fun und nix ernstes oder realistisches.

  • Hallo zusammen! :D


    Da kann ich euch nur zustimmen, die Serie macht schon sehr viel Spass, aber langsam habe ich wirklich alle Folgen gesehen! Ausserdem ist es, wie bereits angesprochen, nicht sehr realistisch - aber eben: Es ist ja nur ein Zeichentrickfilm!


    Haller :narr:

  • Naja einige grundlegende Sachen kann man da schon noch lernen, wie zum Beispiel, das man niemals aufgeben darf oder das man als Team zusammenhalten muss.
    Zugegeben, das sind mehr moralische Grundsätze, diese sind aber nicht zu vernachlässigen.


    Okay aus Sicht vom Fußball kann man wohl wirklich nicht viel lernen. ;)

  • War das nicht diese Serie im Stil von "Mila Superstar" für Jungs und mit kürzeren Beinen?


    Wenn ja, dann ist diese Serie der totale Witz. Wenn die Spieler laufen dann sieht es immer so aus als ob das Spielfeld Auf einem Hügel steht, und immer steht jemandem zufällig die Sonne in die Augen...

    ...# ...(hier_abtrennen)...............................................................................................
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!

  • Am besten fand ich immer diese 3-Meter-Sprünge und dann diese hinterher-Sprünge. Und dann noch dieser MAtix-Style mit "Schuss!" "Oooohh nein." Oh Gott Ich liebe diese Serie.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Natürlich sind Cartoons unrealistisch.. das ist bei (fast) allen Serien so, aber ich finde genau sowas macht die Serien doch so interressant... Nur bei den Kickers, können die Spieler doch etwas zu lange in der Luft stehen! ;)

  • 14.10 kommen die Kickers
    aber um 6.30 kommen auch noch yeah die tollen Fussballstars. Jetzt weiss ich auch warum Christoph immer so früh aufsteht.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(