Die zweite Staffel

  • Nachdem ich erfahren habe, dass heute die Episode "Frische Fische mit drei Augen" läuft, bin ich wiederholt der Meinung, dass die zweite Staffel die absolut beste ist, die es je gab.


    Die heutige Episode kommt schnell und ohne Umwege zur Sache undstrotzt nur so von Gags und witzigen Sprüchen.


    "Oh, sehen Sie mal! Irgendjemand hat achtlos Tausende und Abertausende von Dollar auf meinem Tisch liegen lassen!"


    "Lieber Gott, wir danken dir für gar nichts. Wir haben alles selbst bezahlt!"


    Jaaa, wirklich, ich liebe die zweite Staffel! "Horror frei Haus", "Das Maskottchen", "Der Wettkampf", "Das Fernsehen ist an allem Schuld", "Der Teufelssprung", "Wie alles begann", "Ein Bruder für Homer", "Der Aushilfslehrer", "Drei Freunde und ein Comicheft" und viele mehr sind absolute Klassiker, unzählige Male zitiert und ausgezeichnet.
    Meilensteine und Höhepunkte der Simpsonsgeschichte, wie Homer, der von seinem Halbbruder erfährt, die erste Rivalität zwischen Ned und Homer, der erste Blick in die Vergangenheit, Das erste TOH etc. sind alle in dieser Staffel angesiedelt.

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Dr. Colossus : Die beste Staffel ist es zwar nicht unbedingt für mich (ich habe eigentlich keinen eindeutigen Favoriten), aber sicher eine überragende! Mit den Episoden bin ich auch fast einverstanden, da würde ich "Das Maskottchen" 'rausnehmen und "Bart bleibt hart" oder "Das achte Gebot" hinzufügen (und viele andere :) ).


    Frank : Wir haben im Forum einen "Guy Incognito" und einen "GuyIncognito" (ohne Leerzeichen), die wohl zwei verschiedene Personen sind (jedenfalls haben sie verschiedene Mailadressen angegeben).

  • Die zweite Staffel war definitv voll mit Klassikern!!! Da machten die Simpsons noch Spaß! Trotzdem... ich kann es nicht oft genug sagen... die dritte Staffel ist die beste!!!
    @ GuyIncognito: Na, welche Staffel gefällt dir denn am besten? Wenn ich deinen Schreibstil so betrachte, würde ich auf die zwölfte tippen!

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Ich glaube es hackt !!!


    Da sucht sich jemand nur zwei Tage nach meiner Anmeldung den gleichen Namen aus und verzapft dann auch noch so einen ausgemachten Schwachsinn? :angry: :angry: :angry:
    Also so geht es ja nicht. ICH bin Guy Incognito und die zweite Staffel ist genial (auch wenn ich die mittleren Staffeln noch besser finde, denn da hatten die Simpsons die perfekte Balance zwischen Gags und guten Stories). Aber "bekackt" würde ich die zweite nun wirklich nicht nennen.


    GI


    PS: Schön, dass jemandem aufgefallen ist, dass ich das nicht wahr. :)