Burger King vs. McDonalds

  • Zitat

    Original von Belling
    Bei Burger King war ich schon n paar Mal. Mir wurd jedes Mal schlecht danach. Irgendwas is da drin..
    trotzdem lecker.


    Dito, als ich das letzte Mal bei Burger King gegessen hatte, musste ich nächsten Morgen kotzen. Finden sich noch mehr reicht es vielleicht für ne Sammelklage.


    Zitat

    Original von Belling
    Kost hier auch nur 2,10 € und schmeckt trotzdem lecker.


    2,10 €? Man habt ihr das gut. Hier kostet der Döner zwischen 3,50 und 4 €, wobaei 4 € schon eher die häufigere Variante ist.

  • Freitags übrigens nur 1,50 €. Dafür is er dann leider auch immer 60 cent kleiner..
    Macht aber auch nix wenn man mal nich bezahlt. Er fragt nie nach Geld. Manchmal geh ich auch so raus. Sagt er auch nix. (=


    Na gut, genug Neid erweckt.


    BTW: Man merkt dass langsam alle Ferien haben. Es gibt noch welche die nach Mitternacht psoten (und keine Studenten sind).


    BTW2: Weiß jemand wie man n Kuchen bäckt? Manche Mädchen sind echt anspruchsvoll..

  • Also meine Mami hatte mir auch in der Schulzeit erlaubt bis nach 12 aufzubleiben ;)


    Zitat

    Original von Belling
    BTW2: Weiß jemand wie man n Kuchen bäckt? Manche Mädchen sind echt anspruchsvoll..


    Boa, Kuchen backen.. das letzte mal mit 5 Jahren gemacht, mehr oder weniger. Hab mal ganz spontan www.lecker-backen.de rausgesucht. Sieht alles lecker aus, aber zwischen Theorie und Praxis können ganz schön extreme Unterschiede herrschen. Ich glaub da fragst du hier echt die falschen Leute.

  • Wenn das Rezept stimmt (so wie die aus dem Dr. Oetker-Backbuch von meiner Mutter), dann bekomme ich sehr leckere Kuchen hin - ob Du das auch schaffst, sei einmal dahingestellt (ich hab' Dich noch nie live in einer Küche gesehen ;) ).

  • McDonalds. Ich esse eigentlich keine Burger, und die ChickenMcNuggets schmecken besser als dieses Hähnchenzeug von BK. Im KFC war ich das erste Mal letzten Herbst auf Klassenfahrt in Prag, weil wir da keinen McDonalds gefunden haben. Inzwischen war ich mehrmals in Köln im KFC.


    Als ich 3 Tage in London war (Englandaustausch) hab ich mich nur von McDonalds, PizzaHut und einer Riesentüte Cadbury Schokolade ernährt.

  • Beim McDonalds in Uelzen ist die Cola sooo kalt dass einem fast die Zähne zerspringen und Kohlensäure ist so gut die keine drin - ist das normal oder ist das Uelzener McDonald einfach nur schlecht?


    Ausserdem: Es gibt da ja noch dieses Salatdresssing (das Italenische glaub Ich), mit Ölzeugs. Als Ich das Zeugs über meinem Salat verteilt habe, konnte Ich noch nicht wissen, dass es einen faulig-ekelhaften Geschmack hat. Als Ich das runtergeschluckt habe dachte Ich: "Wie um alles in der Welt kann man sowas nur freiwillig essen???" Ich hab' mir damit den ganzen Salat versaut! Ja, Ich bin einer von den Menschen die gerne mal Salat essen - was dagegen?!?!?! :D


    Also mit Dönern ist man echt besser dran ... glaub ich ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Hier (Bochum) kosten die Döner durchgängig nur 1,99. Ist echt ne gute Alternative zu den Fast Food Restaurants, wesentlich billiger und nahrhafteer, allerdings mag ich es nicht, wenn ich noch einen Tag später den Geschmack im Mund hab...

  • Ich mag Fast Food eigentlich schon ganz gerne ... ;) Zwar liegt bei uns der Mc DOnald näher, während man zum nächsten Burger King ca. 20 Minuten fährt, zu Mc Donalds nur max. 10, also gehe ich öfters zu Mc Donalds, aber bei Burger King schmeckt es mir schon viel besser. Du kriegst mehr für dein Geld, und das Essen ist wenigstens noch schön warm. :D



    MfG


    (Um die Seite zu besuchen, einfach den Banner anklicken ! !)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Enrico ()

  • Kann man KFC denn essen? Ich mein, das is doch alles mit Hühnchen.. Das klingt so einseitig. Schreckt mich auch noch son bisschen ab.


    Falls es wayne interessiert, hab ne Backmischung gekauft und der Kuchen war echt lecker! Harhar! Nur hat sie mir vorm Essen unterstellt dass Haschisch drin wäre. Musste ihr erst n halbstündigen Vortrag halten dass ich sowas nie machen würd. q; Und bin jetzt erst nach Hause gekommen. Also, backt mehr Kuchen! (;

  • ab 19 uhr döner für 1,50€ :love: in diesen leckeren neumodischen broten :love:
    seit ich im crispychicken sonen knorpel drin hatte, esse ich lieber gematschte lieblos mit salat beschmissene bürger (hihi) bei mcdonalds.


    subwas?
    heiliges kanonenrohr! kaum erfahr ich von der existenz dieser fastfoodkette, machen die bei uns aufm markt so nen schuppen auf. tsiss

  • McDonalds oder BurgerKing? Esse beides gerne nur macht beides nicht satt. KFC ist auf jeden fall lecker und macht wie der gute alte Döner auch satt. Subway ist natürlich auch klasse, aber leider so teuer. Naja, letzendlich schmeckt mir alles :)

  • also KFC gibts in Hagen und da ich dort öfters mal vorbeikomme, war ich da auch schon öfters.
    Man muss sagen American Style -> lecker


    Vor allem ist cool das man die Getränke umsonst nachfüllen kann und der Geflügel Twister "mit Scharf :D" ist göttlich lecker!


    Ansonsten is Mac Doof ok, aber mancher Burger schmeckt mir bei BK besser. Dumm nur das um meinen Wohnort herum nur 3Mac Doofs zu finden sind

  • Zitat

    Original von sirsteven
    Vor allem ist cool das man die Getränke umsonst nachfüllen kann


    Das habe ich jetzt aber auch schon in manchen McDonalds in diversen Orten gesehen. Finde ich gut, verdienen auch so noch genug! Vor allem trinkt niemand mehr als 1 l!