Burger King vs. McDonalds

  • Oh mann, ich hasse beides. Und wenn es Krustyburger geben würde würde ich niemals hin gehen. Das ist ja schlimmer als Mc. Donalds und Bürgerking zusammen. :D


    Ne ich esse nur gelengendlich mal bei Bürgerking, aber auch keine Burger.
    Nur Pommes.


    Ich habe für: Gar nichts....gestimmmt, weil ich ja nur sehr sehr selten zu Burgerking gehe.


    Die sollten mal die Burger in der Werbung so zeigen wie sie aussehen wenn man sie auf den Tisch bekommt.... :]

  • Sagen wir mal so: Wenn man irgendwo unterwegs ist und gerade nichts anderes greifbar ist und es schnell gehen soll, dann kann man da hingehen (wo, ist eigentlich egal, ich war bisher öfter bei McDonalds), aber mehr als einmal im Monat muß nicht sein. ;)

  • Das ist wieder so ein 'Ablehnerzutägeförderthread...'
    Das ist wie Bild-Zeitung... Die liest natürlich auch keiner... :D


    Frag mich wie diese Franchises überleben können, so ohne Kunden...


    Ich ess gern bei beidem, doch in letzter Zeit wieder lieber bei McDonalds. Das liegt daran: Bürger King mag die saftigeren, größeren und schöneren Burger haben, aber alle schmecken irgendwie gleich, dagegen gibt es bei McDonals mehr verschiedene Geschmäcker...


    Man muss es ja nicht so übertreiben wie der Typ aus 'Supersize me'


    Trotzdem...


    lecker McRib, McNuggets, Cheeseburger und Pommes mit Süßsauersoße....


    Verdammt, ich hab noch nix gegessen... :D

  • Mac Donalds...
    aber ehrlich gesagt kann ich das Zeug in letzter Zeit nimmer wirklich gut leiden. Muss mich mittlerweile echt überwinden, da was zu essen.


    Burger King war ich erst einmal, schon lange her, und da hat mir der Burger nich geschmeckt. Seit dem war ich nich mehr da... sollte ich aber vielleicht mal versuchen.

  • Burger King :) jetzt auch für mich mit 10min Fusseg zu erreichen. Geht nichts über nen schönen Big King XXl mit extra Käse und extra Bacon...


    Der Hamburger Royal TS ohne T ist abr uahc ganz nett.

  • Zitat

    Original von meister glanz


    teuer. bist du nicht student?


    immerhin kann man bei subway herausschmecken was da drin ist. und da ich davon satt werde, komm günstiger weg als bei burger king oder mcdonalds, wo man nach einer halben stunde wieder hunger kriegt, weil an dem zeug nichts nahhaftes drin ist. außerdem esse ich da eh höchstens einmal im monat. und es ist mensa essen leider haushoch überlegen :|

  • Zitat

    Original von Flo
    und es ist mensa essen leider haushoch überlegen :|


    Ich kann von Glück reden, daß unsere Mensa in den meisten Fällen wirklich akzeptables Essen anbietet. Die Kartoffeln sind meist nicht so toll, aber was Pasta- und Fleischgerichte angeht, schmeckt es wirklich gut, ebenso wie die Salate, und Pommes und Co. natürlich sowieso. ;)

  • Mann, ca. 5,50€ für 2 Royal-TS bei McDonalds - und davon wird man nicht mal satt! Da wird man ja arm!!! Nein danke!

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Also ich finde die Burger von Burger King haben allle so einen komischen Beigeschmack. Und bei 3 mal Mc Donald's und 1 mal Burger King in unserer schönen Stadt ist Mc Donald's auh meistens die nähere Alternative. Natürlich ist es teuer, aber in letzter Zeit sind des Öfteren solch schöne "2 Burger für den Preis von einem" Coupons in den Zeitungen. Da kann man ein paar Euros mal opfern.

  • Nur einen Burger würde ich nie essen - der ist definitiv zu teuer. Wenn, dann ein Menü mit Burger, Pommes und Getränk für 4,- €, dann stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis wenigstens noch einigermaßen, und man wird halbwegs satt.

  • Grad erst vorhin nach meiner kleinen Stadttour n Royal TS Menü und 6 Chicken McNuggets gegessen. Das reicht mir fast für den ganzen Tag.


    Bei Burger King war ich schon n paar Mal. Mir wurd jedes Mal schlecht danach. Irgendwas is da drin..


    Bei KFC war ich noch nie. Mich reizt es schon, nur fand ich noch keine Gelegenheit. Kenn auch nur zwei Niederlassungen.


    Ansonsten tuts wie gesagt auch n Döner. Liegt im Magen wie ne Bombe und macht satt für den Tag. Kost hier auch nur 2,10 € und schmeckt trotzdem lecker.

  • Zitat

    Original von Flo
    und es ist mensa essen leider haushoch überlegen :|


    Was ist das denn nicht? Unsere Mensa ist ziemlich teuer und noch dazu schmeckts nicht...Ich weiß nicht, ob das aus Hessen rausgedrungen ist, aber vor einem halben Jahr hat an der FH Darmstadt der Mensabetreiber gewechselt. Der neue Betreiber musste erstmal die Ratten verjagen... Ich kann mir vorstellen, dass das bei uns nicht anders wäre...


    Belling : Was Döner angeht, bist du echt im Paradies. Ich habe schon viel gutes über den Berliner Döner gehört. Hier kostet so ein Teil bis zu 4 euro und ist nur ein bisschen größer wie ein belegtes Brötchen...


    Zitat

    Bei KFC war ich noch nie. Mich reizt es schon, nur fand ich noch keine Gelegenheit. Kenn auch nur zwei Niederlassungen.


    Nur ca. 60 Niederlassungen in Deutschland, wie ich im Englischunterricht an der FH gelernt habe... Weil das das einzigste war, was man da lernen konnte (neben der Tatasache, dass es in Dubai kein KFC gibt, weil es dort keine Huhner gibt), bin ich da auch nie wieder hingegangen :D