• Ahahahahahahaha, ich könnte fast lachen, bitte benutze nächstes mal die Edit-Funktion, es ist allgemein nicht wirklich angesehen sich selbst zu antworten.


    Zu GIGA:
    Hab ich anfangs mal geguckt, aber dann hab ich gedacht, mit den 5 Stunden kann man wesentlich besseres anfangen als vor der Glotze zu hängen.

  • ich guck nur ab und zu giga games.
    ich finds net schlecht, auch wenn die konsoleros ein bisschen bescheuert sind :]


    hmm uh tja... miri war wirklich net schlecht :D

  • 1. ich
    2. is jut
    3. Miri (Und weil die nicht mehr da ist Sumi (Die ist zwar dumm wie Brot, sieht aber gut aus)
    4. War mal Prinz Valium wurde aber gekickt weil ich Kinder im Chat geärgert habe.

    ...# ...(hier_abtrennen)...............................................................................................
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!

  • Zitat

    wer von euch kennt NBC GIGA??


    ich

    Zitat

    was haltet ihr davon??


    habe ich lange zeit mal immer nebenbei geguckt und schau auch hin und wieder noch rein wenn nichts anderes kommt *lufthol*..aber ist mir irgendwie zu doof. Die guten Moderatoren sind schon längst weg (George Zaal, Miriam Pielhau vieleicht auch noch Mirko Teichmaier) und die Moderatoren versuchen den ganzen Tag nur witzig zu sein anstatt mal anständige Themen zu behandeln! naja die Themen wiederholen sich wenn sowieso andauernd.

    Zitat

    welches girl sieht am besten aus??


    Miriam Pielhau u. Sumitra Salem .. Salom...naja komischer Nachname halt :)

    Zitat

    und zum schluss wie ist euer nickname??


    pepcid, und der ist obwohl ich schon seit einer ewigkeit nicht mehr eingelogt war noch nicht gelöscht worden *wow*

  • Zitat

    Original von PrinzValium
    War mal Prinz Valium wurde aber gekickt weil ich Kinder im Chat geärgert habe.


    :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Ich schau's manchmal, mein Nickname ist SCusi, Miriam ist geil aber nicht mehr da.
    Dass die besten Netzreporter weg sind stimmt echt:
    Mirko, George, Miri (*sabber*) und Eric (auch wenn er mir mit seinem Ami-Akzent voll auf den Sack geht !!)

  • @ Tommy: Guck dir doch den DSL (falls vorhanden)-Stream an.


    Zu NBC GIGA: Früher war es gut, jetzt wird es immer schlechter!

  • also ich habe vorgestern das bayrische fernsehn in meinen fernseher eingespeichert und zufällig bin ich dabei auf nbc giga gestoßen!
    und hab es natürlcih gleich eingespeichert.


    und seitem schaue ich es jeden abend und finde es auch sehr interessant!

  • Also ich hab früher gerne Giga-TV geguckt, bzw. es lief immer nebenbei im Computerzimmer.


    Aber seit es nicht mehr bei uns im Kabel ist, und meine Schüssel nicht mehr optimal auf Hotbird ausgerichtet ist, kann ich es nicht mehr empfangen....


    Aber es wahr eigentlich immer sehr interessant und so für nebenbei-lauf-programm auch unterhaltsam. Auf jedenfall besser als der ganze Sat1 / RTL / Pro7 Mist am Nachmittag...