Welche Sportarten treibt ihr?

  • Zitat

    Original von NosiJa klar ist den meisten Männern eine schlanke Frau lieber (dir sind tendenziell kräftige Männer oder Polizisten ja auch lieber ;) ), doch würde ich Männer nicht auf das reduzieren. Gibt genauso gut diese 18 Jährigen Schlampen die nur Männer wollen die über 1.90 gross sind, lange Locken haben etc. etc. Schwarze Schafe gibt es überall. Mir jedenfalls ist es liebr wenn ich was zum anfassen habe, als wenn ich Angst haben muss das meine Freundin zerbricht..


    Wat heißtn schwarze Schafe? Is doch jedem selbst überlassen, wen er sich aussucht.
    Keine Sorge, Alexis, es gibt auch Männer, die auf Fette stehen. :D


    Ernst kommt vielleicht später noch vorbei. Jetze nich.


    EDIT by Moritz: bitte mäßige dich doch in deiner Ausdrucksweise. Habe deinen Beitrag ein bisschen neutralisiert.


    edit: Klingt ja so, als wär ich noch böser zur lieben Alexis gewesen... Moritz hat lediglich versaute Konnotationen mit dem Begriff "aussuchen".

  • ich hab früher viel badminton gespielt und bin schwimmen gegangen, inzwischen mach ich kaum noch sport, nur son paar gymnastikübungen.


    Alexis du machst doch hoffentlich nicht wirklich sport wegen den männern, das macht man für sich und sonst niemanden und ganz so oberflächlich sind die kerle nun auch nicht und wenn doch sind ses nicht wert =)

  • Zitat

    Original von Luna
    Alexis du machst doch hoffentlich nicht wirklich sport wegen den männern, das macht man für sich und sonst niemanden und ganz so oberflächlich sind die kerle nun auch nicht und wenn doch sind ses nicht wert =)


    Hehe, danke. Naja, in gewisser Weise schon. Auch für mich selbst, aber hauptsächlich, damit ich abnehme und in der Masse nicht untergehe. Das frustriert schon, wenn man mit 2 schlanken Freundinnen tanzen ist und man den ganzen Abend nich mitm Arsch angeschaut wird.



    OT: Hatte vorhins Cardiotraining. Man bin ich fertig.

  • alle? nee nee mit einschränkung mit oberflächlichen typen kann ich nix anfangen und die restliche weibliche welt sollte besser auch drauf verzichten :>


    cardio ist ausdauertraining glaub ich bitte verbessern wenns falsch ist ich verwechsel immer kraft und ausdauertraining aber eins von beiden isset


    jeder topf findet seinen deckel, aber meist erst erst dann wenn man nicht mehr such das war bei mir auch so, kaum hab ich gedacht es kommt eh niemand interssantes mehr schwupps hab ich die liebe meines lebens aber ok es weicht langsam zu sehr vom thema ab *sorry sorry* -___-


    von mir aber auch viel glück bei der suche ^^

  • Zitat

    Original von Luna


    jeder topf findet seinen deckel, aber meist erst erst dann wenn man nicht mehr such das war bei mir auch so


    Tja, bei mir war es das gegenteil: Ich war im vorigen Schuljahr in die größte Tussi der Schule verknallt, weiß auch nicht mehr warum.
    Wahrscheinlich weil sie mir ein 80 € teures Real Madrid Dress zum Geburtstag geschenkt hat :D
    Nach dem Halbhjahr habe ich sie dann auf einmal gehasst und den ganzen Sommer gehofft das irgendeine neue in meine Schule kommt, und so geschah es dann auch......... :love:


    Und ich sage schon mal im vorhinein sorry wenn mich jetzt irgendwer umbringen will weil ich so off topic gehe.

  • *Verlangen Kodos zu töten* =) =)



    Abnehmen schön und gut aber entweder ein Typ mag dich so wie du bist oder er ist es nicht wert. Ausser du schaust selbst nur aufs Äußere dann ist es okay.



    btt:


    Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren Volleyball :] :]

  • volleyball hab ich auch ewig gespielt, leider bin ich keinem verein mehr, keine zeit -_-


    hab heute morgen son paar übungen mit nem theraband gemacht, mit dem erfolg das ich nun nackenschmerzen hab xD ich glaub die haltung hätte ich nicht so schlunzen sollen, aber ich merk schon nach 2 wochen training das meine arme kräftiger werden =DDD

  • Zitat

    Original von Tobias Ahrens
    Tennis, Tischtennis, Fußball, Handball, Basketball, Golf, American Football, Schwimmen, Badminton, Volleyball, Kunstturnen!


    Natürlich alles 2x die Woche im Verein, versteht sich...


    mal abgesehen davon, wat is hier eigentlich los?