Welche Sportarten treibt ihr?

  • Verein:


    - Tennis


    - Basketball


    (- Fitness studio)


    Freizeit:


    - Skaten


    Ich gehe einmal die Woche zu Tennis, zweimal die Woche zum Fitnesstudio und einmal die Woche zu Basketball.


    Und Skaten tue ich immer wenn die Sonne schein und ich nicht gerade einer schwerwiegenden Krankheit leide.... :]

  • Ich renne 3 Mal die Woche in die Mukibude. Zum Krafttraining (Montags), Ausdauertraining (Mittwochs) und Aerobic (Donnerstags).


    Ich hab fast 2 Jahre lang gar nix gemacht. Resultat: 10 Kilo zugelegt. Jetzt bin ich wieder auf nem guten Weg.

  • Naja aber durch ein bisschen Lebenserfahrung sollte man wirklich wissen, das man solch elementare Dinge niemals eine Frau fragen sollte, egal wie sie aussieht. Gibt ja diese Gerüchte, dass sich alle Frauen zu dick fühlen... Keine Ahnung woher das kommt :P
    ;)

  • Das is wegen euch Kerlen... euch kanns ja niemals schlank genug sein. Was glaubt ihr denn, warum ich mich in die Mukibude quäle.

  • Zitat

    Original von Alexis
    Das is wegen euch Kerlen... euch kanns ja niemals schlank genug sein. Was glaubt ihr denn, warum ich mich in die Mukibude quäle.


    Reine Utopie Alexis. Eine schöne Figur ist schon oke, aber niemand will so ein Hungermodel ala Kate Moss. Hast du mal Zapped von Mittermeier gesehen? Ich zitiere mal Mittermeier als er nen Obsession Werbespot nachmacht: "Ich versteh da immer: Was zum essen!" "Wenn ich diese Model sehe denke ich nicht an Parfun, an Spenden aufruf, Brot für die Welt! Die Will man nicht ficken sondern füttern." ;)

  • So ein Unsinn. Wenn ihr Kerle behauptet, ihr wolltet keine ganz dünnen Mädels (das kauf ich euch ja noch ab) und wenn ihr uns weis machen wollt, das es tatsächlich noch solche gibt, die jedes Pfund an einem mögen, dann frage ich, wieso es immernoch Kerle gibt, dich nach nem Jahr Beziehung dann sagen "Ich hab das damals nur so gesagt um dich rumzukriegen, nimm doch endlich mal ab"?


    Von daher: Mag sein, das ihr keine Hungerharken haben wollt, aber wenn ihr ehrlich seit, ihr wollt keine extra Pfunde.


    Ich hab jahrelang versucht, wie alle andren zu sein, wie die schlanke Elite. Ich dachte, das legt sich, wenn man langsam erwachsen wird. Aber das stimmt nicht.

  • Zitat

    Original von Alexis


    Von daher: Mag sein, das ihr keine Hungerharken haben wollt, aber wenn ihr ehrlich seit, ihr wollt keine extra Pfunde.


    Ich hab jahrelang versucht, wie alle andren zu sein, wie die schlanke Elite. Ich dachte, das legt sich, wenn man langsam erwachsen wird. Aber das stimmt nicht.


    1. Bei uns soll es in der mitte sein!, abgesehen von mir sind wir ja auch nicht immer schlank.......... :rolleyes:


    2. ???

  • Zitat

    Original von Alexis
    So ein Unsinn. Wenn ihr Kerle behauptet, ihr wolltet keine ganz dünnen Mädels (das kauf ich euch ja noch ab) und wenn ihr uns weis machen wollt, das es tatsächlich noch solche gibt, die jedes Pfund an einem mögen, dann frage ich, wieso es immernoch Kerle gibt, dich nach nem Jahr Beziehung dann sagen "Ich hab das damals nur so gesagt um dich rumzukriegen, nimm doch endlich mal ab"?


    Von daher: Mag sein, das ihr keine Hungerharken haben wollt, aber wenn ihr ehrlich seit, ihr wollt keine extra Pfunde.


    Ich hab jahrelang versucht, wie alle andren zu sein, wie die schlanke Elite. Ich dachte, das legt sich, wenn man langsam erwachsen wird. Aber das stimmt nicht.


    Ja klar ist den meisten Männern eine schlanke Frau lieber (dir sind tendenziell kräftige Männer oder Polizisten ja auch lieber ;) ), doch würde ich Männer nicht auf das reduzieren. Gibt genauso gut diese 18 Jährigen Schlampen die nur Männer wollen die über 1.90 gross sind, lange Locken haben etc. etc. Schwarze Schafe gibt es überall. Mir jedenfalls ist es liebr wenn ich was zum anfassen habe, als wenn ich Angst haben muss das meine Freundin zerbricht..