• Das is so schlecht und bescheuert, dass das schon wieder cool ist. Der Moderator (is das nich dieser Depp aus Big Brother?) macht sich sowas von lächerlich... Und dann erst die Kämpfe: Da bastelt du Tagelang an so einem Roboter, und dann kommt ein anderer mit ne Kreissäge und das wars... ich habs letztens beim Zappen zufällig entdeckt, und bin mind. ne Stunde drangeblieben.


    Fazit: Verdammt bescheuert, aber irgendwie machts Spaß zuzugucken.

  • Zitat

    ich habs letztens beim Zappen zufällig entdeckt, und bin mind. ne Stunde drangeblieben.

    Das passiert mir immer bei QVC. Das ist so scheiße, dass ich auf einmal aufschrecke und merke: ich hab grad ne halbe stunde verkaufsfernsehen gesehen, ohne es zu merken :D

  • Zitat

    Original von SCusi

    Das passiert mir immer bei QVC. Das ist so scheiße, dass ich auf einmal aufschrecke und merke: ich hab grad ne halbe stunde verkaufsfernsehen gesehen, ohne es zu merken :D


    Nichts besseres zu tun :D

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Mmmh, soll echt Leute geben, die sich sowas ankucken. Naja, ok, ich gebs ja zu: Hab auch ma reingeschaut. Und auch ich bin der Meinung, dass die Sendung so hirnverbrannt ist, dass sie schon fast wieder kultig ist. So isses halt im Leben: Manche Filme sind sooo teuer und sooo aufwändig, dass man sie einfach gesehen haben muss , (Titanic, Herr der Ringe etc.) nur um überhaupt mitreden zu können. Naja...und das gleiche gilt halt für manche Fernsehsendungen (und wenn man mal eine verpasst: Es gibt ja immer noch TV total)... wahrscheinlich kriegt die Show sogar nen Bambi - und Christian wird für seine großen Verdienste als Arschloch der Nation ausgezeichnet :) .



    Zitat

    Das passiert mir immer bei QVC. Das ist so scheiße, dass ich auf einmal aufschrecke und merke: ich hab grad ne halbe stunde verkaufsfernsehen gesehen, ohne es zu merken


    Also bin ich doch nicht der einzige...*g*

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • also ich kan mich für sowas nicht begeitern . ich glaube wen die ganze scheiße darum herum nicht währe vorallem mit diesem moderator . die sprüche von dem sind sowas von schei*** und zu den vergleichen sag ich nichts . ich habe es mir einmal angesehen und das recht auf lebens zeit.
    dazu nur ein :(

  • Ich hab noch nie was blöderes gesehen! Ist doch langweilig zuzugucken, wie sich irgendwelche schlecht konstruierte Roboter gegenseitig zerstören. Und Christian als Moderator ist echt ätzend .

    Ich bin der Geist, der stets verneint,
    und das mit Recht, denn alles was entsteht,
    ist Wert, das es zugrunde geht.
    Drum besser wär's wenn nichts entstünde,
    so ist denn alles was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    mein eigentliches Element.
    :saroll: (aus Faust I)

  • Zitat

    Lustig ist es vielleicht aber der Moderator ist wirklich schwul wenn ich da einschalte könnt ich immer direkt reinschlagen


    :rolleyes:
    Wieso hast du was gegen schwule?
    Ich will ja jetzt nicht Christian verteidigen aber das ist doch etwas ordinär...

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(