Dino Simpsons Comics

  • Wenn ihr ein Abo habt, habt ihr heute sicher auch das Comics #65 erehalten. Wie findet ihr es denn so?


    Als erstes ist mir mal aufgefallen, dass sich die Dinos jetzt die Sammelhüllen aus festerm Plastik sparen, und das Teil in billigster Folie verpackt verschicken. Einfach so, und ohne etwas davon zu schreiben. Aber ansonsten wird das Abo immer hochgelobt. X(


    Außerdem bei den Leserbriefen, haben sie ein 12jährigen Lisafan auf LMS verwiesen. als er nach einer guten Lisaseite fragte. Die kann ja auch schon so gut englisch, in dem Alter. Und es gibt ja nicht irgendwie eín deutsches Pendat oder so...


    Weiter habe ich es mir jetzt noch nicht angeschaut. ;)
    Meinung zum Comic kommt später noch.

  • Zitat

    Original von Max
    Außerdem bei den Leserbriefen, haben sie ein 12jährigen Lisafan auf LMS verwiesen. als er nach einer guten Lisaseite fragte. Die kann ja auch schon so gut englisch, in dem Alter. Und es gibt ja nicht irgendwie eín deutsches Pendat oder so...

    Ich lese die Comics zwar nicht, aber ich glaube, ich muß denen mal einen Leserbrief schreiben. Zumal sie sehr wohl wissen, daß es eine deutsche Lisa-Seite gibt, denn ich hab' ja auch schon zwei Gewinnspiele mit ihnen veranstaltet... ;)

  • Ich hab' ihn heute auch bekommen. Das mit der Folie ist mir so 'was von schnurz...
    Mir ist als erstes aufgefallen, dass da ein Poster drin ist. Mann, ist das beschissen. Das Motiv ist alt und nebenbei wird noch Werbung gemacht. Wenn ich es durch hab', werd ich auch mal genaueres schreiben.
    Das mit LMS find' ich bescheuert.

  • Zitat

    Original von Belling


    Das mit LMS find' ich bescheuert.


    Ja wirklich. Die Idee stammt zwar von Alici (super, Mädchen), aber KMS ist doch um längen besser, und LMS wird gar nicht mehr geupdate wie mir scheint.



    Man, cool, ich wollte das mit LMS auch schreiben. :)





    Und der Comic hat mir persönlich sehr gefallen, aber langsam hasse ich diese Dino-Leserbrief-Beantworter, wenn ich rausbekomme wo die wohnen....... :angry: ;)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Im Vergleich mit den restlichen Fragen schon. Saudumm z.B. "Weiso kommen Bart und Jimbo nicht klar?", "Weiso kommen zu Moe fast keine Gäste?", "Wieso ist Ned Flanders immer so religiös erzieherisch mit seinen Kinder?" oder auch "Ist Captain McCallister wirklich ein echter Captain?"


    Und dann z.B. eine saudumme Dino Antwort (auf die letzte Frage): "Da sind wir uns zwar nicht ganz sicher aber wir vermuten mal genauso echt wie Captain Iglu."


    :totumfall:

  • ich hab’s mir gestern gekauft aber bis auf die "gelben Blätter" noch nicht gelesen. Aber ich bin schon jetzt, wie immer entäucht! schaut euch das Ding doch mal an, sieht mittlerweile wie ein Micky-Maus Heft aus. Ich hab auch schon ein paar mal an die gemailt, aber nie ist was zurückgekommen. Die dummen Poster oder billigen Sticker-Karten können die wegen mir gerne behalten und dafür das Heft preiswerter machen. Das Heft ist fast nur noch abzocke, 12 Seiten Werbung + „kleinere“ Anzeigen etc. und angeblich versuchen sie den Comic so preiswert wie möglich zu machen. *lach* Ich glaube ja immer noch, dass die Redaktion schon vor längerem beschlossen hat die Zielgruppe zu wechseln. Also von einem Recht anspruchsvollen Comic (so etwas gab es mal vor langer, langer Zeit.. :)) zum verblödeten Werbe-Katalog.


    Ist euch schon aufgefallen dass dieses Aufklapp Ding, was über das Cover überlapt dieses mal mit der letzten Seite befestigt ist, so dass man es nicht abmachen kann ohne Das Heft zu zerstören? Sowas dämliches hab ich noch nie gesehen.


    Hatte LMS mal die Domain www.littleMissSpringfield.com? Ich kenne nur lisasimpson.net. Die URL schreiben die jedenfalls in der Antwort auf den Leserbrief von dem „Lisa Fan“!


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Aber zu den Comics hat noch keiner was geschrieben... Also, ich find mal interessant, dass es in einer Ausgabe nur um Golf geht. Eigentlich ist der "Sport" ja stinklangweilig, aber die Comics dazu haben mir (wie immer) super gefallen!


    btw: die gelben seiten kann man eigentlich regelmäßig vergessen, da steht meistens nur müll.

  • Zitat

    Original von SunJay
    Also, ich find mal interessant, dass es in einer Ausgabe nur um Golf geht. Eigentlich ist der "Sport" ja stinklangweilig, aber die Comics dazu haben mir (wie immer) super gefallen!


    Yo, bin derselben Meinung.