monstromart is back!

  • Monstromart ist schon seit über einer Woche wieder da, nur in den letzten Tagen waren sie kurzzeitig down, weil sie auf einen anderen Server gezogen sind. Das Design ist in der Tat sehr gelungen, und Stuff gibt es auch reichlich. Der "Rest" vom alten Monstromart befindet sich übrigens auf Beyond Blunderdome, ebenfalls eine coole Seite. In Sachen Framegrabs finde ich allerdings DotJay besser, da deren Framegrabs qualitativ viel hochwertiger sind. :)

  • Uh, die Navigation... Schlimm! Ein bisschen Userfreundlichkeit sollte man sich doch bewahren, diese Navigation ist viel zu unübersichtlich.
    Achja, und was Framgrabs angeht: Bei Dotjay gibts 6000, bei [eigenwerbungmach]SEE[/eigenwerbungmach] knapp 1500, und meist auch in einer besseren Qualität. Im Schnitt 34 kb für einen Screenshot bei monstromart zeugen nicht gerade für gute Qualität.
    Das Design gefällt mir auch nicht sonderlich... dieses Rosa rechts... naja.

  • Hallo, erstmal, bin neu in diesem Forum aber ein Veteran in Sachen Simpsonsseiten und dergleichen.


    Ich hab auch darauf gewartet das Monstormart wieder online geht, aber ich muss zugeben ich bin vom Design entäuscht.
    Zwar schon etwas anderes, aber nicht etwas verückt schönes.
    Vorher fand ich es jenes besser. ......Tja meine Meinung halt.


    Naja ich guck mal weiter hier, vielleicht kann sonst irgend wo noch meinen Senf dazugeben.
    Schönen Abend noch
    :D

  • hm naja ich kann nur mit tränen in den augen, an das grüne design von jan von lardlad zurück denken ... man der mann hatte es drauf...
    beim jetzigen kommt es mir so vor, als hätte der typ beim designen was genommen ...

  • Uff - das Design ist aber nicht sooo gelungen :(
    Na, was solls - erstens besuche ich keine Simpsons Seiten und schon gar keine Englischen.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Ich weiß gar nicht was ihr habt und will auch keine eigenwerbung machen, aber DotJay hat doch erstens größere und zweitens von der Qualität her bessere Framegrabs als TSS


    ja, aber bei monstromart kann man sie speichern.
    BTW wenn man ein grab pic aus einem framegrab macht, ist doch die qualität des framegrabs eh egal.

  • Zitat

    wenn man ein grab pic aus einem framegrab macht, ist doch die qualität des framegrabs eh egal.


    Schwachsinn! Man muss doch auch ne klare Linie erkennen können, und es ist schwerer, von kleinen screenshots ein grabpis zu machen, als von großen

  • Zitat

    Framegrabs finde ich allerdings DotJay besser, da deren Framegrabs qualitativ viel hochwertiger sind


    Zitat

    Ich weiß gar nicht was ihr habt und will auch keine eigenwerbung machen, aber DotJay hat doch erstens größere und zweitens von der Qualität her bessere Framegrabs als TSS


    Sorry, aber ich finde das laden zu lam und ihr habt nie zu den passenden Episoden Framegrabs. Zwischen den Staffeln 1.-8. ist ein grooooooßes Loch! :rolleyes: :O


    Trotzdem ist Dotjay.net cool, aber nicht wegen den Framegrabs! :]

  • Das Design von Monstromart find ich gar nicht mal so schlecht. Man muss sich zwar ein bisschen an die schräggestellten Links gewöhnen, aber es sieht gut aus und ist mal was neues. Aber warum sind die Framegrabs wieder online? Ich dachte wegen denen mussten sie die Seite schliessen.



    Zitat

    Sorry, aber ich finde das laden zu lam und ihr habt nie zu den passenden Episoden Framegrabs. Zwischen den Staffeln 1.-8. ist ein grooooooßes Loch


    Das Laden ist zu lahm? Dann wird es dich sicher freuen zu hören, dass ich in Zukunft die Framegrabs in 768x576 machen werde. Für Modem und ISDN User werden dadurch vielleicht ein wenig benachteiligt, drum wirds wahrscheinlich beide geben, also alle framegrabs in der bisherigen Grösse + grosse Version.


    Übrigens kann man unsere Framegrabs jetzt auch speichern.


    mfg
    quimby