Transparenter Hintergrund bei Flash

  • Unter "Datei/Einstellen für Veröffentlichungen/Registerkarte HTML/Fenstermodus" kann man "Durchsichtig ohne Fenster" einstellen, dann sollten alle Stellen des Flash-Films, die nicht mit Farbe gefüllt sind, transparent erscheinen. Ausprobiert hab' ich sowas allerdings noch nicht, versuche es also einfach mal.

  • davon würde ich eher abraten!!!


    ich hab mal gelesen, das dies nur im IE funktionieren soll, aber nicht im Netscap Navigator, ich weiß es selber nich udn kann es mir ja auch nich so recht vorstellen, aber am besten, ihr probiert es mal selber, habe jetzt keine lust, mir den NN zu installieren, den finde ich nich so dolle


    (das sich der hintergrund des flash movies sich dem hintergrund der website anpasst -> besser ne andere möglichkeit suchen!!!)