SPOILER !! The Blunder Years

  • Kommen wir nun zur letzten Folge von Mike Scullys Schreckensherrschaft:



    Positiv:
    - Es ist Mike Scullys letzte Folge
    - Im 2 & 3 Akt nette Story
    - Homer, Lenny, Karl und Moe als Kinder
    - Smithers Vater war ganz nett anzusehen


    Negativ:
    - 1. Akt war total Banane, überhaupt nicht witzig und unnötig
    - Jerkass Homer ala carte im 1. Akt
    - Die guten Witze konnte man an einer Hand abzählen
    - Ein See mit Küchenpapier auspumpen?? Ach bitte.
    - Homers Geschrei
    - Der Frink-Gag war auch nur eine Variation eines früheren Gags


    Insgesamt: 4-

  • ehrlich??


    scullys letzt folge?? juhhhhhhhhhhhuuuuuu!!
    was passiert danach mit scully *harhar* :boese4:
    danach macht al jean weiter, oder?
    meint ihr es wird dann besser? ich denk schon, oder?



    zur folge kann ich nix sagen, hab se noch net gesehen.

  • Hab mir die Episode jetzt auch runter geladen...
    Als Preair-Version, also durchgehend ohne Senderlogo ;)
    (Weiterlesen durch Markieren)
    Hat mir eigentlich gegen Ende hin auch ganz gut gefallen, obwohl mir das Ende etwas zu plötzlich kam...
    Ich fand es auch seltsamm, dass Burns sich in der Folge so vergleichsweise nett verhielt... Ich meine, erst Smitzers Senior so fürsorglich vor den Gefahren des Reaktors gewarnt, dann Smithers Junior so hingabevoll getröstet... Ist der fiese Kerl etwa freundlich geworden? Aber diesen ganzen "Küchenpapierkram" und das Hypnosehokospokus fand ich misserabel und Homers Geschrei ging echt auf die Nerven... Dann dieses plötzliche Auftauchen von Moe, und ich fände es besser, wenn Lenny, Carl und Moe an der Geschichte beteiligt wären, dass würde besser passen als Wiggums... Ich fande es aber Lustig, dass Lenny, Carl, Moe und Fat Tony als Kinder gezeigt wurden...

  • Die Preair dinger sind ja goil, nochmal danke Gus.
    War doch ne ganz nette Folge. Wenn man sich den Burly Küchentuchscheiss weglässt, aber leider handelt ja der 1Teil nur von Burly und Salad Dressing. Und bis auf die Mama Celeste war das auch nichts.
    Das "redockulaten" (kp wie man das schreibt) von Prof Frink fand ich lustig, auch wenn's nur ein billge Variation eines früher Gags ist. Der Bügel Gag war auch genial, da sieth man mal wie sich die Amis anziehen. Und Lenny, Carl, Moe und Homer als 12-Jährige zu sehen war auch mal was neues. Ab da ging dann die Epi wieder runter, besonders als sie den See mir Burly aufsaugen. Was mir noch auffiel, am Ende war auf einmal der Couchtisch weg, aber Marge sass mit überschlagenen Beinen da. So sass sie doch noch nie, oder?This sounds like a case that only the Simpson family can solve.

  • na, da dachten sich die autoren, geben wir mal Marge eine Rolle. Es muss eine tolle und geniale Rolle sein. Sie soll coll wirken, gleichzeitig sexy und doch irgendwie die gute alte Hausfrau. Ja das ist die Idee, da wir schon den zweiten Teil der Geschichte fertig haben und noch irgendwas finden müssen damit wir den Teich leer bekommen, lassen wir sie ihre eine Affinität zu Küchenpapier entdecken. Oh wir sind so toll. Die Fans werden es uns danken.


    danke