Weihnachten nun auch auf MauDom

  • Heyho, Leutz!
    Nun ist Weihnachten auch auf Maudies Domain eingekehrt. Mit einem schimmernden Weihnachtsdesign ist Maudies Himmelsreich im Internet von nun an bis Anfang Januar zu sehen! Auch gibt es nach und nach Weihnachtsspeciales wie festliche Bilder, Grußkarten und meine diesjährige Maudie-Weihnachtsgeschichte, die auch bald online kommt! Schaut also immer mal wieder vorbei! :angel2:

  • Uh uh uh...
    Das ist so ne Page, da wünscht man sich ne Software, die den Bildschirm filtert und so das Auge vor Verletzungen schützt :D


    Ohne dir zu Nahe zu treten zu wollen, aber die Seite kann man sich wirklich nicht länger als 10 Sekunden ansehen. :(
    - Animierter Hintergrund der blinkt (gröbster Fehler)
    - bei Schriften wenig Kontrast
    - überall blinkt es und die Bilder haben ne miese Qualität
    - was ist denn das für ne Navigation, bei der ich bei 1024x768 10 sec. lang scrollen muss ??

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Du Glücklicher! Du hast wenigstens noch Augen, meine sind rausgefallen und ich find sie nicht mehr. (Zum Glück kann ich blind 10 Finger Tastschreiben)

    ...# ...(hier_abtrennen)...............................................................................................
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!

  • Haha, 100 Punkte für mich! Hab irgendwie schon arg damit gerechnet, dass wieder jede Menge Buh-Rufe gegen mein Design kommen... :)) Sorry, Leutz, aber ich kann halt nur das, was ich kann...
    Aber das mit dem blinkenden Sternenhimmel werde ich noch korrigieren! Wollte halt nur mal schauen, wie der so rüberkommt, da er mir persönlich eigentlich gefällt! Werde ihn dann noch bearbeiten.


    Chris P. : Bitte? Nicht weihnachtlich??? ?(

  • Huch! 8o Ich wil nicht gemein sein aber das sieht ja GRÄSSLICH aus. Es ist zwar langweilig, wenn alle Seiten gleich aussehen aber du solltest dir trotzdem mal Inspirationen bei anderen Seiten holen und dir ansehen mit welchen Mitteln diese arbeiten. Man kann mit weitaus weniger Anstrengung und Arbeit, als du mit Sicherheit investiert hast, weitaus besseres schaffen. Dass du dir Mühe gegeben hast, sieht man schon, trotzdem sieht das Ergebnis aus wie die 1. Version von Homers HP. :(


    Mist, meine Rechtschreibung wird auch immer besser. :O

  • Zitat

    Ihr seid ja mit den Designs ja grundsätzlich nie zufrieden....

    Du hast bislang auch noch nix hinbekommen, was man sich zumindest mal wirklich angucken kann. Deine Designs sind alle äußerst Lesefeindlich!
    Weniger ist in dem Fall viel mehr!

  • Zitat

    Ihr seid ja mit den Designs ja grundsätzlich nie zufrieden....


    Wäre doch langweilig, wenn alle lügen würden und sagen würden dass deine Seite wunderschön aussieht.
    Wobei hier ja auch sehr produktive Kritik angebracht wurde.


    Allerdings sieht man wirklich die Mühe die investiert wurde.
    Wenn das Design nicht so... *hust* ungemütlich wäre, würde ich auch viel öfter auf deine Seite kommen.

  • Trotzdem könnt ihr mit der Wahrheit etwas sensibler umgehen und Maudie nicht solche Sätze wie "Uh, sieht ja grässlich aus" oder "Du hast ja noch nie was richtig Gutes zustande gebracht" vor die Nase knallen.
    (Diese Sätze sind nicht zitiert !)
    Ich hab mir die Site zwar noch nicht angekuckt, aber wenn es euch allen nicht gefällt, muss ich das auch noch tun...

    Cogito, ergo sum oder Noli me tangere


    I was a jerk
    I did the work
    For somebody elses dream
    I took the chance
    I lost my pants
    In somebody elses dream tonight

  • Zitat

    Ich ändere das Design ab, aber hier ist das ja eh für die Katz! Ihr seid ja mit den Designs ja grundsätzlich nie zufrieden....


    Wenn einer so denkt, bitte keine derartigen Treads mehr posten!


    Zum Design: Naja, ich finde es nicht schön weil alles blinkt und funkt und außerdem haben die meisten Weihnachtsbilder nichs mit den Simpsons zu tun!

  • Wer weiß wer ich bin???
    Das wage ich zu bezweifeln. Ich bin eigentlich rein zuällig hier aufgeschlagen. Aber das mann so über jemanden herzieht, das ist mir noch nicht untergekommen. Mir scheint hier gibt es nur einen ganzen Haufen Armleuchter!!!!!
    Wie währe es denn mal mit vernünftigen Tips für Maudi????
    Was soll eurer meinung nach verbessert / verändert werden???
    Aber maulen und mekern ist ja viel einfacher. Das macht ja viel mehr spaß.
    Gruß Flanders

  • Zitat

    Aber das mann so über jemanden herzieht, das ist mir noch nicht untergekommen.


    Wir haben nur unsere Meinung gesagt und haben uns über das Design mit produktiver Kritik ausgelassen. Was ist dabei falsch?


    Zitat

    Wie währe es denn mal mit vernünftigen Tips für Maudi????


    Entschuldigung, aber hast du schon mal was von lesen gehört?
    Da waren genug Tipps dabei.
    Man kann die Schrift kaum lesen, weil der Kontrast zu gering ist.
    Die meisten Grafiken haben nichts mit den Simpsons zu tun.
    Alles blinkt und bewegt sich.
    [...] :O

  • So, jetzt möchte ich auch mal ein Wörtchen sagen!


    ich habe das neue Design auch nicht für gelungen gehalten, das blinkende und animierte Zeug hat ganz schön irritiert. Aber sie hat es ja jetzt entfernt und auf der index seite ist jetzt ein schöner Sternenhimmel. Wunderbar! :]


    Viele von euch sind hier ziemlich intollerant und frech. Okay, einige haben sich ja zurückgehalten, aber solch unnötige Beitrage, wie von Sebi und Valium sind wirklich nicht zu erwarten. :rolleyes:
    SunJay kurze kritik war schon mehr angebracht!
    Und Unterstützung von Arizona finde ich auch lieb, sowas gibt Motivation! ;)


    Kristof : Na hör mal, verbieten kannst du ihr nicht hier zu posten, die Leute waren es ja, die sich so aufgeregt haben. :angry:


    Flanders : Bist du der Webmaster dieser page?

  • Das Design sieht jetzt definitiv besser aus als gestern. Aber müssen diese riesigen Buttons im linken Frame eigentlich sein? Na ja, das Design ist ja sowieso für mich nicht so wichtig, auf den Inhalt kommt es an, und der bekommt eine glatte eins! :D (Habe mir nämlich zum ersten mal die Mühe gemacht, deine Homepage genauer unter die Lupe zu nehmen)

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")