Synchrostimmen

  • Welche Synchronstimmen findet ihr besser Deutsche oder Englische?Und welche Synchronstimme findet ihr am besten?
    Ich finde das die Englischen Stimmen viel besser sind als die Deutschen Stimmen weil die Stimmen im Englischeb sich total lustig anhören.
    Am besten finde ich die Synchronstimmen von Lenny&Homer&Bart und Marge.


    Bring more Lenny&Carl
    Lenny&Carl are the best

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Im Allgemeinen finde ich die Originalstimmen nicht besser als die deutschen Synchronstimmen. Damit meine ich jetzt aber nur die Stimmen an sich, und nicht was sie sagen ;) ) Die amerikanischen Stimmen hören sich - finde ich - etwas komisch an. Vor allem Marge. In der deutschen Synchro gefällt mir Norbert Gastell als Homer am besten.

  • Naja, kommt immer auf den betreffenden Charakter an, aber alles in einem haben eigentlich beide Versionen etwas; sowohl die Deutsch als auch die Englische!
    Um mal einpaar Beispiele zu nennen: Von Moe find ich z.B. irgendwie die englische Stimme besser! Klingt irgendwie cool und passender! 8)
    Homers englische Stimme finde ich zwar nicht unbedingt besser als die Deutsche, aber witziger! Vorallem wenn er durchdreht.. :))
    Bei der knuffigen Maude gerate ich immer ins Wanken! Mal finde ich ihre deutsche Stimme besser, mal ihre Englische! Ihre Englische klingt irgendwie ruhiger und angenehmer; ihre Deutsche dafür umso süßer... :P
    So ist das, wie gesagt, bei den meisten Charakteren! Beide Stimmen sind gut!


    PS. Nur die neue, deutsche Stimme vom alten Abe Simpson find ich zum Kotzen! Passt irgendwie gar nicht... :(

  • Die Stimme vom amerikanischen Prof. Frink ist, wie sollte man sagen, genial ! :]
    Und viel besser als den Ivar! :rolleyes:


    This forms a three-dimensional object known as a "cube", or a "Frinkahedron" in honor of its discoverer, n'hey, n'hey. :)) :)) :))

  • Das ist verschieden. Bei manchen Charakteren finde ich die deutsche Synchronstimme besser, bei manchen die Englische. Bei Homer finde ich die Englische besser und bei Marge die deutsche. Barts deutsche Stimme finde ich auch besser als die Englische, aber bei neben Charakteren ist die Englische besser, z.B. Chief Wiggum, Flanders, Tingeltangel Bob und Milhouse.

  • Mir gefallen alle englischen Synchronstimmen besser. Die von Homer (Dan Castellaneta) ist echt genial! Ich finde Norbert Gastell gibt sich in den neueren Folgen zu wenig Mühe. Der hat sich früher besser angehört. Sandra Schwittau ebenfalls(3. Staffel!). Von den deuten Sprechern ist aber NG trotzdem noch der beste.

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")