Stefan Raab greift nach den olympischen Ringen

  • Das was der Stefan Raab macht ist nicht bekloppt sondern einfach nur Publisity.Ich bin ein großer Fan von Raab und ich finde es eigentlich klasse das er als eigentlich nur Moderator einer Fernseh Show sich solche Sachen vornimmt.Genauso wie die Sache mit Regina Halmich.Da hat er zwar einiges auf die Mütze bekommen aber welcher heutige deutsche Moderator hätte sowas gemacht?Mir fällt da keiner ein.Ich finds schade das Raab nicht bei Olympia mitmachen kann weil er Olympia dadurch auch noch ein bisschen Comedy und Humor geben kann.


    Lenny&Carl are the best

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Zitat

    Original von Lenny
    Das was der Stefan Raab macht ist nicht bekloppt sondern einfach nur Publisity.Ich bin ein großer Fan von Raab und ich finde es eigentlich klasse das er als eigentlich nur Moderator einer Fernseh Show sich solche Sachen vornimmt.Genauso wie die Sache mit Regina Halmich.Da hat er zwar einiges auf die Mütze bekommen aber welcher heutige deutsche Moderator hätte sowas gemacht?Mir fällt da keiner ein.Ich finds schade das Raab nicht bei Olympia mitmachen kann weil er Olympia dadurch auch noch ein bisschen Comedy und Humor geben kann.


    Raab hat in den letzten Monaten nen Haufen Marktanteile eingebüßt, deshalb macht der das. Er muss wieder mit irgendwas ins Gespräch kommen, obwohl der so unsportlich ist wie Uter.


    Die Sache mit Halmich spricht wieder mal für sein Niveau und das der Show. Er kann halt keinen mehr durch alte TV-Schnipsel begeistern.
    Es hätte kein anderer Moderator sowas gemacht ... wer blamiert sich denn freiwillig auf solch eine Weise.


    Raab soll den Olympischen Spielen Comedy und Humor geben...?
    Ja .. ich werd mich auch totlachen, wenn der den ganzen Tag für die Strecke brauchen wird, die die anderen in 3h bewältigen.

  • Shaker:
    ja gut und auch wenn er sich selbst blamiert aber er bringt auf jeden Fall eine Menge Leute damit zum lachen und das ist nunmal auch sein Job.
    Und wenn seine Show tatsächlich nicht mehr reichen würde um das Publikum zu begeistern dann lässt er sich eben etwas neues Einfallen und so bekommt er ja wieder Einschaltquoten.Es gibt garantiert keinen Moderator der sich nicht höhere Einschaltquoten wünscht aber Raab tut dafür auch alles und er ist auch bereit mal eine gebrochene Nase von einer guten Boxerin hinzunehmen.
    Und wenn für Griechenland auch schon dieser Sänger bei Olympia angetretten ist dann kann der Raab es jawohl auch für Moldawien.Und Moldawien hat ja auch wenig zu verlieren weil sie soweit ich weiß auch keine große Nation im Skisport sind.


    Lenny&Carl are the best
    www.simpsons-rulen.de.vu

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Und hier...tätärä...meine meinung zu diesem Thema:
    Ich stimme all dem zu was Lenny geschrieben hat.
    Ich bin ein großer Stefan Raab Fan, und finde seine Ideen klasse!
    Oh...muss aufhören...gleich kommt TV Total! :D

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Bartholomäus:
    Ok wenn du Raab nicht magst ist das ja in Ordnung aber wieso sollte sich Raab bitteschon versuchen ins Rampenlicht zu bringen?Raab ist hier in Deutschland einer der bekanntesten Moderatoren und auch seine Show TV Total gehört zu den bekanntesten.Ich glaub nicht das der Raab das für seinen Bekanntheitsgrad macht oder um ins Rampenlicht zu kommen.


    Lenny&Carl are the Best
    www.simpsons-rulen.de.vu

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Heh, Raab macht das auf jedenfall um bekannter zu werden. Seine Quoten sind seitdem er täglich sendet stetig gefallen. Und wenn man auf dem Titelblatt der Bild steht, bringt das nun mal den Ottonormal-Bildleser dazu seine Show anzugucken.
    Fakt ist, durch seine Aktion hat sich Raab mal wieder in das Blickfeld eines Millionenpublikums gedrängt -> er wird bekannter.