Die schlechteste Episode überhaupt

  • WOW!!!!


    Es gitb noch Hoffnung! Geniale Folge, super Jokes! Nur der Special Effekt Typ war übertrieben und dumm! Aber sonst COOOL!


    Eine 1 - von mir und das in der 12 Staffel! :D


    "Wenn sie das hier sehen, sind sie Präsident der Vereinigten Staaten" 8)

  • Ich fand die Folge auch ziemlich gut, vor allem weil mal ein paar Nebencharaktere in den Vordergrund gerückt sind. Die Absurdität der Beziehung zwischen Agnes (die ich sowieso irgendwie genial finde) und dem oft missverstandenen CBG hatte was, echt ich fand das mal ne geile Idee. Die 12.Staffel-typischen Ekelszenen (an die man sich ja nun doch gewöhnt hat) halten mich nicht davon ab dieser Folge eine 2 zu geben. Respekt! Mein Lieber! Herr Gesangsverein! (Für die 12.Staffel)
    :]

  • Zitat

    Original von KANG
    "Wenn sie dies sehen sind sie Präsident oder Präsidentin der Vereinigten Staaten.... hoffentlich Präsident!"
    *kinder jubeln* :D


    :angry: Das war etwas anders, wenn ich mich nicht täusche:
    "Wenn sie dies hier sehen sind sie der Präsident der vereinigten Staaten von Amerika. Also Sir oder Madam - Hoffentlich Sir - ...


    Allerding´s muss ich sagen, dass mir diese Folge bisher am besten von der 12. Staffel gefallen hat, 2+. :P

    Ich bin der Geist, der stets verneint,
    und das mit Recht, denn alles was entsteht,
    ist Wert, das es zugrunde geht.
    Drum besser wär's wenn nichts entstünde,
    so ist denn alles was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    mein eigentliches Element.
    :saroll: (aus Faust I)

  • Zitat

    Original von Dominus_Homerus
    Ich fand die Folge echt geil!
    Als die Polizisten reinstürmen rufen sie: Das ist eine Razia!
    2-3 Kinder rennen in ein Poster aber dahinter ist kein ausgang, sondern eine Wand... :D
    hahahahaa


    Jaa haaaahaa der war wirkich gut vor allem es waren glaub ich 5 Kinder!!(die hamms einfach nicht gecheckt):D


    Aja noch eine Frage weiß jemand in welcher Folge Nelson autos mit Frisch gefangen Fischen bewirft ?

  • Ja, war doch Mal ganz ordentlich. Fangen wir von Vorne an:
    Der Schalldämpfer war Blödsinn. Hätte man weglassen können. Dann das mit dem Backpulver (glaube ich?) ging so, aber naja.
    Wenn der cbg erscheint wird die Folge viel besser, das fängt an mit dem Herzinfakt und dann wie Bart und Milhouse den Laden übernehmen. Da hat die Folge IMO ihren Höhepunkt. Danach wirds nur noch lustig und am Ende die Reaktion von Eddie und Lou als sie den cbg und Agnes im Bett sehen war gut.


    Fazit: Eine ganz gute Folge die ihrem Namen nicht gerecht wird.
    ****

  • Ich fand se klasse aber die über schrift nicht gags waren auch gut
    beste szene war moe schiesst so nen typ ab :) :) :-))

    Raul coje la Belota y gol 1:o para Real Madrid.
    Immer schon Leise sein wen man nich therads schreiben kann.

  • Eigentlich recht gute Folge, auch eine der Staffelbesten.
    Der Anfang mit dem Backpulver war aber IMO total bescheuert und diente nur dazu, dass Bart die 50$ kriegt. Kein besonders guter Grund, finde ich jedenfalls. Auch die Aufführung war nicht das Gelbe vom Ei. "Gedärmeexplosion"... naja... nicht so mein Fall... Der erste Teil hat ja nicht unbedingt vor Genialität gestrotzt, kaum gute Gags (sehr cool war aber Matt Groening an der Gesperrt-Liste :-)) ) und auch storymäßig nicht unbedingt gut.
    Der zweite Teil war dagegen fast super. Sehr viele gute Gags, auch gute Story (naja das mit Agnes und dem CBG war nur manchmal lustig). Besonders gut: "Byclops", wie Milhouse alle kauft, allein der Name ist geil. :D Oder auch der Streit von Bart und Milhouse, dialogmäßig war das zum Totlachen. :-)) Auch das Ende mit der geheimen Videothek ist klasse. Zum CBG-Agnes-Plot: Von der Idee her ja nicht gerade schlecht, weil es schön absurd ist, aber trotzdem nicht so gut. Teilweise auch eklig. Besonders gut waren eigentlich nur die Spaziergänge, wo die Kinder "gestört" werden.
    Jo, erster Teil weniger gut, zweiter Teil gut, gebe mal 6 Punkte. Man hätte beim zweiten Teil vielleicht das mit Agnes und dem CBG weglassen sollen, und mehr von Bart und Milhouse bringen sollen. Dann wären es sicherlich 7 geworden.
    6/10

  • - Milhouse hat mir in dieser Folge sehr gut gefallen,... überhaupt ein sehr sehr lustiger aber auch stimmiger Charakter. Generell haben mir die Szenen um den Comicladen und Barts und Milhouses Beziehung sehr gut gefallen.
    - Dem Comicbuchtypen konnte ich noch nie viel abgewinnen,... ich finde ihn einfach nicht lustig.
    - Auch Agnes finde ich in Szenen mit ihrem Sohn viel amüsanter als hier mit dem Comicbuchtypen.


    Aber insgesamt eine gute Folge mit vielen witzigen (und manchmal sogar tiefgängigen) Szenen, also 2-

  • Zuerst mal muss ich sagen, dass mich die Übersetzung von "ever" ziemlich nervt. Mal ist es


    - das schlimmste, was ich je gelesen habe (Namen machen Leute)


    - die beste Todesart, die es gibt (Ich weiß, was du getudel-tan hast)


    - der größte Flop aller Zeiten (Barneys Hubschrauber-Flugstunde)



    und hier auf einmal:



    - die schlechteste Episode überhaupt


    Ich pers. finde "aller Zeiten" am kultigsten, in den Comics hat man sich darauf geeinigt, und in den neueren Folgen glaub ich auch (Marge im Suff), aber diese dauernde Veränderung eines im Original kultigens Spruches finde ich einfach nur dämlich.


    Na ja, zurück zur Folge:
    Find ich wirklich gut, super, dass der CBG einen großen Auftritt hat. Eine Liste der Dinge, die mir besonders gut gefallen haben:


    - dieser Freak mit den Special Effects


    - Moe: "Nein, das ist alles nur aufgemalt. Hier gibt's nur Bier."


    - CBG: "Gibt's ein Wort auf Klingonisch für Einsamkeit? *wörterbuchzück* Ah, hier. Garrrrrrrrrrdack!"


    - Milhouse und Bart übernehmen den Laden


    - Milhouse formt Actionfigur zur Gießkanne um (da muss ich echt jedesmal lachen)


    - diese Star Wars-Kiste von Martins Mutter ("Lukes Vater ist Chewbacca")


    - CBG zu Skinner: "Ihre Mutter hat mir erzählt, sie gehen auf die Grundschule Springfield."


    - "Mein anderes T-Shirt ist sauber" (so ein Shirt hätt ich auch gern :D)



    Ja, das waren so die IMO besten Szenen der Folge. Das mit Agnes und dem CBG war zwar 'n bisschen eklig, aber schon OK so.
    Insgesamt sehr gute Folge, IMO eine der 25 besten.


    Note: 1(-)


  • Schon mal daran gedacht, dass es im englischen fast immer mehrere Übersetzungsmöglichkeiten gibt? :rolleyes:

  • Schwache Folge, allerdings auch nicht so schlecht wie ihr Titel. Die Gute Story wird leider durch so dumme Gags wie dem Backpulver anfang ruiniert. Gute Gags gibt es zwar auch, wie Biclops oder der Special Effekts Typ am Anfang, aber oftmals sind die Gags einfach nur lahm. Oftmals liegt dass auch an den Nebenplot mit den CBG und Agnes, musste dass sein? EInzig allein die Reaktion der Polizisten war richtig lustig hier.


    Schade, dabei war die Story richtig gut, grade die Szenen mit Milhouse und Bart sind Klasse. Das Ende wenn sie sich dann wieder vertragen gefällt mir sehr, aber natürlich muss man noch zeigen wie Flanders von einen Radioaktiven Affen verprügelt wird, oh mann...


    Fazit: Lahme Folge, nicht wirklich schlecht, aber nicht gut, ich gebe mal 5/10 Punkte.