Die schlechteste Episode überhaupt


  • Okay, heute Abend 21.15 Uhr startet die Deutschlandpremiere von "Worst Episode Ever" [CABF08].


    Ich eröffne schon mal einen Umfrage-Thread. Für die Leute, welche diese Episode schon kennen, können ihren Kommentare abgeben, ohne groß den Inhalt zu verraten (von mir aus SPOILERN).:huepf:

  • Nun ja, ehrlich gesagt gefiel mir diese Folge recht gut, klar gab es einige Stellen, bei denen ich nicht gelacht habe, aber bei Milhouse muß ich mich meistens kugeln, so auch bei dieser Folge (besonders einige Szenen im Comicladen haben es mir angetan). Was jedoch mehr als ekelig war, ist die Schlafzimmer-Sequenz (ich gehe jetzt um Spoiler und Appetitverderbung zu vermeiden nicht weiter darauf ein).


    Alles in allem, eine solide Staffel 12 Folge


    Gus-Note: 3+

  • Die Folge gefällt mir nicht so, einige Witze sind zwar ganz gut, aber die Story mag ich eben nicht.
    Ich hab aber trotzdem mal die Epi upgeloaden, falls jemand sie noch nicht in seiner Sammlung hat. Bedient euch: (Mit dSl ca. 20min)http://www.tb9.de/forum/onlymaggied/dl/weeCABF08.avi
    Edit: Das Board kann ja nicht mal mit eckigen Klammern in ner url umgehen. Ich teste doch bloss meinen Webspace, und werde die File auch bald wieder runternehmen. Die Epi hab ich garnicht aufgenommen. Wie sollte ich auch? Ich bekomm doch garkein FOX rein.

  • ähm, bewegen wir uns da nicht schon über den grenzen der boardregeln. na ja, da hier schon ne episode angeboten wurde wird mein satz auch nicht mehr stören:


    warum nehmt ihr die folgen nicht mehr in realplayer format auf?? das war viel besser! wenns euch möglich ist, nehmt mal wieder in rm auf. :D


    --------------------------------------------------------
    zum thema:


    ich editier nachher mein beitrag da ich die folge noch nie gesehen hab.
    danke

  • Ja, Boardregeln wurden hier schon verletzt...
    Aber eine DivX;) - Datei würde ich mir eh nicht ziehen... (ist doch DivX;), oder?)


    Zur Epi:
    Der Name ist zwar nicht Programm, schliesslich gibt es ja auch noch Missionary:Imposible und den <bäh>Alligator</bäh>, denoch mag ich diese Epi auch nicht besonders...


    Ich will ja niemanden den Spaß verderben, aber ich finde es schade, dass man hier schon wieder einen großartigen Charakter, Comic Book Guy, kaputt machen will...

  • also ich fand sie nicht schlecht.
    das ende hab ich aber auf grund eines telefonates verpasst... :angry:


    Bart nimmt Action-Figur in die Hand und formt sie in eine Axt um.
    Milhouse nimmt Action-Figur in die Hand und formt sie in eine Gießkanne um.

  • Mir hat die Folge auch recht gut gefallen! Es waren diesmal schon einige recht gute Gags dabei, über die ich richtig schmunzeln konnte, wie z.B. Ralfs Kommentar, als er, im Comicladen, in die Erwachsenenabteilung geht:
    "Hier umarmen sich ja alle!" :rotfl:
    War diesmal ganz gut, die Folge! Ich geb ihr mit gutem Gewissen die Note 3 !

  • jo, fand die folge auch nicht schlecht. es waren tatsächlich einige gute witze dabei. nur das mit agnes im bett, sorry aber... :puke: :D


    das mit der darm explosion fand ich nicht so toll (nur die reaktion von millhouse :D ) oder war die nur "theater" ??



    und jetzt hab ich doch mal ne frage:


    kommt es mir nur so vor oder hab ich seit den letzten 3 episoden nix mehr von huuumer gesehen??


    Du wärst nicht normal wenn du nicht so fühlen würdest :D:D



    EDIT -
    1) Oh Gott, hab natürlich ne note vergessen, die muss man ja machen :D
    also: von mir ne
    1,5 für eine neue staffel folge
    2,5 für insgesammt
    2) sorry, hab ja vergessen das ich eigentlich meinen beitrag oben editieren wollte

  • So schlecht war "Die schlechteste Episode überhaubt" gar nicht. :D
    Ich fande die Story mit Bart und Milhouse überaus amüsant. Auch Homer hat sich einigermaßen benommen in dieser Episode.


    "Mein Anderes T-Shirt ist sauber"! :P


    Und die Schwarz-Weiß-Krimi-Szene mit Lisa und Milhouse... hiuuuu!:schleck:

  • comic book guy lag mit agnes im bett und die zwei hatten ... glaub ich :D


    das wars eigentlich schon, aber agnes hatte auch ihre haare so komisch offen und geküsst haben sie sich auch noch. :puke:


    EDIT - Kang war schneller

  • Die Folge war sehr mittelmäßig! Bis auf die Darmexplosion war die Szene mit dem Sci-Fi Typ totaler Mist. Außerdem hat Moe jemanden erschossen! Na ja... Gut war: "Ein alternatives Ende... Lukes Vater ist Chewbacca?!" Kriegt von mir eine 4.
    Kann Pro7 die neuen Folgen nicht werktags zeigen, und dafür Futurama um 21:15 Uhr?!

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Meine Meinung ist etwas zweigeteilt, was vor allem an diesen typischen Staffel 12-Elementen liegt. Die Szene mit Homers Lebensmittelvergiftung, die Eingeweide-Explosion, der "Blut-Keks" usw. waren mal wieder mit einem ziemlichen Ekelfaktor versehen, sowas müßte nicht sein. :( Die Story war ganz annehmbar, und seit langem steckten die Simpsons mal nicht in ernsten Geldsorgen, oder vertrieben sich ihre Freizeit auf irgendwelchen Messen und Shows. Wann gab es zuletzt mal wieder eine einfache Frühstücksszene! :)


    Der CBG ist eine meiner Lieblingsfiguren, und ich glaube, das war bisher sein größter Auftritt in der Serie. Ob jetzt die Affäre mit Agnes der Weisheit letzter Schluß war, mag dahingestellt sein, aber es war jedenfalls sehr lustig. Auch die Bart-und-Milhouse-Handlung fand ich recht gelungen. Es gab auch eine ganze Reihe guter Gags, die aber durch die zuvor erwähnten Ekelszenen etwas heruntergezogen werden.


    Insgesamt gebe ich der Episode eine 3+, da sie ganz unterhaltsam war, ohne dabei aber die wirklich guten Folgen früherer Staffeln zu erreichen.

  • sorry, aber hauptsach gschwätz das was gschwätz ist, oder?


    Zitat

    Kann Pro7 die neuen Folgen nicht werktags zeigen, und dafür Futurama um 21:15 Uhr?!


    1) ich glaub die neuen futurama folgen sind noch nicht mal synchronisiert sodass sie noch gar nicht ausgestahlt werden können


    2) könntest du auch einfach sagen das pro7 futurama um 21:15 zeigen soll anstatt dem komischen malcom, oder z.B dienstags um 21:15 uhr


    tztz X(


    EDIT - Andreas , ich fand die szene mit nelsons nasenbluten heute auch ziemlich ekelig :]
    ;)

  • 1) Auf Pro7 waren schon mal Szenen aus der 3. Staffel synchronisiert zu sehen. Also, wer ich mir da nicht so sicher.
    2) Ich meinte das so: Einmal in der Woche Montags um 21:15 Uhr kommt eine echt mittelmäßige Simpsons Episode. Um die Zeit würde ich mir lieber die neuen "Futurama" episoden ansehen, und danach noch "Malcolm Mittendrin" (was heute echt genial war). Wenn die 12. Staffel werktags kommen würde, würde man sich nicht eine Woche über eine schlechte Folge aufregen, sondern hat die Hoffnung, das am nächsten Tag eine gute kommt!!!

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Also ich verstehe nicht wieso alle immer wieder sagen das es ekelig ist wenn bei den Simpsons ein bisschen Blut dabei ist so schlimm ist das jawohl auch nicht


    Die Folge war eigentlich die beste der 12.Staffel und ich würde ihr eine 2- geben.Besonders positiv finde ich das der Comic Book Guy eine der Hauptfiguren in der Folge.Und auch Millhouse war mal wieder länger dabei anstatt nur für kurze Momente.

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Also ich muss sagen, das war eine der besten Folgen die ich bisher gesehen habe. Es war nicht die lustigste, bestimt nicht. ;)
    Aber sie war sehr tiefgängig. Da wäre zum einen Milhouse, der Bart klar macht das er ein Mensch ist, der GEFÜHLE hat und zum anderen der Comicbuch-Verkäufer, der ein sehr einsames Leben führt, wo er doch so nett ist. Er wird von der Gesellschaft ausgegrenzt weil er anders ist. :(
    Also wirklich eine Folge die mir richtig gefallen hat, vor allem deswegen, weil sie mir das Gefühl gibt, das jemand da draussen die Probleme die ich habe, vielleicht nachempfinden kann. ...

  • Ich fande die Folge recht gut, vor allem für die 12. Staffel. Es waren eine Reihe guter Gags drin. Die Handlung war eigentlich auch ganz gut. Gut, man muss etwas verückt sein, um sich eine Beziehung zwischen Comickopf und Agnes auszudenken bzw. vorzustellen, :konfus: aber ich fands witzig. Auch das mit Bart und Milhouse war nicht schlecht, vor allem das mit den Videos.
    Nochmals zu der Gewaltätigkeit: So gewalttätig war das gestern auch wieder nicht. Das Moe sich gegen aufmüpfige Saufköpfe zur Wehr setzen muss, ist doch völlig normal...
    :bier: :minigun: :))

  • Zitat

    Original von gggh
    EDIT - Andreas , ich fand die szene mit nelsons nasenbluten heute auch ziemlich ekelig :] ;)

    Na ja, ein bißchen Nasenbluten von einer Schlägerei und herumspritzende Eingeweide sind schon ein Unterschied - letzteres ist für mich einfach geschmacklos. :enttaeuscht:


    Zitat

    Original von Colmi Dax
    Aber sie war sehr tiefgängig. Da wäre zum einen Milhouse, der Bart klar macht das er ein Mensch ist, der GEFÜHLE hat und zum anderen der Comicbuch-Verkäufer, der ein sehr einsames Leben führt, wo er doch so nett ist. Er wird von der Gesellschaft ausgegrenzt weil er anders ist.

    Da stimme ich Dir zu, diese Szenen fand ich auch klasse: Milhouse, der öfter mal für Barts Streiche herhalten muß, weiß sich zu wehren, und der CBG zeigt auch mal, daß er nicht immer nur der sarkastische "Ihr habt ja keine Ahnung"-Typ ist.