Das neue Maggied

  • Also, meine Meinung wird wohl jeder kennen, oder ?? :D
    Bin ich froh, dass wir das alte Board los sind ;)



    Und dann diese ganzen neuen Smilies 8o

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Ich mochte das alte Board auch, denn schließlich hat es uns ein Jahr lang (mehr oder weniger) treu begleitet, und bis auf den blöden Edit-Bug und die falschen Seitenzahlen hat es immer gut seine Funktion erfüllt - der Aufbau einer Community!


    Aber je länger ich hier auf dem neuen bin, desto mehr schätze ich die tollen zusätzlichen Funktionen, vielleicht schon etwas zuviel, aber mit der Zeit hat man das sicher schnell im Griff.

  • Andi   Chris
    Wo is denn der Unterschied zwischen dem "Burning Board 1.0 Beta 4.5", das wir als Clan Forum nehmen, und diesem hier?
    Und was bringt das "Woltlab"?
    Ich hab mich an alte gewöhnt, und wollte da ja auch bleiben, aber für neue Sachen bin ich immer offen und hoffe deshalb, dass ich mich hier auch dran gewöhne.

  • Zitat

    Original von Carpi
    Wie ich gerade sehe könnt ihr euch ja die ip anzeigen lassen!


    Tja Carpi - vorbei ist die schöne Zeit des rumgespamme ;)

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Mal im Ernst ! Weist du wie lange es dauert Ip zurück verfolgung! Des eizige was du machen könntest wäre wenn du es gleich mekrst das spammen dann ist er ja noch online! Da bieten sich diverse Möglichkeiten an das er das nicht wieder versucht!

  • Zitat

    Original von Kristof


    Ja, aber bitte nehmt sie nicht alle im Übermass. Gehen mir jetzt schon auf den Wecker! Kann man die nicht auf nicht animierte umstellen? Da Gezucke überall nervt ....

    Dem stimme ich zu, übertreibt es nicht mit den Smileys. Es ist eine große Auswahl vorhanden, aber wenn's zu schlimm wird, verschwinden die ganz schnell wieder. ;)

  • also ich finde das neue forum besser als ich bei der beta gedacht hab. mit dem alten design war es irgendwie nicht so übersichtlich als jetzt. heißt also ich finde das design sehr gut. allerdings stimmt es das hier viel zu viele smilies sind. 85 - pah :(
    und wo is der grinzende?? der war mein liebling X(


    8)

  • Können wir nicht die alten Smilys wiederhaben? Diese 3D Teile erkenn ich kaum, und sie sind nur der jämmerliche Versuch profesionell zu wirken :O


    Meinen Lieblingsbug gibts hier ja auch noch :D
    Wenn man mal einen Smilie angeklickt hat, bleiben alle stehen und bewegen sich nicht mehr

    ...# ...(hier_abtrennen)...............................................................................................
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!