Das neue Maggied

  • Ehrlich gesagt, gefällt mir das alte Board besser.
    Aber ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben, und vielleicht muss ich mich erstmal daran gewöhnen!

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Also ich finde das neue Board sehr viel besser als das alte. Es ist wirklich viel übersichtlicher und die ganzen neuen Funktionen gefallen mir auch sehr gut. Die Smileys sind etwas übertrieben viel, und auch das Gelb ist total hässlich.
    :heul: :slave:

  • Gefällt mir schon auf den ersten Blick subba! Nur das mit den Smileys sollte noch geändert werden, die alten waren wirklch besser.


    achja, und die newsfunktion... die kann man doch bestimmt genauso einstellen wie im alten board, oder? also dass ein "new" auch erst dann verschwindet, wenn man den topic gelesen hat!

  • Zitat

    Original von SunJay
    achja, und die newsfunktion... die kann man doch bestimmt genauso einstellen wie im alten board, oder? also dass ein "new" auch erst dann verschwindet, wenn man den topic gelesen hat!


    Kommt bald ( siehe Link )

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Da ich mich jetzt ein wenig eingelebt und die Funktionen kennengelernt habe, schreibe ich hier mal meine Positiv- und Negativ-Liste auf:


    Positiv:

    • kein EDIT-Bug mehr! :)
    • keine falschen Seitenzahlen mehr
    • viel mehr Möglichkeiten, sein Posting zu gestalten (z. B. Links auf Bildern usw.)
    • BB Code auch in Privaten Mails
    • Sigs werden separat gespeichert
    • Umfragen
    • beim Verschieben eines Threads wird ein Verweis angezeigt


    Negativ:

    • "Neu"-Zeichen verschwindet nicht gleich, auch wenn man alle Threads gelesen hat
    • manchmal etwas schlappe Server-Performance (ändert sich hoffentlich bald)
    • wegen dem großen Funktionsumfang nicht ganz so übersichtlich wie Homepagemodules


    Das ist mir so spontan eingefallen, mehr vielleicht später...

  • Ach Leute !! Kommt mal wieder runter *gg*

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Christoph

    • du
    • hast
    • diese
    • coolen
    • punkte
    • vergessen :)


    Doch, hab' ich erwähnt: "viel mehr Möglichkeiten, sein Posting zu gestalten".


    Ach ja, da fällt mir auch noch ein:

    • die kleinen blauen Pfeile neben der Threadüberschrift, die einen zielsicher zu neuen Beiträgen führen
    • unter dem Feld "Beitrag schreiben" sind die anderen Postings aufgeführt, ideal zum Zitieren
  • Für mich war das neue Forum zwar auch am Anfang erst noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile hab ich mich auch dran gewöhnt!
    Die vielen, neuen Funktionen sind echt spitze; vorallem die vielen verschiedenen Smileys... :invasion: :D
    Echt witzig!!!
    Genau so ein Forum haben die auch im Forum der Sims-Zone (zu dem Spiel "Die Sims"), wo ich auch immer gern poste! Deshalb bin ich mit den Funktionen auch schon etwas näher vertraut!