euer lieblings-familienmitglied

  • wer ist euer lieblings-familienmitglied 1

    1. Grandpa (0) 0%
    2. Maggie (1) 100%
    3. Bart (0) 0%
    4. Lisa (0) 0%
    5. Marge (0) 0%
    6. Homer (0) 0%

    ne umfrage zu eurem lieblingsfamilien mitglied. bitte berücksichtigt das ich nur die wichtigsten angeführt habe und dann nicht wieder so sätze höre wie:"oh mann in der liste fehlt selma". ach ja,ich hoffe ihr hatte das nicht schon mal.


    greetz

  • Von allen sechs aufgeführten Personen gefällt mir Marge am besten. Für einige ist aber Homer und Bart sicherlich der Familienfavourite.


    Marge ist das Zentrum, die Seele, der Anker der Familie. Um sie herum ist ständig alles am Schwanken - wie bei einem Erdbeben der Stärke sieben. Doch der ruhende Pol Marge hat - fast immer - alles im Griff. Ihre Einstellung: Krisen sind dazu da um bewältigt zu werden. Ob nun Tochter Lisa an ihren feministischen Idealen zu zweifeln beginnt, ob Bart was ausgefressen hat - Marge weiß Rat. Es muss schon extrem schlimm kommen, damit sie durchdreht. Wenn für Maggie kein sauberer Strampler mehr im Schrank ist, könnte es soweit sein.

  • Also mein Favourit ist ganz klar Lisa. Sie ist zwar nicht sonderlich beliebt, und ich weiß auch warum, aber ich mag einfach ihren Charakter und in vielen Dingen ist sie mir ähnlich. Außerdem wird in zig Analysen über die Serie, ja auch auf ihre wichtige Rolle für den satirischen Aspekt, als einzig vernünftiger Charakter der in der Masse untergeht hingewiesen.


    EDIT: Phil17 Copy + Paste kann ich auch :D

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von theguy ()

  • Copy? Paste? Wovon sollte ich es den kopiert haben? Also gut, ich hatte im Moment überhaupt keine Idee wie ich Marge charakterisieren sollte. Da hab' ich eben mal auf Prosieben.de nachgeschaut. Das nächstemal mache ich es mir nicht so leicht. Versprochen.


    [SIZE=7]Ich hoffe hier ist jetzt nicht das Thema angeschnitten worden, das du eigentlich gar nicht meinst. Ach, und was meinst du mit Paste? [/SIZE]

  • also am besten gefällt mir marge!!!
    dann kommen
    2. bart
    3. homer
    4. lisa
    5. maggie (schade maggielein, tut mir leid :D)

    Futurama war gestern, Simpsons sind heute


    Simpsons 18:00 Uhr - 18:30 Uhr auf Pro Sieben
    endlich wieder ab 18:30 Uhr bis 19:00 Uhr Simpsons erneut


    Who knows what could happen
    do what you do
    just keep on laughing
    one thing's true
    there's always a brand new day
    I'm gonna live today like it's my last day
    [Avril Lavigne: Who knows_Under my skin]

  • Hallo Zusammen,


    hier meine Top 3:


    1. Homer (es lebe der König!)
    2. Lisa
    3. Maggie


    Warum Homer?
    Homer ist für mich die beste Darstellung einen Durchschnittsmenschen.
    Gutgläubig, faul, beeinflußbar, tollpatschig, wenig erleuchtet, doch landet
    immer auf den Beinen.
    Sind wir nicht alle ein bischen Homer?!

  • HOOOOMER...der ist so geil hängen geblieben *lol*


    Es gibt keinen der so ist..und das macht ihn so außergewöhnlich..


    von CTRL..( Citerilil..) bis zu seinem süßen gekicher,wenn man ihn in sein bäuchlein piekst, ist der tollpatsch einfach nur goldig...


    Und obwohl er nicht mit geistigen ergüssen oder einer modelfigur glänst, schafft er es trotzdem die symphatien auf seine seite zu bringen...


    Das einzigste über was ich mich streiten würde, ist sein doch sehr offensichtlicher hang zum alkohol..na ja..und von seinem (fr)eßverhalten mal ganz zu schweigen :(


    So einen nachbarn hätte ich auch gern...eine parteiii mit homer feiern ist bestimmt hammer lustig..