Welcher ist euer Lieblings "Homer spricht mit seinem Gehirn" Gag?

  • Homer spricht ja oft mit seinem Gehirn, aber welchen Gag findet ihr da am genialsten?
    Also ich lach mich tot als Homer einen guten Gedanken braucht und sein Gehrin nur "Iß den Pudding, iß den Pudding, iß den Pudding, ..." rausbringt :))


    Welchen Homer-Gehirn Gag findet ihr am besten?

  • Auf jeden fall gut ist auch noch aus "Keine Experimente!":


    Homer: Naja, zeit zur Arbeit zu gehen.
    Homers Hirn: Wenn die wüssten, dass ich so früh abhaue um die Duff-Brauerei-Tour mitzumachen.
    Homer: Antreten um Neun, wegtreten um Fünf. Genau nach Dienstplan.
    Homers Hirn: Hehehe. Die ahnen nicht das geringste. Achtung, auf ins Kraftwerk.
    Homer: Ab zur Duff-Brauerei.
    Homers Hirn: Oh, habe ich das gerade gesagt oder nur gedacht?
    Homer: Jetzt muss ich mir eine Lüge einfallen lassen.
    Marge: Was hast du gesagt, du gehst zur Duff-Brauerei?
    Homer: Aaaaaaaaaaah


  • An exakt den habe ich auch gedacht. Der ist klasse.

  • Zitat

    Original von SunJay


    An exakt den habe ich auch gedacht. Der ist klasse.


    der gehört auch zu meinen absoluten lieblingen. von marge gibts aber auch nen guten:


    "bitte frag mich nicht, ich bin nur ein haarschopf, den gehirn hat schon vor 20cm aufgehört."

  • ich finde den auch gut. Doch auch über diese muss ich jedes mal lachen:

    aus "Am Anfang war das Wort"

    Marge: Ach Maggie, wann fängst du endlich an zu reden?
    Lisa: Drängel sie doch nicht Mom. Denn denk dran, es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen.
    Homers Hirn: Was soll das wieder heißen? Sag lieber was, sonst halten sie dich für dumm!
    Homer: Ätsch, selber doof!
    Homers Hirn: Hrm, das saß!!



    aus "Homer und New York" (weiß nicht mehr genau)
    Homer: Verstand, wie kann ich dir jemals danken?
    Homers Hirn: Versetz mir nicht wieder nen Schlag wenn du austeigst!
    Homer: Einverstanden. [steigt aus dem Auto und stößt sich am Kopf] Autsch! Entschuldigung.