Also ich hab im Juli nur eine Woche frei und da werde ich mich auf die Prüfungen vorbereiten. Und im August hab ich zwar momentan noch nix vor, Studium geht ja da noch nicht los, aber das Geld für nen Urlaub hab ich trotzdem nicht. Also wahrscheinlich jobben.
Eure Pläne für den Sommerurlaub 2004
-
-
so alter thread wieder her-vorgekramt.
wenngleich ich auch nicht damit rechne, frage ich dennoch mal:
besucht hier jemand diesen wunderbaren sommer das ein oder andere wunderbare festival?
bei mir fest eingeplant:
das southside - the cure, david bowie, the hives, franz ferdinand, billy talent (ganz wichtig) uvm... das wird toll
auch interessant:
das sonnenrot - so praktisch alles was im deutschen pop zuhause ist wird spielen. toll.wie siehts, anyone?
-
Sundgarden (kennt wohl kaum jemand, ist in friedberg) mit blackmail und der junge mit der gitarre
und ich will unbedingt zum Bizarre, aber mal sehen, wie es finanztechnisch dann aussieht...
-
Es ist zwar kein richtiges Festival, aber ich werd mir die ein oder andere Band bei der Kieler Woche ansehen. Auch wenn IMO nicht so schöne Bands da sind wie letztes Jahr. Die Sportfreunde Stiller letztes Jahr waren nämlich extrem geil :]
Bands unter anderem dieses Jahr: H-Blockx, Mia, 4Lyn, Tomte, Donots, Fettes Brot, Orange Blue oder auch mein persönlicher Favorit: Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe, dicht gefolgt von Martin Kesici -
hiphop open. dieses jahr 2-tägig. wir fahrn wohl von freitag bis montag hin und machens uns im wohnmobil chillig.
-
Werd wohl zum Rockhard in Sachsen fahren. Na ja. Bin nochn bisschen skeptisch, weils mir doch ein wenig zu hart is. Aber will meinen Kumpel nich allein hinfahren lassen. ;p
-
Also ich werd die letzten 2 Juliwochen in der Schweiz sein, die erste Augustwoche in Taize und die andern 3 Augustwochen möglicherweise in München. Praktikum machen (bezahlt!!). Wer mir ne Unterkunft bieten will, ist herzlich dazu aufgefordert.
hmm.. Rockhard klingt gut..
Helde, Mia., Spillsbury... hmm.. -
Fahre die ersten 3 Wochen der Sommerferien nach Portugal ( und bin beim Halbfinale der EM dabei).. Danach mal schaun, vielleicht noch zu nem freund und seiner familie eine woche nach Mallorca
-
Original von Tom
hmm.. Rockhard klingt gut..
Helde, Mia., Spillsbury... hmm..sonnenrock: helden, spillsbury, tomte, mia., slut, blumfeld, die sterne, virginia jetzt!, miles, roman fischer, angelika express uvm
-
Oh das mein ich auch.. aber ich hab grad festgestellt das ich da noch Schule hab |:
-
Original von meister glanz
sonnenrock: helden, spillsbury, tomte, mia., slut, blumfeld, die sterne, virginia jetzt!, miles, roman fischer, angelika express uvmHmm.. wo ist das "Sonnenrock"? Google findet da nichts gescheites...
Und wann?
EDIT: Achso mit Sonnenrock scheint Rock Hard gemeint zu sein... -
Siehe Meister glanz' beitrag
-
Sauerei... Chicago im Herbst fällt ins Wasser... dafür gehts im Sommer in die Türkei und (vieleicht auch nur oder) auf Malta. taize lässt sich hier keiner zum mitkommen überreden...
-
Urlaub ? Das wäre schön :]
Naja, aber was gibts besseres als in der Bullenhitze im Flecktarn rumzulaufen :)) -
ich fahr morgen bis montag in die sonnige toskana! auch ein kleiner mini-urlaub.
von ktn is ja nur ein katzensprung.
-
1. ferienwoche nach wiesbaden - den phlipp besuchen
dann ne ganze weile nix und ende juli/anfang august nach lohmen in mecklenburg in 5er-bungalow mit 13 mann
dann ne ganze weile nix...
diese scheißfestivals sind scheißteuer. (ja, ich weiß, dass es billige gibt, aber da kommen keine geldgeilen kommerzbands, die ich mag, hin) -
Ich fahr mit Kinderring Berlin e.V. 3 Wochen nach Giby (Polen)
-
3 Wochen Polen?
Dann doch lieber 2 Wochen Sant Pol de Mar... froi
-
Ja, aber Polen is ein Zeltlager und die haben irgendetwas cooles an sich----------> die Zeltlager.
Du musst auch wieder zurück denken in deine Vorpupertätsphase.
-
Da war ich auch immer in Spanien... so wie jetzt.
Aber Zeltlager? 3 Wochen? Polen? Würd ich nicht überleben.