Eure Pläne für den Sommerurlaub 2004

  • Also ich hab im Juli nur eine Woche frei und da werde ich mich auf die Prüfungen vorbereiten. Und im August hab ich zwar momentan noch nix vor, Studium geht ja da noch nicht los, aber das Geld für nen Urlaub hab ich trotzdem nicht. Also wahrscheinlich jobben. ;)

  • so alter thread wieder her-vorgekramt.


    wenngleich ich auch nicht damit rechne, frage ich dennoch mal:


    besucht hier jemand diesen wunderbaren sommer das ein oder andere wunderbare festival?


    bei mir fest eingeplant:
    das southside - the cure, david bowie, the hives, franz ferdinand, billy talent (ganz wichtig) uvm... das wird toll
    auch interessant:
    das sonnenrot - so praktisch alles was im deutschen pop zuhause ist wird spielen. toll.


    wie siehts, anyone?

  • Es ist zwar kein richtiges Festival, aber ich werd mir die ein oder andere Band bei der Kieler Woche ansehen. Auch wenn IMO nicht so schöne Bands da sind wie letztes Jahr. Die Sportfreunde Stiller letztes Jahr waren nämlich extrem geil :]
    Bands unter anderem dieses Jahr: H-Blockx, Mia, 4Lyn, Tomte, Donots, Fettes Brot, Orange Blue oder auch mein persönlicher Favorit: Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe, dicht gefolgt von Martin Kesici :rolleyes:

  • Also ich werd die letzten 2 Juliwochen in der Schweiz sein, die erste Augustwoche in Taize und die andern 3 Augustwochen möglicherweise in München. Praktikum machen (bezahlt!!). Wer mir ne Unterkunft bieten will, ist herzlich dazu aufgefordert.


    hmm.. Rockhard klingt gut..
    Helde, Mia., Spillsbury... hmm..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Fahre die ersten 3 Wochen der Sommerferien nach Portugal ( und bin beim Halbfinale der EM dabei).. Danach mal schaun, vielleicht noch zu nem freund und seiner familie eine woche nach Mallorca :)


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Oh das mein ich auch.. aber ich hab grad festgestellt das ich da noch Schule hab |:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von meister glanz
    sonnenrock: helden, spillsbury, tomte, mia., slut, blumfeld, die sterne, virginia jetzt!, miles, roman fischer, angelika express uvm ;)


    Hmm.. wo ist das "Sonnenrock"? Google findet da nichts gescheites...
    Und wann?
    EDIT: Achso mit Sonnenrock scheint Rock Hard gemeint zu sein...

  • Siehe Meister glanz' beitrag

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Sauerei... Chicago im Herbst fällt ins Wasser... dafür gehts im Sommer in die Türkei und (vieleicht auch nur oder) auf Malta. taize lässt sich hier keiner zum mitkommen überreden...

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • 1. ferienwoche nach wiesbaden - den phlipp besuchen :)
    dann ne ganze weile nix und ende juli/anfang august nach lohmen in mecklenburg in 5er-bungalow mit 13 mann :D
    dann ne ganze weile nix...
    diese scheißfestivals sind scheißteuer. (ja, ich weiß, dass es billige gibt, aber da kommen keine geldgeilen kommerzbands, die ich mag, hin)