Simpsons Season 4 DVD kommt!

  • Die vierte Staffel der Simpsons kommt am 15. Juni 2004 in den USA raus.



    http://www.tvshowsondvd.com/


    Hoffentlich dauerts nicht zu lange, bis sie bei uns kommt. Ich freu mich :-)

  • Zitat

    Original von LustigerPete
    ...Mal schauen was noch so kommt.


    ..hmm,... Die restlichen Staffeln? :D
    So bis 2012 sollte man dann vielleicht eine komplettes Simpsons Archiv besitzen...
    Falls es dann noch DVDs gibt...

  • Ich brauch die DVD-Boxen nicht, weil ich alle (fast alle) auf Band habe. Außer die erste Staffel, aber die kann ich ja jetzt auf Prosieben aufnehemen. Die 2. DVD-Box besitze ich und ich muss sagen die Qualität ist besser als im Fernsehen. Das hat jetzt nichts mit dem Empfang zutun sondern eben mit der Zeichnung. Warum das so ist weiß ich nicht. Auf alle Fälle, so lange mein Videorecorder bzw. mein DVD-Player nicht kaputt ist und es noch so etwas zu kaufen gibt, werde ich mir die Simpsons eben so ansehen. Und auf das Bonusmaterial kann ich auch verzichten, obwohl ich soetwas schon gerne hätte. Brauch ich aber nicht.


    Das man bis 2012 ein DVD-Archiv mit Simpsons-Episoden hat, glaub ich nicht, denn jedes Jahr kommen neue Staffeln dazu, genauso wie DVDs.
    Also wenn die Simpsons nicht abgesetzt werden, wird die DVD-Box die aktuellen Staffeln nie einholen.

  • Zitat

    Original von njd
    die 4 te DVD wird die erste sein die ICH mir zulege ! :]



    echt? warum denn das? findest die ersten staffeln nich so gut oder? ich freu mich jedenfalls auch schon auf weihnachten! :D

  • Auf Gummi's Bild kann man nicht wirklich viel erkennen, deshalb hier mal in größer :



    So sieht also das Cover der 4.Staffel DVDs aus. Gefällt mir, weil es blau ist und Barney drauf ist.