24 Tag 2

  • Wie fandet ihr den beginn von 24 Tag 2.
    ich finde der beginn war besser als bei der ersten staffel.
    Denn es begann schon ziemlich spannend.
    Und Kiether Sutherland ist noch besser als er in der ersten schon war.

    Eine Signatur wäre überflüssig!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LuXn ()

  • @ Gummi:


    na so schlecht ist die serie wirklich nicht. sie ist recht interessant. mir gefällt die serie ebenfalls sehr gut, jedoch ist der zeitspann zur nächsten epi (immer dienstags) zuuu groß

  • die quoten der letzten staffel waren recht anständig, vorallem wenn man bedenkt, dass rtl2 den genialen einfall hatte, pro woche 6 folgen verteilt auf drei tage zu senden und es so fast unmöglich gemacht hat die serie regelmäßig zu verfolgen, wenn man nebenbei noch ein leben haben wollte. dadurch haben viele meiner bekannten die serie auch schnell aufgegeben.


    und die zweite staffel ist imo wesentlich besser als vorallem solch fantastische plotwendungen wie jack bauers frau kriegt amnesie vermieden wurden.

  • Bin begeisterter 24-Fan!


    Wenn man einmal beginnt, es zu gucken, reisst es enen mit.. man MUSS eben wissen, wie es weiter geht..
    Naja, so ist es zumindest bei mir.. X'D


    ich kann es nur empfehlen

  • Ich habe in der letzten Woche die 1. und 2. Staffel auf DVD bekommen, heute bin ich endlich fertig :) Ich habe also 12 DVDs mit je ca. 3 Stunden innerhalb der letzten Woche gesehen. Die Serie ist einfach große Klasse. Man kann gar nicht anders als weitergucken, vor allem wenn die DVDs bereit liegen. Die 2. Staffel hat mir sogar noch einen Tick besser gefallen als die erste, vor allem auch,


    Nochwas zur TV-Ausstrahlung: Diese Serie kann man IMO gar nicht im TV sehen. Mich würde es wahnsinnig machen, nach eine Episode nicht direkt weitersehen zu können. Außerdem würde bei dieser Serie die Werbung extrem nerven. Aber auf DVD große Klasse!

  • fullack. tag 3 wird allerdings erst ab der hälfte der folgen richtig klasse, dümpelt bis dahin etwas daher. aber so nach 12/13 folgen wirds dann wieder fantastisch. tag 4 der im moment in den usa läuft hat das zeug dazu die bisher beste staffel zu werden. gott sei dank hatte fox sich entschlossen die ausstrahlung etwas nach hinten zu verschieben, jetzt muss man nicht auch noch mehrere wochen zwischen einzelnen folgen warten.

  • Zitat

    Original von Moritz
    SunJay : hast du dir die staffeln wirklich gekauft, oder ausgeliehen andersweitig besorgt? Weil 50€ finde ich schon ein bischen teuer.


    Mein Mitbewohner hat sich die bei ebay bestellt um sie einmal zu gucken und dann wieder bei ebay reinzusetzen. Mehr als einmal kann man diese Serie IMO auch gar nicht sehen, die lebt ja eigentlich nur von der Spannung.