Wer will DIESE Seite weitermachen?

  • Als 4 version von bwg (wer kennts noch? :D ) war ursprünglich dieses design, mit anderem namen, gedacht: http://n4b339.jupiter.netclusive.de/simpsonian/kls


    nun habe ich diesen entwurf wieder gefunden und frage euch, ob jemand diese seite weitermachen will oder das design für seine homepage übernehmen will. meldet euch einfach hier im thread oder per icq (197456569)

  • Sieht ja recht schick aus. Ich brauche das Design nicht, aber trotzdem eine Frage: Warum sieht die Startseite anders aus als der Rest? Außerdem finde ich die Abkürzung "KLS" nicht gelungen - erinnert IMO zu stark an "KMS". ;)

  • Mach' den Sound weg (oder mach ihn optional). Das nervt tierisch..

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Homies
    Wieso den Sound wegmachen? Ich finds sehr gut.


    Zitat

    Original von kano
    Troublegum : mach doch deine boxen aus


    Oh mann... :rolleyes:


    Evtl. findet Troublegum den sound scheiße und evtl. hört Troublegum lieber seine MP3s als irgendeinen aufgezwungenen Sound?

  • Ja ich wollte ja nur meine Meinung dazu sagen. Ich fands gut gelungen mit den Sounds. Ist belebend. Da kann man ja auf der Page vielleicht ein Sound ON/OFF machen. Aber ist doch nun Wurst ;)


    @ Burns:


    Hmm, ich mach eigentlich ein geheimes Projekt ( :P) und deshalb auch keine Page zu einem Forum.. deshalb wollte ich auch das Design weil es zu meinem Projekt sehr gut gepasst hatte. Sorry.



    EDIT:


    kano : ich wollte mich nochmals bedanken!

  • Zitat

    Original von kano
    Troublegum : mach doch deine boxen aus :rolleyes:


    Ähm, da mach' ich die Seite lieber schnell wieder zu. :D

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Homies
    Hmm, ich mach eigentlich ein geheimes Projekt


    Das wird eh nichts. Gibs lieber dem andern Typen, der macht zwar wahrscheinlich Müll damit, aber er macht wenigstens irgendetwas damit.


    Für die andern:
    Homies gescheiterte Projekte:
    homers-area
    duffed.de.vu (als Simpsonsforum)
    duffed.de.vu (als F1 Forum)
    futurama-area
    duffed.de.vu (als Futuramaforum)
    igloo inc (was auch immer das sein sollte)
    duffed.de.vu (als Simpsons- u. Futuramaforum zsammen)
    Homies erfolgreiche Projekte:
    -


    Ohje, das gibt Streit. Egal. Tat mir halt Leid um das Design. Is an sich ja ne nette Idee, auch wenn man da noch gut was dran machen kann/muss.

  • Zitat

    Original von Belling
    Das wird eh nichts. Gibs lieber dem andern Typen, der macht zwar wahrscheinlich Müll damit, aber er macht wenigstens irgendetwas damit.


    Also wir von der Springfield Community machen daraus wirklich was!... kanto kann es sich ja nochmal überlegen wem er das Design gibt...


    Mfg *Burns*

  • Wie gesagt kano hat mir das Design gegeben und ich mache auch was daraus!


    Und nochmals zu Belling: Die Projekte HoJay, Forum und Futurama Area sind nicht fertig also ist es wohl etwas blöd hier irgendwelche dumme Kommentare abzugeben!


    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"

  • aller anfang ist schwer, belling. wie sehen eigentlich deine ersten versuche aus?


    wieso gebt ihr nicht beiden das design und wir entscheiden wer es am besten umgesetzt hat? wäre echt schade wenn eine simpsonsseite wegen unfähigkeit aus dem netz verschwindet...

  • Zitat

    Original von Kiko
    aller anfang ist schwer, belling. wie sehen eigentlich deine ersten versuche aus?


    Mein erster Versuch war (okay, eher kurzzeitig, aber trotzdem erfolgreich) das deutsche Simpsonsarchiv. Mein zweiter Versuch war kurzzeitig das am meisten besuchte Simpsonsforum, jetzt ist es das einzige mit halbwegs hohem Niveau (Vielleicht kennst es ja, es heißt NewSpringfield). Mein dritter Versuch ist ein Forum, das innerhalb der ersten Wochen ohne große Propaganda schon 1000 Beiträge hatte und jetzt immer noch gut besucht und auch genutzt wird. (Zum Vergleich: duffed.de.vu hat nach x Jahren 1000 Beiträge, davon hat den größten Teil Homies selbst geschrieben, in meinem hab ich 39 Beiträge geschrieben..)


    Meine ersten Versuche tun hier aber nichts zur Sache, denn ich bin nicht scharf auf das Design..