Liebling's sender

  • Zitat

    Original von Sandro


    Wo willst du Sport denn sonst anschauen? Man kann ja nicht jede Woche ins Stadion bzw. zum Formel 1 Rennen usw.


    Da haste total recht. Es macht doch total Spaß sich irgendwelchen neue obengenannte Sportarten sich anzuschauen. Das ist auch mal Abwechselung. Z.Zt. schaue ich z.B. Darts auf DSF. Zuerst war es total langweilig und ich habe kein Bisschen verstanden. Doch nun weiß ich auch die Grundlegenen Sachen und Prinzipien.


    Man kann ja nicht wöchentlich ins Stadion. Letztes Jahr (2005) war ich zweimal in Ahlen und habe mir zwei Bundesligapartien angesehen (Ahlen - RW Essen: 3:1 & Ahlen - 1860 München: 1:2). War total spannend. So Formel 1 Rennen sind Deutschland schon fast zu teuer. Was ich gelesen hab, soll eine Wochenendkarte am Hockenheimring 3000€ kosten plus minus 10%

  • Zitat

    Original von sutejew
    ist doch das dümmste auf der welt sich sport im fernseher anzugucken.
    was soll denn das starste auf einen bildschirm und machst nichts außer nur gucken, also nun mein gott passiert doch nun wirklich nich viel.
    man denkt nicht mal nach, und weil ich ja so ein sehr philosophisches wesen bin :) sind meine lieblingssender natüürlich arte schon wegen den tollen kurzfilmen und 3sat uuuund kika, wegen dem kleinen könig beim sandmann ich liebe den, der is so toll


    und ihc der auch so ein philospisches wesn bin guck mir sport nur von ner tribün aus an das is was ganz was anderes beim sport dabei sein ist viel besser


    @ sutejew : nee, mal im ernst. vom kulturellen aspekt ist es doch völlig gleich, ob man fußball im fernsehen oder im stadion sieht. soll sich also jeder, der z.b. kein wm-ticket bekommen hat, denken, dass, wenn er nun schon nicht die zeit im stadion verbringen kann, sich doch wenigstens bildungsfernsehen anschauen soll ? da hat doch das eine nichts mit dem anderen zu tun.
    denk mal drüber nach und verunglimpfe nicht die fernsehcouch-proletarier.


    ps: zuviel bildung ist nämlich auch nicht gut. dann hat man wie SCusi diesen drang andere auf ihre fehler aufmerksam zu machen. ;)

  • SCusi , vielleicht solltest du mal etwas besser lesen, da steht: man denkt mnicht mal nach - und nicht man denkt nicht mal nachl
    ich weiß nicht wo dus her hast, aber nicht von meinem post.
    und @ sandro, man kann ja vielleicht auch selbst sport machen??
    hält fit und macht mit sicherheit mehr spaß, also auf der couch zu sitzen und sich dann über irgendwelche dummen regeln zu unterhalten


    noch dazu:
    @ SYQ vom kulturellen aspekt, da hast du wahrscheinlich recht, ist da kein großer unterschied, das mit den Wm- tickets kann ich auch verstehen, aber wenn dsf mein lieblingssender ist, dann ist das schon etwas anderes als nur ein "ersatz"

  • Schwachsinn. Sport zu schauen ist ja einfach Unterhaltung und spannend. Außerdem kann man durch das was man im TV sieht, seinen eigenen Sport verbessern.



    Eujeu: Wie kann das denn langweilig sein... bla..



    Verständnis, ahoi!

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Zitat

    und @ sandro, man kann ja vielleicht auch selbst sport machen??
    hält fit und macht mit sicherheit mehr spaß, also auf der couch zu sitzen und sich dann über irgendwelche dummen regeln zu unterhalten


    Habe noch nie gehört, dass das eine das andere ausschließt. Im Gegenteil, stell dir vor, so machen es wahrscheinlich 99 % der Menschen, inklusive mir.

  • sutejew: du schaffst es zwar nicht in die TOP10, aber man hört nicht oft so nen Schwachsinn. Leider, ist immer recht unterhaltsam. :D :]
    Danke!

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Troublegum ()

  • ich freu mich drüber, vielleicht sollte ich an dieser stelle sagen, ich spiel tennis. und wenn ich mir tennis im tv anschaue, dann sind das stöhnende leute für mich, mehr kommt da nicht rüber gut noch einige regeln. ich weiß nicht wie man sich daran so ergötzen kann

  • Zitat

    Original von sutejew
    ich freu mich drüber, vielleicht sollte ich an dieser stelle sagen, ich spiel tennis. und wenn ich mir tennis im tv anschaue, dann sind das stöhnende leute für mich, mehr kommt da nicht rüber gut noch einige regeln. ich weiß nicht wie man sich daran so ergötzen kann


    Vielleicht schaust du dir die falsche Sportart an. Beim Tennis kommt bei mir auch nicht mehr rüber. :D

  • Am meisten gucke ich Comedy Central, was da zu meinem empören nicht aufgelistet ist.... :D


    Dann kommt MTV, da laufen Sendungen wie SP,Drawn Together,Date my Mom,American Dad...

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten


    Yummy Yummy Yummy I got Love in my Tummy...


    Ich bin kein Asiate, ich esse sie nur gerne.


    MfG Yumm Yumm isst gerne Asiaten.