Liebling's sender

  • Ich finde auch "Pro7" am besten, nicht nur weil da die Simpsons laufen, nein, auch wegen Futurama :))...


    Nee, der Sender ist auch so richtig gut. Es kommen oft Filme die ich gut finde.
    Auf RTL kommt letzter Zeit nur noch Misst. Und ein Musik- oder Sportsender könnte ich niemals als Lieblingssender haben. Diese Sender gucke ich nur wärend der Werbung. Was noch gut ist ist "Sat1". Freitags kommt Komedie und Samstag Garfield.... :D :D


    Aber ich finde das die Komedie in den letztn Monaten sehr auf "Sat1" nachgelassen hat.


    Finde halt "Pro7" von allen Seiten ansprechend. Auch wenn mir mache Sendungen nicht gefallen, aber das ist nun mal so.
    Dafür gibt es ja noch die anderen Sender... ;)

  • Jo.


    Ich mag auch Pro Sieben am liebsten, nicht nur wegen Simpsons und Futurama. Auch meine absouluten Lieblingsserien laufen/liefen dort, nämlich Charmed, Alias, Buffy und Angel. Ganz gerne gucke ich auch die Friends. :D Nur diese manchmal unmögliche Programmplanung stört mich, da Alias durch diesen "Alm Scheiss" jetzt bis 00.00 Uhr geht, und ich es mir eigentlich nicht leisten könnte, während ich Schule habe, an Werktagen solange wach zu bleiben, jedenfalls nicht, bevor wir in 2 Wochen Ferien kriegen ... Aber ich sagte ja, eigentlich, denn für so 'ne geile Sendung mache ich doch gerne mal 'ne Ausnahme ... :D



    MfG


    (Um die Seite zu besuchen, einfach den Banner anklicken ! !)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Enrico ()

  • also ich mag natürlich pro7 super gern wegen den simpsons und desprete houswives und oc california (naja das schau ich nich so gern) ich finde aber auch sat 1 gut (K11 und so...) und nick (Drake and Josh) aber finde auch viva und viva plus ganz in ordnung...also bei mir gibt es keinen Lieblingssender

    Futurama war gestern, Simpsons sind heute


    Simpsons 18:00 Uhr - 18:30 Uhr auf Pro Sieben
    endlich wieder ab 18:30 Uhr bis 19:00 Uhr Simpsons erneut


    Who knows what could happen
    do what you do
    just keep on laughing
    one thing's true
    there's always a brand new day
    I'm gonna live today like it's my last day
    [Avril Lavigne: Who knows_Under my skin]

  • ich habe für andere sender gestimmt, weil ich in letzter zeit gerne sowas wie eins-plus oder infokanal schaue. das sind "tochtersender" der ard und zdf. teilweise echt bewegende und interessante beiträge.
    da kann ich endlich mal sagen, fernsehen lohnt sich doch noch (von guten filmen abgesehen).
    in diesen programmen kann man guten kommentatoren und genialer berichterstattung lauschen.

  • Gib ich mal ein Statement ab:


    ARD - ist in meinen Augen ziemlich trist gute Sportübertragungen
    ZDF - (dafür habe ich gevotet) ist auch nicht der Übersender aber durchaus auch mal gute Filme und sehr gute Nachrichten und excellenter Sport; interessante Beiträge
    WDR- guck ich eigentlich nie aber so für das lokale auch ok
    RTL & Sat1 - richtiger Schrott: In Filmen sind die Werbungen vieeel zu lang [ich bin zwar kein Harry Potter-Fan :( aber beim ersten Streifen zeigte RTL 42 Werbeminuten]
    Pro7 - Simpsons,Futurama,Stromberg und (ab Montag) Axel;gute Filme sonst schlecht und schlechte Programmplanung
    DSF- selten guter Sport nur immer das nervende Sportquiz
    Eurosport - meist guter Sport; auf jeden Fall ok
    VOX - öfters mal gute Filme
    RTL2 - zu viele Mangas oder Anime(bis auf die SuperKickers 2006 mit Zubasa Ozora :P)
    SuperRTL & Nick - Jaja die neuen zeichentrickserien sind blöd die alten Kamelen und Hey Arnold! gut.
    Kabel1 - Die zeigen die alten Jackie Chans und Bud Spencers :D ; sonst auch doof
    Die Musiksender MTV und Viva - ein Wort: gut (abgesehen von der Handywerbung)

  • Auch von mir Statements:


    -Ard: z.T. gute Sportuebertragungen sonst wenig gute Filme
    -Zdf: Ungefaehr gleich wie Ard - dafuer aber ab und zu klasse Filme
    -Dritte (Wdr,Mdr,Ndr usw....): Eher langweilig is eher was fuers aeltere Semester
    -Rtl: z.T. klasse Filme aber auch haeufig absoluter Schwachsinn (Gerichtsschows, Talkshows...)
    -Rtl 2: Wenig gute Filme, ich schau nur ab und zu manche A-nime
    -Sat 1: Schlechtere Filme als auf Pro7 oder RTL dafuer manchmal grandiose Comedy (Schillerstraße)
    Pro7: Mit die besten Spielfilme dazu großartige Serien
    Viva & MTV: An und fuer sich gut nur die Werbung.....
    DSF: Eigl der bessere Sportsender aber diese ganzen Gewinnspiele....
    Eurosport: Kompetenter Sportsender - absolut

  • Zitat

    Original von Matratze
    "NEIN, VERDAMMT!! ICH WILL KEIN KRASSES DART/SNOOKER/FICKFACK-HANDYGAME KAUFEN!!"


    In diesm Punkt hast du 100%ig recht. Keiner will teure qualitätsarme Jamba-artige Handygames. An den Sportarten ansich, habe ich nichts zu meckern.

  • Zitat

    Original von JubJub
    An den Sportarten ansich, habe ich nichts zu meckern.


    Ich auch nicht. Im Gegenteil. Mehr Kartensport á la Poker! 8)
    Auch wenn ich es amüsant finde, dass jetzt alle nach voll interessanten und exotischen Sportarten suchen. Snooker hat vor ein paar Jahren noch keinen interessiert, billig eingekauft - alle gucken. Plötzlich kommt Dart, Poker, Moderatorenverkaufenihrgewissenandiehandyspieleindustrie oder eben Fickfack.

  • ist doch das dümmste auf der welt sich sport im fernseher anzugucken.
    was soll denn das starste auf einen bildschirm und machst nichts außer nur gucken, also nun mein gott passiert doch nun wirklich nich viel.
    man denkt nicht mal nach, und weil ich ja so ein sehr philosophisches wesen bin :) sind meine lieblingssender natüürlich arte schon wegen den tollen kurzfilmen und 3sat uuuund kika, wegen dem kleinen könig beim sandmann ich liebe den, der is so toll

  • Zitat

    Original von sutejew
    ist doch das dümmste auf der welt sich sport im fernseher anzugucken.
    was soll denn das starste auf einen bildschirm und machst nichts außer nur gucken, also nun mein gott passiert doch nun wirklich nich viel.
    man denkt nicht mal nach, und weil ich ja so ein sehr philosophisches wesen bin :) sind meine lieblingssender natüürlich arte schon wegen den tollen kurzfilmen und 3sat uuuund kika, wegen dem kleinen könig beim sandmann ich liebe den, der is so toll


    Wo willst du Sport denn sonst anschauen? Man kann ja nicht jede Woche ins Stadion bzw. zum Formel 1 Rennen usw.