Liebling's sender

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Jetzt mal ehrlich. Wer schaut schon Arte? Ich weiß, es ist cool, wenn man sagt Arte sei gut, weil es ja so kultiviertes Kulturfernsehen ist, aber ich glaub keinem von euch, dass er sich abends hinsetzt und sagt: "Au ja, zieh ich mir heute mal ne interessante Kulturreportage rein".


    Hast du eine Programmzeitschrift?


    Schau mal in die Arte Spalte und urteile dann, was da läuft.


    Ich habe dort schon "Tim und Struppi", Kubrick-Filme, Hollywood Filme und sonstiges gesehen!

  • Zitat

    Original von Tom


    Wann? (von Fafo mal abgesehen)


    Ab und zu spielt VIVA spät Abends speziell eine Stunde (Alternative)Rockmusik, oder Electronica - natürlich auch von nicht sehr bekannten Bands. Da habe Ich schon so manche Band "entdeckt". In 'Overdrive' (Livekonzerte) sind ja auch ganz nette Bands dabei ...


    ... oder es werden zu einem speziellen Thema Musikvideos gespielt, ebenfalls mit vielen Undergroundbands (Ich nenne die jetzt mal so) - alles Sachen die man auf MTV mit der Lupe suchen muss!

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • grad kommt mtv spin off
    bisherige lieder


    the strokes - someday
    the vines - ride
    oasis - wonderwall
    franz ferdinand - take me out
    mando diao - sheepdog
    coldplay - in my place


    wunderhübsch


    ...
    dashboard confessional - hands down


    dann blink 182, das erste mal, dass ich den ton ausmache

  • Also, ich muss jetzt erst mal Gummibaers These, dass wer sich Arte anschaut, kein richtiges Leben hat entschieden widersprechen. Ich finde es nämlich 1000 mal sinvoller sich Kultur-,Politik-, und Wissenschaftssendungen anzusehen als irgendwelche Talk- oder Casting-Shows und was es sonst noch so für´n Müll gibt anzuschauen. Ich finde solche Leute führen kein interessantes bzw. sinnvolles Leben, denn mit sowas vergeudet man wirklich seine Zeit, während man beim anderen noch was dazulernt und seinen Horizont erweitert. Es hat also für das übrige Leben einen viel größeren Nutzen als der ganze Kommerzmüll. Und wenn man schon das anspruchsvolle Fernsehen als vergeudete Zeit ansieht, kann man es gleich ganz sein lassen ( Und dann dürftet ihr auch kein OFF mehr sehen ;) ).


    Ach, und was euren ewigen " Du hast kein richtiges Leben!-Nein du!"-Streit angeht: Mein Gott, dann habt ihr eben alle kein "richtiges" Leben, wem´s Spaß macht. Es kann euch doch egal sein, wer hier ein "interessantes" Leben führt und wer nicht. Wenn die Leute meinen sie müssten das so machen, ist das ihr Problem, nicht euer´s. Punkt aus!


    Naja, Lieblingssender, um endlich mal wieder On-Topic zu gehen, hab ich keine. Es gibt auf so ziemlich jedem Sender was, was mich interessiert, und was, was mich weniger interessiert, darum kann ich mich nicht auf einen bestimmten festlegen.

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • Zitat

    Glaubst du die User hier haben es nötig sich vor Leuten wie dir zu profilieren und zu sagen "Oooh ich schaue Arte, bin ich nicht kultiviert, töff töff."?


    Ja. Hier scheinen ja offiziell 100% kein Stefan Raab zu gucken, keine Castingsshows, kein Big Brother, kein gar nichts, was auch nur ein bisschen leichtere Unterhaltung ist. Allerdings frage ich mich dann, wer dann die 10 Millionen sind, die das angucken. Oder ist es wirklich Zufall, das es hier im Forum absolut nur kultivierte Gehirnakrobaten gibt?


    Zitat

    Du redest immer davon das wir "kein echtes Leben haben", und wenn dann zurückgeschossen wird kommst du immer mit deiner "ich schreib nie vor 17Uhr ey!!!"-Chose. Ich glaub du hat echt tiefgreifende Probleme.


    Nein, ich hab keine Probleme.


    Zitat

    Fakt ist jedoch: Jeder, der in einem Simpsonsforum aktiv involviert ist, hat kein interessantes Leben ...


    Schön, dass du für alle sprechen kannst. Von mir auf jeden Fall nicht.

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen


    Ja. Hier scheinen ja offiziell 100% kein Stefan Raab zu gucken, keine Castingsshows, kein Big Brother, kein gar nichts, was auch nur ein bisschen leichtere Unterhaltung ist. Allerdings frage ich mich dann, wer dann die 10 Millionen sind, die das angucken. Oder ist es wirklich Zufall, das es hier im Forum absolut nur kultivierte Gehirnakrobaten gibt?


    ein simpsonsforum ist ja auch sehr repräsentativ. es gibt auch noch 70 millionen menschen, die sowas nicht gucken.

  • Wenn ich mal fernshengucke dann nur Pro7. Ich gucke eigentlich keinen anderen Sender. Außer natürlich, wenn irgendwo etwas spannendes anläuft, das ich nicht verpassen darf. Da hat RTL eindeutig die besten Shows, obwohl mir aufgefallen ist, das viele Shows zehn mal wiederholt werden. Da macht das zugucken auch keinen Spaß mehr.
    ProSieben schaue ich wegen der Simpsons und den anderen Serien die dort ausgestrahlt werden. Filme schaue ich eigentlich gar keine, also kann ich keinen Sender von diesem Standpunkt beurteilen. Was ARTE angeht, manchmal laufen dort schon spannende Reportagen oder Dokus, die ich mir manchmal auch mal ansehe.
    Sowie LuXn den Musikantenstadl guckt (Ja ja, das war nur ein Scherz) gucke ich eben überwiegend Prosieben. Ach, und da ist ja noch ORF1. Dort hab ich früher immer die Simpsons geguckt und überwiegend auch noch andere Sachen, aber mit der Zeit gucke ich eigentlich kein ORF mehr, weil immer wieder etwas anderes dazwischen kommt. Die Ausstrahlungszeit ist eben furchtbar. 14.45 Uhr. Da hat man ja wohl besseres zu tun als Fernsehengucken. SF1+2, auf denen auch die Simpsons kommen, krieg ich leider nicht rein. Schade...

  • Da die meisten leute schon ihre stimme abgegeben haben, denke ich mal das sich das ergebnis nicht mehr großartig ändern wird. so wie ich vermutete ist pro sieben der beliebteste sender. obs an den simpsons liegt, sei einfach mal dahingestellt.

  • Pro7 wegen den Simpsons ! yay :]


    Warum stand NDR nicht in der Auswahl ? Mag ich zwar nicht..war aber nicht dabei...


    Mein Lieblings-Musiksender ist Onyx...yay !


    Viva Plus is aber auch nicht schlecht.


    Mtv...naja...es geht so..
    Viva kann man nur abends sehen und Mtv Pop.... :rolleyes::rolleyes:

    "I am more man you`ll ever be and more woman you`ll ever get" (Brian Molko)



    ICH BIN NICH HyStErRiScH !!!!!!!!