Was würdet ihr ändern?

  • Ja. Ich hätte von Anfang an meine Brille bei Fielmann gekauft. :D
    Nein im ernst. Ich würde nichts ändern. Alles was passiert ist oder passieren wird ist bis jetzt alles okay. In meiner Vergangenheit würde ich auch nichts ändern, da die Vergangenheit die Persönlichkeit von dieser jenigen Person beschreibt. Für die Zukunft - was meinst du mit der Zukunft? Wie kann man die Zukunft verändern? Meinst du z.B. dass ich nun für die Schule mehr lernen sollte um ne bessere Zukunft, oder wie meinste das?


    EDIT: Wie würdest du denn die Geburt Stalins verhindern wollen?? Ich denke mal die persönlichen Veränderungen. Aber ich glaub Gummi muss das nochmal alles erklären :)

  • Zitat

    Original von Robert
    stalins geburt verhindern, dann wär D nicht geteilt worden und es gäbe keine Finanziellen, kulturellen Unterscheide zwischen ost und west deutschland.


    passt leider nicht auf die frage. aber tolle idee..mäh.

  • Ich hätte von Anfang an in Mathe gut aufgepasst, dass mir jetzt keine Grundkentnisse fehlen würden und ich keine Angst vor der Arbeit am Montag haben müsste, weil da mit Sicherheit ne 4 oder 5 rauskommt. Außerem hätte ich rückgängig gemacht, dass ich in der Schule mal ne lehrperson beleidigt habe und in der Schule mal ne Fensterscheibe eingeschlagen habe.

  • Zitat

    In meiner Vergangenheit würde ich auch nichts ändern, da die Vergangenheit die Persönlichkeit von dieser jenigen Person beschreibt.


    das ist ja der punkt. wenn du nix ändern willst, muss ich annehmen deine perönlichkeit hätte sich nie verändert und du hast noch nie etwas nachher anders betrachtet als vorher. du hast doch sicher schon fehler gemacht.


    ich würd ziemlich viel ändern, aber das wird mir jetzt zu intim. :P


    btw... von hitler töten halte ich etwas mehr, weil nich úm so viele ecken und noch schlimmer. eigentlich kann man gleich alle bösen menschen töten. ich bin dann der, der das bestimmt.
    nummer 1: peter münch :D

  • wenn ich gewusst hätte, dass du nur doofe threads eröffnest, hätte ich mich nicht kano sondern Gummibaerchen genannt, sodass ich ein wenig mehr zeit herausgeschunden hätte, um diesen jenen kläglichen threads, die du (unter dem nick "Gummibaerchen", den ich ja dann hätte) machst, zu entgehen.


    ich glaub kaum, dass das jetz wer verstanden hat.

  • Zitat

    Original von kano
    wenn ich gewusst hätte, dass du nur doofe threads eröffnest, hätte ich mich nicht kano sondern Gummibaerchen genannt, sodass ich ein wenig mehr zeit herausgeschunden hätte, um diesen jenen kläglichen threads, die du (unter dem nick "Gummibaerchen", den ich ja dann hätte) machst, zu entgehen.


    ich glaub kaum, dass das jetz wer verstanden hat.


    Versuch lustig zu sein?

  • eigentlich ja.
    mir ist nur langweilig.



    aber jetzt ernst: ich würde in meinem leben höchstens ändern, dass ich meine kindheit (als kleines kind) mehr "genossen" hätte. die ganzen streits usw. mit meinen geschwistern waren ziemlich blöd. wenn ich sie von anfang an so gemocht oder respektiert hätte wie jetzt, wär' mein leben (bis auf kleine geringfügige sachen) perfekt. aber als kleinkind denkt man halt anders, man ist da noch so naiv...

  • Ich würde auch viel ändern wollen, doch auch ich bin mir bewusst, dass man einfach nichts ändern kann, denn wenn man auch nur die kleinste Entscheidung anders gefällt hätte, wäre man nicht an dem Standpunkt, an dem man heute ist.
    Aber wo wir grade mal davon reden, ich würde folgendes ändern: Von Anfang an schlank bleiben, gut aufpassen in der Mittelschule und nen gutes Abschlusszeugnis bekommen, ne ordentliche Ausbildung machen. Und so weiter. Aber ich bin eigentlich ganz froh, dasses so gekommen ist, denn so kann ich, wie schon gesagt, aus meinen eigenen Fehlern lernen.

  • ähm ich glaub ich hätte nich damit angefangen meine ganzen fineliner zu zerkauenn^^das nervt mittlerweile und außerdem geht meine zahnspange regelmäßig kaputt-.-''
    sonst hätte ich vielleicht meinem bruder vor 2 jahren keine geklebt(einen reingehauen)..dabei hab ich mir das handgelenk verstaucht und damit hab ich immernoch probelme. +schnief+ naja sonst kann alles so bleiben weil sonst wüsste ich jetzt zum beispiel nnicht dass die herdplatte auch noch heiß is wenn ich sie ausschalte.



    cewa


    edit: kannste jetzt wenigstens einen teil verstehen königin der blablabla? ich meine so schwer is das nicht...sei froh dass du nicht weißt wie ich manchmal rede :rolleyes:

  • Non, je ne regrette rien.


    Warum immer in der Vergangenheit rumhängen. Selbst die Dinge, die ich nicht wiederholen würde, hatten irgendwie einen Sinn denn sie haben mich zu dem gemacht was ich bin.


    cewa: ich würde ja gerne einen Kommentar abgeben aber ich hab kein Wort verstanden.

  • Ich würde wohl mir den Genen anfangen.
    Dann die Umstände meiner Zeugung, meine Eltern, meine Geburt, un das erste bis siebzehnte Lebesjahr. Nicht weil ich ein Problem mit meiner Vergangenheit habe (Hab ich nicht. Wieso auch? Könnt sie ja nicht ändern!)
    sondern weil ich 1) Glück (im Sinne von günstigen Umständen) sicher,
    unbezweifelbar maximieren könnte und 2) vieles anders tun würde als ich
    es tat,einfach weil ich dazugelernt habe.
    Ich wäre wohl von Anfang an ein wenig zielstrebiger gewesen, einfach weil ich ja von Anfang an wissen würde was ich will. (Ich habe viel Zeit mit dem Falschen verbracht.)