Rollenverteilung für Simpsons - RPG

  • Toll, dann haben wir ja shon ein paar Rollen:


    Tom : HOMER


    Maudie : MARGE


    Bartimaus : BART


    Kang : LISA


    Horri : RALPH WIGGUM


    Homies : APU



    Noch etwas: Die Geschichte kann auf viele Charaktere usgebaut werden. Sollten neue Rollen gebraucht oder gespielt werden, so solle derjenige sich hier im Thread eintragen!


    Bartimaus : Würdest du den RPG Thread starten? Am besten mit einer Anfangssituation, wo Tom und Maudie, du, ich und Homies (und gelegentlich Horrie alias Ralph) loslegen können! ;)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CargoOfDarkness ()

  • Ups!


    Habe es korriegiert! Sorry, bin grade in der Schule und hier sind die Interneteinstellung extrem streng und da verlier ich oft die Konzentration. Egal... :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Kirk van Houten is ja fast genauso wichtig wie Bellings Rolle, den darf man nicht vergessen.. jaja.. darf man nicht.. nein..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Horrorhead
    Den hatte ich schon genommen. Naja, was solls, Dann nimm du ihn halt. Ist in Ordnung.


    Tschuldigung, ich habe extra noch mal geguckt, ob ihn schon jemand hatte. Da habe ich dein Posting wohl übersehen. Aber danke schön, dass du mir trotzdem Bart überlässt.


    Zitat

    Original von Kang
    Bartimaus : Würdest du den RPG Thread starten? Am besten mit einer Anfangssituation, wo Tom und Maudie, du, ich und Homies (und gelegentlich Horrie alias Ralph) loslegen können!


    Ok, wird gemacht. Könntest du mir vielleicht vorher noch mal über ICQ oder so mitteilen, was genau du dir unter dieser Anfangssituation vorstellt?

  • Zitat

    Original von Tom
    Kirk van Houten is ja fast genauso wichtig wie Bellings Rolle, den darf man nicht vergessen.. jaja.. darf man nicht.. nein..


    In den Staffeln 14 und 15 kommt Kirk recht oft in größeren Rollen vor. (The Bart of War, Milhouse dosn't live here anymore, etc...) Ausserdem ist er einer meiner derzeitigen Lieblingscharaktere:
    Er hat einmal einen schrecklichen Fehler gemacht, und dafür bestraft ihn das Leben. Ich kenne kaum Charaktere in der Serie, mit denen man derartig Mitleid haben kann. (BG Murphy, Moe, Lisa, aber sonst fällt mir auch schon keiner mehr ein...) Aber weil Tom ihn für einen unbedeutenden Charakter hält, darf er ja nicht vorkommen.